Beiträge von usekevin

    Hallo Liebe Rust Gemeinde.


    Nachdem mir das Solo Spielen zu langweilig wurde, und man gegen die Großen Clans eh keinerlei Chance hat wenn man alleine ist, suche ich auf diesem wege jemandem der mich aufnimmt :)


    Ich bin mit knapp unter 200 Spielstunden noch recht neu, habe das Spiel aber auch erst knappe 3 Wochen.


    Zu mir:
    28 Jahre Jung
    Aktivität und Spaß am Spiel sind vorhanden (je nach Arbeitszeiten auch gerne mal 8-10h am Tag)
    Headset ist vorhanden


    Ich suche eine Gruppe die fest auf einem mid oder high-pop Server spielt.
    Auf kleine Quietschende Kinder kann ich verzichten, Der Stimmbruch sollte also schon durch sein :D


    Ansonsten bin ich eigentlich für alles Offen :)


    Falls ihr also ein Aktives Mitglied sucht, dass sich auch zum Farmen nicht zu Schade ist, einfach mal melden, würde mich freuen :)


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197991603265/