Gary sagte iwo ja auch, dass die random Hautfarbe dazu diene, Rassismus vorzubeugen. Denn nun weiß man nie, ob der Spieler im rl schwarz, weiß oder gelb ist etc.
Beiträge von Sascha309
-
-
Ja, ich bevorzuge auch ne Bikinifigur.
Ich hoffe das Geschlecht ist dann nicht Random..^^
Mein Charakter ist jetzt schon ganz anders als ich ihn haben will, wäre der dann noch ne Frau - wäre seltsam -
Dass die Charaktere in Rust seit einiger zeit zufällig generiert werden, ist wohl jedem bereits aufgefallen.
Doch wusstet ihr bereits, dass auch die "Penisgröße" davon betroffen ist und auch wovon es abhängt?
Zum Beitrag:
http://www.survivethis.de/news…llige-charaktere-in-rust/ -
Nah, du hast mir ne Menge Arbeit abgenommen. Hab deine Übersetzung für meine Website nun genutzt bzw. diese nochmal ausgebessert und Myrust als Quelle gekennzeichnet^^
-
Uh, da war jemand schneller als ich^^
Guter Devblog -
Sorry für die Verspätung, aber hier ist er nun, der 63te Devblog zu Rust in unserem neuen gekürzten bzw. zusammengefassten Format.
Nun solltet ihr den Devblog besser und vor allem schneller lesen können, ohne wichtige Infos zu verpassen.
-
Moin moin,
hier habt ihr den Devblog #62: http://www.survivethis.de/news/rust-devblog-62/
Eine Frage hab ich an euch Leser:
Möchtet ihr den Devblog weiterhin bis ins kleinste Detail übersetzt haben? - Also ich meine, in den Devblogs sind viele Infos drin, mit denen die wenigsten etwas anfangen können (Viel Zeugs auf Programmierebene).
Ooooder ist es für euch auch ok, oder evtl. sogar besser, wenn wir NUR das wichtigste rausfiltern und alles zusammenfassen - natürlich mit all den schönen Bildern & Videos - sodass ihr nicht so viel Lesen müsst und dennoch Top informiert seid. -
Es liegt natürlich auch am Spiel.
Eine Alpha oder eine Beta ist noch längst nicht optimiert, die Systemanforderungen werden bis zum Release optimaler, ob das dann aber tatsächlich läuft, kann ich so nicht sagen.Viele Entwickler beschließen während der Entwicklung 32Bit Systeme nicht mehr zu Unterstützen, bestes Beispiel wäre hier DayZ, da haben die Entwickler den Leuten mit 32Bit Systemen ihr Geld zurück gegeben.
-
du hast nicht genug RAM.
Laut foren (Und weil es die meisten Entwickler so machen) wird 32 Bit nicht unterstützt.
Rust benötigt 4GB Ram, du hast zwar 4GB, aber ein paar GB wird ja auch vom System genutzt, dh du hast keine 4GB für Rust übrig.Rust stürzt deswegen ab sobald die Texturen etc geladen werden und du somit an die Grenze deines Arbeitsspeichers kommst.
Wenn andere mit 32bit System und 4GB RAM keine Probleme haben, korrigiert mich bitte.
-
Der Rust Devblog erscheint jeden Donnerstag spät Abends, so ca. um kurz vor 0:00. Wir vom Survivethis Team fangen also am Freitag an, den Devblog zu übersetzen, dabei kann es durchaus sein, dass wir erst am We fertig werden.
Denn das Gesamte Survivethis Team ist nich besonders Groß und arbeitet in ihrer Freizeit an den ganzen Berichten. Außerdem bieten wir nicht nur Rust an, sondern wir versuchen jedes Survivalgame irgendwie abzudecken.Also, ein wenig später als Sonst aber hier ist er nun, der 61 Devblog zu Rust: http://www.survivethis.de/news/rust-devblog-61/
-
Ok, ihr bekommt den Devblog erst morgen...^^
Zu wenig Zeit -
Evtl. werd ich auch erst zum Abend fertig, denn es ist noch ne Menge zu tun und ich bin sau müde xD
-
-
Ja, wäre super, LynxX mach das mal
-
Ist zwar ein tolles Angebot, aber will hier ja nicht "Arbeiten" , da ich ja Survivethis Leite^^ wäre schon Blöd da die Exklusivrechte quasi zu vergeben^^
Und den Devblog bei euch einbinden könnt ihr ja auch Gratis, solange die Quelle sichtbar angegeben ist. -
Moin,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hoster "Zap-hosting.com" gemacht?
habe mir dort einen 10 Mann Server gekauft, komme aber mit dem Konsolenbefehl "client.connect IP:PORT" nicht auf meinen Server, obwohl der läuft.
Außerdem kann sich das Programm RUSTY nicht verbinden.Wenn einer von euch auch bei Zap-hosting ist, weiß evtl. einer, ob die da iwie probleme haben?^^
-
Dann bis nächster Woche, wenn Devblog 61 dran ist
-
Puh, ich und mein Teamkollege haben nach geschätzten 6 Stunden den Rust Devblog 60 fertig
http://www.survivethis.de/news/rust-devblog-60/Würde mich echt freuen, wenn ihr eure Kommentare dazu ablasst, ruhig auch auf der Website, dafür ist sie immerhin da
Und falls die Admins den Devblog in den Newsbereich packen, könnt ihr dann auf Survivethis extra nochmal aufmerksam machen, da wir aktuell unser Projekt weiter ausbauen und wir ein wenig aufmerksamkeit damit doch verdient hätten
ersma gute Nacht!
-Sascha -
Ich wollte nur mal bescheid geben, das ich und mein Team den Rust Devblog 60 fast fertig übersetzt haben und spätestens heute iwann bei uns online gehen wird.
Ich stelle euch den dann, wenn ich Zeit habe, auch hier rein.Da das Ding über 4800 Wörter hat und wir darin Stunden investiert haben, würde es mich natürlich freuen, wenn ihr den bei uns lesen würdet.
>Survivethis.de<Damit will ich euch keine User klauen, nur soll die Mühe meines Teams natürlich auch mit ein paar besseren Besucherzahlen belohnt werden^^
grüße
Sascha -
Alles klar, das hab ich nun verstanden, danke