Beiträge von SiN

    Hallo Leute,


    da unser 3. Mitglied derzeit größtenteils inaktiv ist, suchen für unser Team noch ein Fix-Mitglied.



    Wir legen großen Wert auf Kontinuität und Teamplay, sprich wir spielen uns aufeinander ein und wissen, was wann zu tun ist und wie unsere Mates im Normalfall in Situation XY reagieren.


    Spaß bedeutet für uns, dass wir gute und vorallem erfolgreiche Wipes spielen, mit einer großen PvP- und Raidkomponente.
    Natürlich wird auch mal geblödelt bzw. getrollt und nicht immer "Dead-Serious" gespielt, aber wenn es drauf ankommt, muss man abliefern können. Jeder hat einmal einen schlechten Tag oder einfach nur Pech was das Aim-Cone angeht, deshalb haben wir auch gute Teammates, welche das im Idealfall ausgleichen können! Wenn alle Stricke reissen, dann können wir uns zumindest sicher sein, dass wir einen guten Fight und starke Gegner hatten und bedanken uns für die gewonnene Erfahrung.
    Weiters folgenden wir einem gewissen Code of Honor, sprich wir killen nicht full-geared jeden Naked just-for-fun, beleidigen unsere Gegner nicht und griefen, wenn es nicht unbedingt raid-technisch nötig ist, keine Basen.




    Was wir bieten: Skill, Erfahrung, nette Atmosphäre, intense PvP, Raids, eigenen TS, ViP Combattag-Server Arena, technischen Support (FPS improvment, optimierung etc.), Verarbeitung eurer Golden-PvP-Moments in das Team-Fragmovie


    Unser Team: Wir sind sehr aktive Spieler, haben 1k und 1,2k Ruststunden. Wir zocken großteils Vanilla Freshwipes auf Trio/Quad Servern und Snowballen dort, ansonsten auch Combattag-Server, um das Aim-Niveau zu halten. Teilweise auch Buildserver, um den ein oder anderen Basebuild, Shitshack oder eine Trapbase zu testen.



    Was wir verlangen: An erster stelle: Motivation und Aktivität. Ein hohes Level an Skill und Aim, mind. 500+ Stunden Rust, Erfahrung bzw. KNOW-HOW (Building, PvP, Raid, etc.), ein Hardware-Setup mit dem man Rust anständig zocken kann (Rechner/Leitung sprich FPS, Latency, etc...), die Bereitschaft sich diverse Skins zu kaufen um eine einheitiche Uniform zu gewährleisten, einen dreistelligen Namen (Warum und Wieso erklären wir euch im TS)


    Mindestalter ist 18 Jahre und eine gewisse geiste Reife versteht sich von selbst.
    Falls ein Kriterium NICHT erfüllt wird bitte ich darum, euch nicht zu bewerben! Danke sehr.



    Vor der erfolgreichen Aufnahme gibt es 2 Combattag Aufnahmegames bzw. Abende und eine 2-Wöchige Trialphase, in welcher ihr aber natürlich 1-1 bei allen Aktivitäten involviert seid.



    Wir wissen, dass die Ansprüche hoch sind, jedoch garantieren wir euch, dass es sich lohnen wird und ihr in der neuen Konstellation in ein völlig neues "Rust-Level" eintauchen werdet.


    Ich hoffe, dass der richtige diesen Post liest und wir freuen uns schon vorab auf gemeinsame, adrenalinreiche PvP Fights, Aimtrain-Nights und Jackpot-Raids!


    Danke für eure Zeit.


    Grüße Chris aka SiN --> http://steamcommunity.com/id/hasardeur/


    "Teamwork is the best Weapon."

