Beiträge von SquareKnights

    Du benutzt wahrscheinlich Oxide,
    Einmal kannst du den Text im Ordner Config ändern in der Datei InfoPanel.json oder direkt im Plugin InfoPanel.cs


    Ändern in der Config-Datei von InfoPanel.json
    Findest du ab Zeile 50-54
    "Messages": [
    "Welcome!",
    "Beware! You Are Not Alone!",
    "Leeeeeeeeeeeroy Jenkins"
    ],


    Direkt im Plugin ändern InfoPanel.cs
    Findest du ab Zeile 1017
    private List<string> Messages = new List<string> { "Welcome!", "Beware! You Are Not Alone!", "Leeeeeeeeeeeroy Jenkins" };

    Hallo @Lucy
    Ich glaube du hast dir die Forum-Regeln nicht durchgelesen oder ?

    "4. Wählen Sie das richtige Forum für Ihren Beitrag, so wird er schneller gelesen. Schreiben Sie nicht den gleichen Beitrag in verschiedene Foren, sonst kann man den parallelen Antworten nicht folgen."

    1. Deine Signatur als Beitrag zu benutzen finde ich bisschen Frech,lieblos & faul!


    2. Du hast bei Suche Clan/Gruppe [Ihr sucht einen Clan oder eine Gruppe dann schreibt es hier rein] 2x den gleichen Beitrag erstellt!


    3. Du hast bei Vorstellung Clan/Gruppe 1x den Beitrag erstellt! [Stellt hier euren Clan oder Gruppe vor und sucht so nach neuen Mitstreitern]


    4. Zusätzlich hast du bei Allgemeines [Allgemeine Diskussionen rund um Rust] 1x den Beitrag erstellt!


    Somit hast Du 4 mal Dein Beitrag in Unterforen geposten, wo es überhaupt nicht hingehört!
    Du stellst Dein Server in einer gewissen Art vor.. somit kommt dieser Beitrag hier rein! Server Vorstellungen Experimental



    Für solche Freche-Aktion wirst du ein Disklike bekommen!



    Zusätzlich würde ich mich freuen wenn ein Admin oder Mod ein Beitrag in Server Vorstellungen Experimental verschieben kann & die anderen einfach löscht!
    @Tyrargo


    Ps: Hier sind die Forum-Regeln noch mal! Forum Regeln

    Willkommen MyRust-Community,
    Ihr sucht ein Server der sich abhebt von den anderen Servern?
    Wenn JA dann seid Ihr hier genau richtig!

    Erwache auf einem unbekannten Strand einer Insel, betritt eine Welt, wo jeder Dein Feind sein könnte.
    Wo jedes Gespräch Dein Letztes sein kann.
    Triff auf die Freundlichen, verrückten oder tollwütige Überlebende der Insel, die dennoch eine familiäre Gesellschaft aufgebaut haben.
    Tauche ein in die Welt von Deutscher-Ritter-Platz, erlebe die Freuden des PvP's und erobere die Rust-Welt.
    Erlebe die Vielfalt des PvP´s und farme trotzdem auf sicher Plätzen ( PvE ).Du brauchst durch unser Anti-Offline-Raid
    Plugin keine Angst haben das du geraidet wirst sobald du nicht mehr online bist !



    WAS WIRD EUCH ERWARTEN !
    ● 200 Slots für Überlebende
    ● <PvP/PvE>-Insel(Server)
    ● Map "3500x3500|"
    ● Eine ausgebaute Informationsreiche Beschreibung über [ESC]
    ● Ausgebaute,bedachte Regeln unter Regeln.meinrust.de
    ● Oxide Plugin´s die zum Konzept passen
    ● Überarbeitete Oxide Plugin´s [Übersetzt,angepasst,erweitert] für eine Deutsche-Rust-Community
    - Anti Offline Raid [Deine Base ist geschützt sobald du mehr als 15 min offline bist ( nach 24 h fängt sie an langsam damage zu bekommen)]
    - ZLevelsRemastered-Systeam [Holzfäller, Bergbauarbeiter, Schlachter, Sammler, Handwerker]
    - Zombies
    - TotesInfos
    - SingArtist
    - StackSizeController [Unsere Items wurden angepasst eine Liste findet Ihr im Forum]
    - RemoveTool mit /remove
    - Skins frei wählbar für Kleidung,Waffen,Kisten & viel mehr mit /skin
    - Kürzere Nacht & Längerer Tag
    - Statistiken der Überlebenden [TIER-TÖTUNGEN, TÖTUNGEN MIT PFEILEN, STRUCKTUREN GEBAUT, KLEIDUNG HERGESTELLT, KOPFSCHÜSSE, ÜBERLEBENDE GEHEILT, ÜBERLEBENDE GETÖTET & NOCH MEHR]
    - & vieles mehr
    ● Ein Projekt was nicht von Spenden abhängig ist
    ● Ein ausgebautes extra für Rust angepasstes Forum
    ● Server Einstellungen wurden an das Konzept angepasst Zb: Der Name von der Server-Nachricht (Absender) wurde von [Server] auf [Notfall-Uebertragungssystem] geändert.
    ● Ein Teamspeak3 für schnellen Support
    ● Jede Woche eine Community-Sitzung, wo wir Wünsche, Beschwerden, Feedback mit Euch besprechen, bearbeiten
    ● Teamleute die sich Zeit nehmen für Supportfälle
    ● Aktive Stamm-Community
    ● Weitere Projekte wie zum Beispiel (Reign of Kings, Heat, Arma3)
    ● Durchhaltevermögen egal in welchen Situation
    ● ständiges Arbeiten am Server, Projekt um euch ein optimales Spielerlebnis bieten zu können!
    Projekterfahrung seit 5 Jahren


