Beiträge von [BWR] Trumpinator Eros

    Hallo Rustler, da ihr bestimmt wisst, dass Offis oft etwas mit Masse zu tun haben sind wir auf der Suche nach aktiven Leute mit denen man dann gerne auch einen richtigen Clan gründet. Wir haben uns schon erfolgreich mit diversen Clans angelegt wollen jedoch trotzdem weitere Leute dazubekommen um noch besser dazustehen. Geplant ist noch nichts Festes außer morgen gemeinsam mal Einen Offi zu starten. Alles weitere ergibt sich dann.
    Zu uns:
    - 4 Real-Life Kumpels (sehr aktiv) + 3 Portugiesen (können gerade nicht so viel spielen) + 1 Anderen (PVP-Gott) ;D
    - zwischen 600-1200 Spielstunden jeder
    - sehr erfolgreich wenn gespielt wird
    - Aktivität sehr wichtig
    - Erfahrung wäre sehr von Vorteil
    - keine Kinder die Ragen
    - TS- Pflicht
    (Wenn ihr bereits eine Gruppe seit wäre das auch sehr von Vorteil und können wenn ihr nicht direkt alles zusammenwerfen wollt getrennt nebeneinader starten und zusammen Raiden etc. und später als Clan durchstarten)
    - Sind noch offen für Ideen und Anregungen bezüglich des Clans


    PS: Jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Addet einfach "erosxxl" für Näheres

    Liebe Rust - Community,
    mein Clan ("noch Gruppe") suchen erfahrene Rust - Gamer, die mit uns
    zusammen offizielle Server starten. Bisher sind wir 5 sehr aktive und
    erfahrene Leute. Ab und an sind wir schon bis zu 10 Spielern, jedoch
    lässt von manchen die Aktivität zu wünschen übrig. Daher suchen wir nun
    auf diesem Weg Leute, die Bock auf das Game haben. Noch haben wir keine
    klaren Strukturen, daher könntet ihr dazu beitragen etwas erfolgreiches
    auf die Beine zu stellen. Meldet euch daher einfach bei mir und ADDED
    "erosxxl" in Steam.



    Was Du mitbringen solltest:
    - 300+ Stunden Rust Spielzeit
    - TS - Pflicht
    - Teamfähigkeit
    - Einsatzbereitschaft (Aktivität: Muss man aber abwarten)
    - Rust sozusagen als Hobby ;D



    Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und würde mich freuen. Lassen wir uns überraschen.



    PS: Wir wollen keine komplett Unerfahrenen, da es einfach nicht möglich
    ist mit einem chaotischen Haufen auf einem offiziellen Server
    anzufangen. Ob Du zu uns passt finden wir schnell heraus bei einem
    gemeinsamen Gespräch in TS.



    Mit Freundlichem Gruß
    erosxxl

    Liebe Rust - Community,
    mein Clan ("noch Gruppe") suchen erfahrene Rust - Gamer, die mit uns zusammen offizielle Server starten. Bisher sind wir 5 sehr aktive und erfahrene Leute. Ab und an sind wir schon bis zu 10 Spielern, jedoch lässt von manchen die Aktivität zu wünschen übrig. Daher suchen wir nun auf diesem Weg Leute, die Bock auf das Game haben. Noch haben wir keine klaren Strukturen, daher könntet ihr dazu beitragen etwas erfolgreiches auf die Beine zu stellen. Meldet euch daher einfach bei mir und ADDED "erosxxl" in Steam.


    Was Du mitbringen solltest:
    - 300+ Stunden Rust Spielzeit
    - TS - Pflicht
    - Teamfähigkeit
    - Einsatzbereitschaft (Aktivität: Muss man aber abwarten)
    - Rust sozusagen als Hobby ;D


    Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen und würde mich freuen. Lassen wir uns überraschen.


    PS: Wir wollen keine komplett Unerfahrenen, da es einfach nicht möglich ist mit einem chaotischen Haufen auf einem offiziellen Server anzufangen. Ob Du zu uns passt finden wir schnell heraus bei einem gemeinsamen Gespräch in TS.


    Mit Freundlichem Gruß
    erosxxl