Beiträge von matrixpro(ger)

    Hallo zusammen. Für das Lets play was ich zusammen mit einer Freundin spiele. Haben wir einen Homeserver. Der Soweit auch normal läuft bzw lief. Da wir nicht jeden Tag oder Woche spielen. Gibt es natürlich vom Spiel zu Spiel eine reihe an Updates.
    Ich hatte also den Homeserver die updates verpasst. Dann wollten wir gestern ein neues LP machen. Und bums ist alles weg. Haus weg Inventar weg. Alles weg o.O. Die Level die man Uppen kann sind jeder geblieben. Also für mining etc.


    Jetzt die Frage. Warum ist das was man gebaut hat weg? Weil ich habe ja nichts gelöscht. Ist etwas sehr blöde so. Weil das Lets Play ja weiter gespielt werden sollte. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das wieder herzustellen.

    Hi, ich habe leider keinen Plan wie das Plugin heißt. Aber kurz erklärt worum es geht.


    Ich spiele mit einer Freundin auf meien Homeserver, weil wir ein kleines Let´s PLay machen wollen. Und das auf Öffentlichen Servern dann ja immer so ein Ding ist.. Egal..


    Zumindest war ich mal auf einem Server wo man im Inventar z.b. Holz mehr als 1000 Mal pro Slot stapeln kann. Bzw. so gut wie alles mehr als normal stapeln konnte. Kann mir einer sagen wie das Plugin heißt und was ich dann im "code" Einstellen muss. Weil ich denke mal das die Plugins erst mal neutral sind oder?


    Zum anderen. Wie kann ich mich auf dem Homeserver als Admin einloggen? So das ich über die Konsole dann z.b. die Zeit ändern kann, damit die Nacht nicht zu lange ist. Man sie ganz überspringen kann etc. Ist für ein Let´s Play doch etwas besser.


    Schon mal ein Danke für jeden Tipp :)