Beiträge von DerWaldFried

    Ich bin zwar schon seit 2017 dabei aber war selten Online wegen Privatleben, deswegen wollte ich mich mal wieder der salzigen, heiligen Community neu vorstellen vain
    Ich bin Patrick aka. DerWaldFried


    Meine Hobbys sind Vielfältig befassen sich aber hauptsächlich mit Gaming,Natur&Tier und Server&Computer. Am liebsten befasse ich mich im Winter mit Gaming&Streaming wie auch mit meinen Rootservern und dem lernen neuer Sachen, whärend ich mich im Sommer eher in der Natur herum treibe und Tiere wie Natur genieße und Abends meine Webseiten und Server verwalte.


    Arbeitstechnisch bin ich Fachangestellter Gabelstaplerfahrer mit Kranschein. Arbeite aber auch Selbständig und gewerblich angemeldet als Designer und Grafiker.


    In Rust spiele ich wenn nicht auf meinen eigenen Servern sehr gerne auf Rollenspiel Servern oder auf Solo/Duo Servern. Bin eher der freundliche Spieler der salzig und gemein zu den bösen Spielern ist.


    Naja hiho und frohes minigun