Beiträge von SCRFCE

    Hallo ihr lieben Solo Spieler,


    habt ihr auch keine Lust mehr, dass eure durchschnittliche Lebenspanne knapp 5 Minuten beträgt? Ja?
    Dann kommt zu uns ins Team! Wir sind gerade zu zweit auf einem 100er Vanilla Server am suchten.
    Wer schon etwas mehr als 10 Minuten gespielt hat weiß, es zählt meistens doch schon Masse vor Klasse.


    Kurz zu uns: 20-23 Jahre alt
    Spielen sehr aktiv, da Studenten
    Haben zusammen knapp 500h im Spiel verbracht


    Wir suchen: Leute aus der Community Alter 17+,
    die schon ein paar Stunden im Spiel verbracht haben und
    die über ein Headset und Teamspeak verfügen.
    Sprach freudig und humorvoll solltet ihr auch sein.


    Was wird euch erwarten?


    Viel PVP. Wir Raiden so ziemlich jede Base die unseren Ansprüchen erfüllt und verbreiten Chaos wie man das so üblicherweise in Rust macht.
    Mit Chaos meine ich, alles niederschießen was sich bewegt, den meistens tragen die unauffälligen das meiste Zeug mit sich.


    Bei Interesse einfach euren Steamlink da lassen.