    Hi Borry,


    sorry, dass ich deine Anfrage noch nicht beantwortet habe, habe dermaßen viele Anfragen erhalten, dass ich kurzzeitig den Überblick verloren hatte... wir quatschen dann heute abend! :)


    p.s. sorry chewie, hab auch gesehen, dass du mir auch schon eine geschickt hattest.. shame on me ;)

    Hey Chewie,


    wir sind 3 Mates, alle sehr aktiv, einer 630h, einer 890h und einer 1190h, sehr PvP aktiv, aber das Team ist noch frisch.. vielleicht ist genau das der vorteilt im moment ;)



    Was bei uns pflicht ist:


    eine gewisse reife, spielverständnis, aim/skill, anwesenheit am wipeday sollte großteils gegeben sein (natürlich gibts ausnahmen, ganz klar) dein Hauptaugenmerk sollte auf RUST liegen, man darf sich auch nicht zu schön zum farmen sein, wobei da gibts noch ne spezialinfo dann im ts ;)


    Des weiteren definieren wir spaß beim Spielen natürlich auch durch erfolg bei Raids, Roamen/PvP, Airdrops usw. d.h. wir sind nicht die dead serious Gamer, ABER dennoch ist unser ziel, dass wir auf gut g


    Wir sind 28/26 und 18 Jahre alt, würdest also voraussichtlich gut reinpassen..



    Falls du interesse hast adde mich und wir bequatschen alles weitere im TS


    https://steamcommunity.com/id/hasardeur/



    Freue mich dich kennenzulernen!


    Lg SiN

    Hey Leute,


    wir sind eine Gruppe von 3 Spielern, die jeweils min. 650+ Stunden Rust haben und Spielverständnis für Bau-, Raids-, Farm- und Lootruns haben.. Wir haben noch weitere Mates, deren PvP Skill aber leider einfach nicht ausreichend ist und die deshalb großteils nur Farmen. Unser Ziel ist es nicht ein "Zerg" zu werden, deshalb sondern wir derzeit Spieler aus.
    Gespielt wird auf vanillaservern bzw. auf Combattag/BattleRoyal für Aimtrain.


    Deshalb sind wir auf der suche nach kompetenten Spielern, die Spielverständnis und Aim haben und sich auch nicht zu Schade dafür sind mitzufarmen, wenn es nötig ist. Weiters wichtig ist, dass man seinen Rage halbwegs unter kontrolle hat, auch wenn es mal nicht laufen sollte.
    Wir sind keine "Deadserious" Spieler, jedoch definieren wir spaß in Rust durchaus mit z.B. erfolgreichen Raids, guten PvP Fights etc. - das sollte auch euer Ziel sein!


    Auf den Punkt gebracht


    Welche Werte wir bieten und suchen:


    Aktivität, Skill, Aim, Spielverständnis, Motivation und ganz wichtig: geistige Reife.



    Falls interesse besteht bitte added mich auf Steam oder postet hier, dann quatschen wir uns zusammen und zocken einfach mal drauf los. Wir freuen uns! :)


    Lg SiN


    http://steamcommunity.com/id/hasardeur/



    EDIT: Suchen im Moment noch +1 Member.

    Servus Claudio,


    ich denke nach genau einem Spiele wie dich suche ich:


    Meine Gruppe:


    2 erfahrene Spieler mit 650+ Stunden, Raid-, Bau- und Mechanicsverständnis sowie guten PvP Skill. Weiters haben wir 3 andere Jungs dabei, die aber in eher unregelmäßigen Abständen also auch mal 1-2 Tage gar nicht, Rust spielen aber großteils nur zum farmen eingeteilt sind.


    Aufgrund des akuten mangels an Spielern, mit denen man wirklich effizient etwas im PvP anfangen kann (nicht nur als Kugelfang) würde ich mich sehr freuen, etwas von dir zu hören.
    Wichtig ist für mich, dass das Aim passt und natürlich auch entsprechend mitgefarmt wird, solange es vo nöten ist.


    Mein Vorschlag wäre, dass man sich mal im TS zusammenreden und dann einfach mal ein paar Stunden/Tage zusammen zockt, ob es funzt oder nicht sehen wir ja dann!


    Freue mich drauf, wenn wir gemeinsam roamen und raiden ;)


    Adde mich am besten direkt auf Steam unter [T]SiN oder fameforpain


    Lg SiN

    Hallo Fabian,


    vorab eine Frage, wieviele Stunden Rusterfahrung hast du bereits? Auf deinem Steamprofil sehe ich nichts dazu..


    Ich bin ebenfalls auf der suche nach einem weiteren kompetenten mate mit Erfahrung und PvP Skill.


    Bitte um kurze Info ;)


    Danke sehr!


    lg