Beiträge von L0rmex

    Hallo ihr lieben,



    bin auf suche nach Mitspielern für unseren Clan bzw. unser Team.
    Wir nennen uns Outerlimits (kurzform OuLi) und spielen auf unserem eigenem Rust Server.



    Zur Zeit befindet sich alles noch im Neuaufbau und wir würden das projekt gern etwas größer ziehen.



    Kurz zu uns:
    OuterLimits gibt es schon seit 1999. Damals noch als Counter-Strike Gilde entwickelte sich alles in eine andere Richtung. Da unser Stammlineup immer älter wurde (Frau und Kinder kamen ins Spiel) mussten wir einen umschwung schaffen. Mit dem Neuerscheinen von CS:Source und dann auch CS:GO löste sich das Ego-Shooter Phänomen dann endgültig auf. Nach einer 2 jährigen Pause belebte ich das Projekt OuterLimits wieder zum leben. Jetzt aber in RUST !



    Mit unserem eigenem Server haben wir eine Top Performance und eine doch steigende Community. Leider nach dem letzten Whipe wieder etwas zurück gegangen, hoffe ich jetzt das Projekt und auch den Server wieder etwas zu befüllen.



    Regeln bei uns:
    - Max. 5 Mann in einer Gruppierung
    - Kein Greafing
    - Cheaten, Botten, Spamm (im Sinne von Werbung) und racism ist natürlich nicht erlaubt!
    - Wir teleportieren niemanden und erstellen auch keine items
    - admins/mods sind normale spieler, bitte auch diese raiden!
    - kein admin abuse



    Wer in meinem Team spielen möchte, kann mich entweder auf unserem Server finden oder mich in Steam adden:



    Steam: steamcommunity.com/id/l0rmex/



    Unseren Server findet ihr unter folgender IP:
    78.31.67.34:28015 OuterLimits Rust Server - WHIPE TODAY 16.02.17 - ALMOST VANILLA




    Teamspeak: 78.31.67.34:9987





    Vielen Dank und bis hoffentlich bald!



    Liebe Grüße
    [OuLi] L0rmex

    Hallo,


    fals noch jemand sucht, könnt ihr mich gern adden.
    Ich selbst hab zwar keine 1000h Rust, aber meine Mitspieler.


    Wir besitzen einen eigenen Server und suchen noch zwei Aktive Rust Spieler.
    Unser Server ist ein PVP Server und wir möchten entspanntes Raiden :)


    Und das AKTIV! :)


    Wer lust hat, gern adden.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, was ihr so an Einstellungen an eurem Server vorgenommen habt für eventuell bessere Performance.
    Habe jetzt schon einige Einstellungen in meiner Server.cfg stehen und hoffe eventuell noch ein paar Tipps eurerseits zu bekommen.
    Mit Einstellungen meine ich sowas wie tickrate etc.


    Außerdem würde mich interessieren, ob ihr die Tiere bewegen lasst oder nicht. Angeblich zieht es so viel performance.
    Auf meinem aktuellen Root Server macht es kein unterschied. DIe Hardware ist so gut, dass es keine performance schwierigkeiten gibt. Mann muss dazu sagen, dass aber auf dem Root zur Zeit nur ein Teamspeak und ein Rust Serverlaufen. Stimmt das denn mit den Tieren? Habt ihr da Probleme?
    Wie schalte ich Tiere denn dauerhaft aus? Nach jedem Restart sind sie sich wieder am bewegen.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    wir von OuterLimits möchten euch heute unser neues Projekt vorstellen.
    Wir sind eine Grupierung von mehreren Rust Spielern.
    Zur Zeit sind wir auf der suche nach neuen Clans als Gegner.


    Kurz ein paar Infos zu unserem Server:


    https://rust-servers.net/server/106071/


    IP: 78.31.67.34:28015
    Servername: OuterLimits Rust Server - WHIPE TODAY 16.02.17 - ALMOST VANILLA
    Gather EInstellungen: Alles x2 !
    Description:
    *Low Ping, no decay!
    *Beginner Friendly
    *Only english or german in chat!
    *max. 5 players in one building/raidgroup
    *No Hacks, No racism, no griefing, no Admin abuse!!!
    *We dont Teleport and dont spawn u Items!
    *Admins/Moderators are normal players- Raid them!
    *Need Help? Join Teamspeak 3: 78.31.67.34:9987 or ask for Admin


    Plugins:
    Wir haben ein paar Standard Plugins wie Remove, StackSize etc installiert. Zur Zeit sind wir noch etwas am ausprobieren. Wir passen es jedoch an die Community an. Wenn sich etwas häufig gewünscht wird, installieren wir diese natürlich gern.


