Beiträge von Ruskor is RadicaL

    JustRip: nur wenn jemand aus deiner Sicht ein eher weniger talentierter Spieler ist heißt das nicht, dass er ein "Looser" ist, wie du oben eindrucksvoll schreibst. Viel mehr muss man sich fragen ob du der Looser bist, der es nicht mal ansatzweise schafft auch nur ein vernünftigen Satz zu schreiben - geschweige denn, mal eine Trennung zu schaffen, damit man den Satz überhaupt ordentlich lesen kann.
    Weiterhin zeigst du noch, dass Schadenfreude etwas ist, was dich als Menschen charakterisiert. Demnach muss man Shootys' Team schon gratulieren, einen "Looser" wie dich *demokratisch* entfernt zu haben. Vielleicht lernst auch du mal irgendwann dazu.. viel Erfolg dabei :)


    Shooty: viel Erfolg bei der Suche

    Was für eine Wahrheit?
    Was für Dreck?


    Mein obiger Text sagt alles, wie wir oder ich in dem Fall mit Cheatern umgehen.
    Was du vor 5 Jahren oder vor 20 Minuten gemacht hast interessiert mich absolut Null.
    Ich kenne dich nicht und es interessiert mich auch nicht was du hier sagst und schreibst.
    Admin sagt Cheating verboten - was ja nun iwie nichts Neues ist.. (außer für dich anscheinend) - und ich sage daraufhin, dass wir dich nicht aufnehmen können und entsprechend auch nicht wollen.
    Das eine bedingt das andere und ist eine relativ kausale Geschichte. Du darfst gern weiter hier deine Texte abladen. Für alle anderen die das lesen:


    Mit jeglicher Form von Ban, egal wann und weshalb dieser kam, ist ein Mitspielen in unserem Team nicht machbar.


    -> ich habe noch nie einen Admin des Forums kontaktiert. Die Zeit die ich dabei "nur für dich" verschwende kann ich mir sparen.


    Viel Erfolg weiterhin - und danke für dein Feedback..


    Ps.: Es ist gut das du jetzt dein "wahres Gesicht" zeigst, statt erst in mehreren Wochen/Monaten.

    Lieber Kollege,


    du hast ein VAC Bann - wir nehmen keine Spieler mit VAC Bann auf. Auch habe ich mit den Admin von Rustopia gesprochen (Viewy) und dieser meinte direkt, dass es einen negative Eindruck hinterlässt. (selbst wenn die Server-Regel "less than 1 year schreibt -> einmal beschissen, für immer durchgefallen)


    Ich werde defintiv nicht zulassen, dass Spieler wie du, die gehackt haben (mir völlig egal wann und warum), den Ruf unseres Teams in den Dreck ziehen bzw. wir durch Spieler wie dich am Ende das Nachsehen haben. Der einzige der hierbei zum Psychater muss bist wohl dann du.


    Das kannst du jetzt akzeptieren oder nicht. Ist mir auch ziemlich egal.


    Viel Erfolg weiterhin.


    /push

    Hallo zusammen,


    wir möchten uns um weitere Mitstreiter verstärken.


    Hier einige Kriterien die beachtet werden sollten:




    - Aktivität


    - Motivation und Eigenständigkeit


    - Grundlagen sind absolut notwendig -> wir sind keiner Ausbilder!


    - entsprechende Kommunikation und Erfahrung


    - Alter: ab 18 Jahren - aktueller Durchschnitt 25J. (gesunder Mix bis Ende 30)




    - du kommst erst dann, wenn die Base steht und wartest bis andere für dich Munition und Waffen vorbereitet haben? Super!


    - du hörst das wir einen Raid vorbereiten und kommst dann kurz vorher online, um anschließend deinen Arsch wieder auf die Couch zu schwingen, um weiter eine Hand in der Hose und die andere an der Fernbedienung zu haben? Top!


    - wenn dir beide obigen Sätze gefallen und diese auf dich zutreffen, ja dann bist du eben genau der Spieler, den wir absolut garnicht brauchen!



    About us



    Aktuell spielen wir auf Rustopia UK. Die bau- und spieltechnischen Vorhaben richten sich nach der wöchentlichen Aktivität unserer Spieler.
    Wir kennen es doch alle - der eine hat Prüfungen, der andere betrinkt sich sinnlos in einer Bar und wird zwei Tage nicht mehr gesehen, dennoch steht eine riesige Base, deren Upkeep
    unter widrigen Bedingungen nur schwer zu halten ist. Dies soll lediglich aussagen, dass Real Life bei uns immer im Vordergrund steht. Unser Spielstil wird lediglich auf die vorhandene Aktivität angepasst.
    Dennoch sollte hierbei betrachtet werden, dass eine gesunde Aktivität von Vorteil ist. Denn 2h Spielzeit pro Woche wäre dann wohl doch zu wenig.



    Bei Interesse und dem Wille, sich einem kurzen unglaublich harten Gespräch zu stellen:


    Ruskor


    Nathen


    Nitrate


    Fallout


    Maybe

    Guten Morgen zusammen,
    die obige Suche ist nach wie vor aktuell - dennoch sind wir insbesondere auf der Suche nach PvP - starken und erfahrenen Spielern.
    Die Mindestspielzeit von 300h ist ein Indikator, der nicht überlesen werden sollte. (mehr = sinnvoll)
    Wir bilden niemand aus, Spieler mit weniger als 300h sollten Abstand von einer Kontaktaufnahme nehmen.
    Des Weiteren sind jegliche Basics des Spiels absolutes "Muss"!


    Für das Einstiegsgespräch sollte man sich zusätzlich ein paar mehr Worte einfallen lassen - als nur "ich nehme gern Waffen und roame durch die Prärie"!


    Wir freuen uns auf weiteren Zuspruch - Grüße Ruskor

    Hallo Navy,


    wir bleiben leider bei der Grenze. Danke trotzdem für dein Interesse!
    Vielleicht meldet sich Draqy vom anderen Posting bei dir.


    Viel Erfolg!



    --> es haben sich bereits einige gemeldet, würden uns über weiteren Zuspruch freuen!