Beiträge von nAixx

    So auch hier nochmal ein freundliches Hallo :D


    Ich habe mich ja breits in einem anderen Bereich vorgestellt, nun möchte ich euch aber gerne noch meinen Server vorstellen.


    94.250.216.70:28015 - [GER] iLex-Gaming | Kits | Clan & Friends |TP | Skill-System | usw. | 8.2. WIPE !


    Der Server ist ein Modded Server, wir behalten uns vor, einige Mods zu testen, lassen aber die noch kleine Communty entscheiden, wie der Server aufgestellt ist.


    Momentan laufen unteranderem folgende Mods:


    Death Notes -
    Info Panel -
    Kits - Es gibt keine "pro" kits, lediglich ein starter kit, sowie den pookie ^^
    ZLevels Remastered -
    R-Remove Tool -
    Gather Manager -
    N Teleportation
    Night Lantern -
    Friends API -
    Privat Messaging -
    Friendly Fire -
    TimeofDay - Wir wollen die Nacht, jedoch ist diese nicht so lang wie der Tag und man bekommt mehr XP beim farmen
    Animals -
    Custom Spawn Points -
    Clan -



    Es kann gut sein das ich gerade was vergessen habe ... solltet ihr etwas wichtiges vermissen lasst es mich wissen :D



    Gerne suchen wir noch Leute die spaß haben mit uns, dieses Projekt zu erleben, gestallten und vergrößern. Meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt, wir können gerne gucken ob eine Fusion möglich wäre oder wir uns anderweitig helfen können.



    So, ich würde mich über einen Besuch von euch freuen und hoffe man sieht sich villt mal ?! =) lasst mir mal nen like hier :)


    LG nAixx

    Ahhhhhhhhh okay, das habe ich nicht gesehen :P bei mir wurde immer oben angezeigt und das ist ja ein alter kommentar.
    Bei mir im Forum ist das andersrum ^^

    Hi,


    ist es villt möglich die Shoutbox andersrum zu setzen, so das die neuen Kommentare oben sind und man nicht erst runterscrollen muss ? phatgrin


    LG


    nAixx

    Hi SturmJumper,


    wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann sein das es nicht so ist da ich eigtl gerade auf der Arbeit bin und es nur überflogen hatte,
    ist da heute Nacht ein Patch gewesen, die Entwickler von dem Toll haben das allerdings noch nicht neu eingestellt.

    Hi Medaking92,


    es gibt wie fast in jedem Spiel die Möglichkeit zu Cheaten,


    in Rust zB. kann man sich Porten oder einfach fliegen zb auch durch Wände,


    ggf. wurde auch einfach ein Bug ausgenutzt, oder die haben sich durchgesprengt, sich an deinem Schrank autorisiert und dann die Mauer wieder aufgebaut :D


    Mehr weiß ich gerade auch nicht sorry ;D

    Hallo myRUST Community,


    da ich komplett neu in der Rust Community bin, dachte ich mir ich melde mich mal hier an und stelle mich vor.
    Ich bin TiM "nAixx" H. komme aus der nähe von Dortmund, bin 28 Jahre "jung" und bin leidenschaftlicher Gamer.


    Ich habe das Gamen mit Counter-Strike 1.3 angefangen und eine Zeit "semiprofessionell" betrieben.
    Nach dem meine "Reflekte" leider dem Alter geschuldet immer geringer wurden, habe ich angefangen mit WoW und lol etc. aber auch lange her ^^


    2014 (?!) bin ich in die Arma 3 Szene eingedrungen und bin dort bei einer sehr bekannten und größten Community in der Administrative tätig.
    Nun habe ich Rust für mich und meine Kollegen entdeckt und habe einen eigenen Server eingerichtet (Werbung erlaubt ?)

    .


    Dieser Community bin ich beigetreten, da ich mir unter anderem neue Kontakte erhoffe und Erfahrungen im Bereich Rust sammeln will.


    Falls ihr Fragen zu mir habt bin ich gern bereit, euch diese zu beantworten ;) ...


    bis dahin LG


    nAixx werderw