    Wer also lust hat, auf ein entspanntes ausRUSTEN, ist bei uns herzlich willkommen! Wir sind auch noch weiterhin auf der suche nach Spielern für unseren Clan und Gruppierung.


    Whipes sind nach jedem großen Update, ansonsten alle 2 Wochen!


    Bei Fragen, könnt ihr mich gern in Steam adden, im Teamspeak ansprechen oder hier im Forum anschreiben. Auch auf dem Server bin ich zu finden.


    Desweiteren suchen wir auch noch nach erfahrenen Admins/Mods sowie Serveradministratoren. (Rust Stundes mind. 200)
    Hierfür wird ein ausgiebiges Gespräch im Teamspeak gefordert und das Mindesalter liegt hier bei +20


    Auf unserem Server befinden sich auch einige Twitch Streamer, unter anderem ich. Warum ich das mache? Im Livestream sieht man sehr gut das kein Admin Abuse begangen wird. Das gibt mir als Admin die nötige sicherheit, vor eventuellen Admin Abuse nachsagen zu schützen.


    Freue mich euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!


    Liebe Grüße


    Eurer Lormex

    Hallo,


    meistens dauert es ein paar Stunden nach einem Rust update bist oxide angepasst und aktualisiert wurde.
    Einfach immer wieder auf der Seite von oxide warten bis das neuste update da ist.


    Kann euch gern beim aktualisieren helfen falls etwas nicht geklappt hat. Gern per Steam.
    Steam Daten stehen in meinem Profil :)


    Liebe Grüße

    hallo,


    psoet doch mal hier im forum deine server.cfg und zeig uns mal deine einstellungen (tickrate etc.)
    vielleicht kann ich dir da etwas bei deinen einstellungen helfen.


    des weiteren würde mir deine hardware etwas weiterhelfen. was ist das für ein root server?



    liebe grüße

    kannst dich auch als owner oder mod authorisieren und dann mit dem hammer einfach entfernen. bekommst dadurch einen neuen admin befehl im hammer rad zur auswahl :)

    Hallo,


    anfangs solltest du dir gedanken machen welche Art von Rust Server zu anbieten möchtest.
    Battlefield, PVE, PVP.


    Danach entscheidest du welche Plugins sinnvoll sind.


    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben brauchst du natürlich das Grundplugin Oxide
    Danach kannst du dir selbst heraus suchen, was du möchtest und gegebenfalls Plugin individuell anpassen.


    Gerne kann ich dir ein wenig helfen. Melde dich dazu einfach in Steam :)


    Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben,


    bin auf suche nach Mitspielern für unseren Clan bzw. unser Team.
    Wir nennen uns Outerlimits (kurzform OuLi) und spielen auf unserem eigenem Rust Server.


    Zur Zeit befindet sich alles noch im Neuaufbau und wir würden das projekt gern etwas größer ziehen.


    Kurz zu uns:
    OuterLimits gibt es schon seit 1999. Damals noch als Counter-Strike Gilde entwickelte sich alles in eine andere Richtung. Da unser Stammlineup immer älter wurde (Frau und Kinder kamen ins Spiel) mussten wir einen umschwung schaffen. Mit dem Neuerscheinen von CS:Source und dann auch CS:GO löste sich das Ego-Shooter Phänomen dann endgültig auf. Nach einer 2 jährigen Pause belebte ich das Projekt OuterLimits wieder zum leben. Jetzt aber in RUST ! :)


    Mit unserem eigenem Server haben wir eine Top Performance und eine doch steigende Community. Leider nach dem letzten Whipe wieder etwas zurück gegangen, hoffe ich jetzt das Projekt und auch den Server wieder etwas zu befüllen.


    Regeln bei uns:
    - Max. 5 Mann in einer Gruppierung
    - Kein Greafing
    - Cheaten, Botten, Spamm (im Sinne von Werbung) und racism ist natürlich nicht erlaubt!
    - Wir teleportieren niemanden und erstellen auch keine items
    - admins/mods sind normale spieler, bitte auch diese raiden!
    - kein admin abuse


    Wer in meinem Team spielen möchte, kann mich entweder auf unserem Server finden oder mich in Steam adden:


    Steam: https://steamcommunity.com/id/l0rmex/


    Unseren Server findet ihr unter folgender IP:
    78.31.67.34:28015 OuterLimits Rust Server - WHIPE TODAY 16.02.17 - ALMOST VANILLA



    Teamspeak: 78.31.67.34:9987




    Vielen Dank und bis hoffentlich bald! :)


    Liebe Grüße
    [OuLi] L0rmex