Beiträge von Pew Pew Cat

    Hey, der Titel sagt es schon :).
    Mich hat das Rust Fiber gepackt, ob farmen, bauen oder das PVP, alles macht mir Spaß und der Ehrgeiz hat mich gepackt :D


    Ich habe erst 30+ Spielstunden, dass führt dazu, dass mich kaum eine Gruppe aufnehmen mag. Daher versuche ich hier mein Glück.
    Das ich nicht so Erfahren bin wie andere ist mir bewusst, habe aber sämtliche Survival Spiele gespielt, H1z1 über 800 Spielstunden , Infestation über 400 Spielstunden , Ark ebenfalls über 800+ Spielstunden.
    Damit mag ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir das Spielverständlich sehr bewusst ist und ich schnell in solche Spiele hinein wachse.


    Doch nun zu meinen "Vorteilen" ^^
    -Sehr Aktiv, bin aktuell Arbeitssuchend und das wird sich auch so schnell nicht ändern :P
    -Geistige Reife und kein Flamer ( Bin 26 Jahre)
    -Ehrgeizig und schnell
    -Farmressistent


    Nun das war es auch schon, kurz und knapp. Ich habe keine Wunschvorstellung was ich suche, denn alles ist erst ein mal besser als alleine zu Spielen, denn das werde und will ich auch gar nicht :) hier ist eher das miteinander angenehm...
    Wobei doch, eins ist zu erwähnen. Ich habe sowohl auf Vanilla und MOD Servern gespielt.
    Nur ersteres kommt für mich in Frage, das schwerere bevorzuge ich mehr und daher bitte nur Leute, die auch bereit sind auf Vanilla Servern zu spielen, danke :)


    Liebe Grüße, die Katze


    Add: http://steamcommunity.com/profiles/76561197983263357/