    !Aber das wichtigste ist eine Community die zusammenhält!

    SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN
    MeinRust-Twitter
    MeinRust-SteamGruppe
    MeinRust-Instagram
    MeinRust-Teamspeak3
    SqKn-Twitch-Channel dort Streamen wir öfters Rust



    INFORMATIONEN
    Regeln.meinrust.de
    vote-pve.meinrust.de
    MeinRust
    ● Bei Modded-Server nach DRP Suchen
    ● oder client.connect 148.251.123.246:28005 in die Console eingeben!

    ● Server direkt über diesen Link Joinen! Server Direkt über diesen Link Joinen! Server Direkt über diesen Link Joinen!


    Wir werden diesen Beitrag immer wieder aktualisieren Erweitern & selbstverständlich Aktuell halten!


    Wir das DRP-Team wünschen Euch allen einen schönen & Sonnigen Gaming-Tag!
    MeinRust
    ist ein Projekt vom Netzwerk Square-Knights.net


    Hallo @Microsoft Excel,
    du hast geschrieben das am 28.01.2017 ein Wipe ist oder war.. da stell ich mir die Frage wieso am 2.2.2017 der nächste Wipe ist, ist das richtig oder ist es nur ein schreib Fehler?
    Zusätlich habe ich noch eine Frage!
    Was für ein Server Konzept besitzt du?
    RolePlay
    PvE
    PvP


    Ok, habe meine Frage selbst beantwortet :)
    Ein Rust-Fun-Server :)
    Das heißt es ist ein PvP-Server ohne Regeln?

    Ich habe aus dein anderen Beiträgen gelesen das du Andy heißt und 30 Jahre alt bist :)
    Ich hoffe ich habe mich nicht verlesen :)
    Evtl ist unsere Community [Gruppe] die richtige.. besitzen das Spiel auch noch nicht solange aber konnten in den Wochen sehr viel Erfahrung sammeln aufgrund das wir ein eig. Server erstellt haben für unsere DRP-Community
    Du kannst ja mal vorbei schauen :)


    Hallo @GobsHa erstmal Willkommen in der Rust-Community,
    Was für ein Server Konzept hast du dir denn so vorgestellt ? [Roleplay,PvP,Pve?]
    Wie groß sollte denn die Gruppe min. sein?
    Hast du gewisse Forderungen an diese Gruppe?

    Hallo @Jim Arc das ist bei mir auch der Fall, es kann am Server liegen, wenn die Map zu groß ist kommt er für paar Sekunden mit dem Laden der Map/Bauwerke nicht hinterher.
    Wo treten denn die freezed auf? Bei Bauwerken, Landschaften oder egal wo?


    Ich habe bisschen Gegooggelt bei mir und habe diesen Startparmeter gefunden der soll bisschen mehr FPS erzeugen.. ob es gegen die Freesed hilft kein Plan, aber bis jetzt war bei mir nichts mehr :)



    Code
    -high -maxMem=8192 -malloc=system -force-feature-level-11-0 -winxp

    Wenn du diesen Startparameter benutzt musst du diesen Parameter anpassen! -maxMem=8192 denn du hast nur 8GB Ram!


    Mb in GB [Ram]


    1024M -- 1GB
    1536M -- 1.5GB
    2048M -- 2.0GB
    2560M -- 2.5GB
    3072M -- 3GB
    4096M -- 4GB
    5120M -- 5GB
    6144M -- 6GB
    8192M -- 8GB
    12288M -- 12GB
    16384M -- 16GB


    In einem anderem Beitrag bei Myrust.de Rust Experimental laggt (FPS) hat der gute Herr @[gRim] Mythorius das geschrieben!


    Mit freundlichen Gruß
    Auto



    Ps: Ich habe gerade gesehen das du auch die ganzen Parameter weg lassen kannst aufgrund das du die meisten einstellungen Ingame machen kannst :)