Beiträge von Schlumpfiii

    Hallöchen =) ,


    Wir sind nach langer zeit mal wieder mit einem Server online gegangen , welchen ich euch hier heute gerne etwas näher Vorstellen möchte.


    Es handelt sich um "[DE/EU]Schlumpfhausen WIPED 28.04 21:00 CET"


    Warum ist der Server wieder da?


    Aus dem ganz einfachen Grund dass es auf drei Virtel der Server auf denen wir in letzter zeit waren immer Problemen mit den Admins gab ( Abuse , unfreundlich , nie da o.ä).


    Da wir das ganze satt waren und dadurch schon fast die lust am Rusten verloren haben haben wir den Server wieder online gestellt nach einer langen Zeit.


    Dadurch sollte sich natürlich erklären dass es bei uns keinen Admin Abuse gibt. ( Das einzige was vorkommen kann ist ein Give für Recourcen falls wir evtl. ein Event , eine Arena o.ä bauen,
    oder mal ein fliegender Admin beim bauen des Events bzw. der einem hacker auf der Spur ist und so die geschosswegen bzw. vermeintlich hacker geraidete base überprüft) .



    Wir versuchen den Server so nahe wie möglich am Vanilla zu halten, haben jedoch eine Modifikationen Installiert , welche das Spielgeschehen jedoch nicht all zu stark Beeinflussen.


    Mods haben wir momentan folgende ( Spielerwünsche werden respektiert und im Adminteam besprochen) :



    -Auto Doors (auch de aktivierbar) Dieses Plugin schließt Automatisch eure Türen und Falltüren nach einer auch Persönlich einstellbaren Zeit


    -Clans : Hiermit könnt ihr euch euren eigenen Clan auf dem Server erstellen , welcher durch einen "TAG" vor dem Namen erkennbar ist. Ebenso kann man Friendlyfire aktivieren als auch deaktivieren.


    - Crosshair : Hiermit könnt ihr euch einen kleinen Punkt oder ein Kleines Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms anzeigen lassen.


    -DeathNotes : Dieser Mod zeigt sowie Tier als auch Spieler Kills im Chat an ( Wer töten wen aus welcher Entfernung mit welcher Waffe ).


    -Hit Icon : Zeigt einen Hitmarker ( treffer ) mit schaden an und einen roten Totenkopf bei einem Tötlichen Treffer.


    -Info Pannel : Zeigt an Wie viele Spieler momentan auf dem Server sind , Wie viele Schläfer , ob ein Airdrop unterwegs ist und vieles mehr.


    -Sign Artist : Ermöglicht es euch per befehl ein Bild aus z.B der google suche auf ein Schild in Rust einzufügen.


    -Start Protection : verhindert dass ihr in den ersten 30 minuten SPIELZEIT nach jedem wipe getötet werdet, töten könnt und Kisten looten könnt (von anderen Spielern).


    -ZLevelsRemasterd : Ein Erfahrungsbasierters Levelsystem was euch ermöglicht mit der zeit mehr Recourcen zu sammeln.





    Jetzt noch einmal kurz wichtige Infos zum Server.


    Wie schon erwähnt wollen wir so nahe wie möglich am Vanilla Spielgeschehen bleiben desshalb sind die einziegen Modifikationen die einen vorteil bringen zum einen das Levelsystem wodurch ihr mit der Zeit mehr sammelt


    (Standartwert ist wie bei Vanilla). Was wir und viele sehr wichtig fanden , Die Stacks desshalb haben wir das stacklimit auf 7500 erhöht sonst ist alles Vanilla , also recourcen Spawnrate, component spawnrate , tag nacht


    zyklus, häufigkeit der Airdrops und Patrol Helikopter.


    Auf ein Teleport und Voteday system haben wir verzeichtet und es wird auch nicht reinkommen.


    Das Voteday gibt es aus dem folgenden Grund nicht: Wenn immer Tag gevotet werden würde , würde auch kein Helikopter spawnen manche denken sich : " ist ja gut " . aber es gibt genauso Leute die den Helikopter haben


    wollen weil sie die Herausforderung mögen die ihnen der Heli bietet.


    Wir haben Aktive Admins die gerne bei Problemen Helfen und euch zur Seite stehen.




    Ich würde mich freuen euch Bald bei und zu sehen und eine schöne zeit auf dem server zu erleben.


    hier nocheinmal der consolen connect :


    Im Rust Hauptmenü einfach F1 drücken und in das Konsolen Fenster eingeben:


    connect 185.62.204.82:28215


    Bei fragen oder Anregeungen einfach Bei den Admins melden.


    MfG. Schlumpfiii

    Moin moin,


    Wir suchen momentan noch nach ein paar Netten und Aktiven Rustler, egal ob komplett neu oder schon lange dabei jeder der dazu passt ist herlich Willkommen.


    -Wir spielen größtenteils Vanilla sind aber auch manchmal für eine kurze zeit auf einem minimal gemoddeten server bereit.
    -Wir haben einen TeamSpeak3 Server
    -Wir sind Aktiv
    - Wir haben erfahrung und tipps für jeden parat


    wenn ihr mal vorbeischauen wollt meldet euch einfach wir würden uns über zuwachs freuen =) .


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198128783534/