Beiträge von xXeon

    Danke für deine Antwort..
    Ich schau mir dann die Liste mal an.. Dann könnten wir mal zusammen schauen woran das alles liegt :)

    So folgende Plugins sind installiert:


    -AdminMenu
    -AdminRadar
    -AdminToggle
    -AutoDoors
    -Backpacks
    -BetterLoot
    -Better Researching
    -BluePrint Manager
    -Building Grades
    -Chute
    -Clans
    -CraftingController
    -DeathNote
    -EasyAirDrop
    -Elevator
    -EnhancedHammer
    -Fishing
    -Flamethrower
    -FriendlyFire
    -GatherManager
    -GodMode
    -HeliController
    -HeliRide
    -Hotel
    -InfoPanel
    -InGameClockGUI
    -InventoryCleaner
    -ItemSkinRandomizer
    -KillFeed
    -Kits
    -LustyMap
    -MonumentRadiation
    -NightLantern
    -NoFuelRequirement
    -NTeleportation
    -Pets
    -PlayerChallange
    -PrivateMessages
    -Purge
    -PvXSelector
    -QuickSmelt
    -RemoverTool
    -RulesGUI
    -SignArtist
    -SleeperGuard
    -StackSizeController
    -TimeOfDay
    -TrapFloors
    -Vanish
    -VisualCupboard
    -WeatherController
    -ZLevelRemastered
    -ZoneManager


    Das sind alle meine PlugIns.
    Ich danke dir vielmals für die Hilfe die du mir anbietest und hoffe das wir zusammen weiterkommen :) .


    Mit freundlichen Grüßen :)

    Schönen guten Abend


    Anbieter: G - Portal
    Ja Oxide 2.0 ist Installiert
    Es soll ein PvM Server sein, der jedoch auch zu PvP gewechselt werden kann für eine bestimmte dauer, das es etwas von allem ist
    Eine liste bekommst du morgen gegen 9 Uhr (sind einige).

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe ein paar Probleme mit meinem Rust Server was die Konfiguration angeht.
    Ich dachte das ihr mir vielleicht etwas helfen könntet, dass meine Probleme behoben werden.


    Folgende Probleme bestehen:


    - Ich bekomme die Craft Zeit auf meinem Server nicht geändert, sie ist standard mäßig
    - Ich habe die LustyMap und IO:Rust und auf keiner von den beiden Maps werden Caves angezeigt
    - Die Flugzeug anzeige ist unten Links und der Rest ( Zeit, Heli usw. ) oben links, jedoch möchte ich das alles zusammen unten Links haben
    - Wie kann man die abbau Rates erhöhen
    - Wie kann man einen Willkommens Drop ( Supply Drop ) einfügen ?
    - Wenn ich /flyheli mache und dann aufhören möchte, kann ich nicht aufhören zu fliegen :D
    - Kann man die Spawn Rate von Tieren, Fässern, Kisten, Steinen usw. festlegen
    - Man macht auf dem Server 0 Schaden an Fässern und Tieren und die Tiere auch nicht an dir wenn ich richtig weiß
    - Irgendwie kann ich per PvX den Server nicht zu PvP ändern, da kommt nur die Meldung das er momentan PvM ist und man sich an den Admin wenden soll
    - Trotz Purge macht man keinen Schaden an anderen Spielern
    - Wie kann ich das Dollar Zeichen aus der Leiste entfernen als auch gesamt aus dem Server
    - Bei einem Mate der auf dem Server war kommt durchgehend die Meldung im Chat: PvX ... This Server is running PvX...
    - Kann man die Tötungs anzeigen an den rechten Rand vom Bildschirm machen ?


    Ich weiß es sind etwas viele aber da auch der Admin von einem anderen Server nicht wusste was los ist, dachte ich das man vielleicht etwas Unterstützung im Forum findet :).


    Ich danke euch.


    Mit freundlichen Grüßen