Beiträge von OnkelBazi


    Hallo LynxX,


    ich weiss ja nicht was Ich/Wir Dir getan haben oder was der ganze aufstand gerade für einen Sinn hat!


    Also ich erkläre es hier nochmal


    Wir habe Myrust.de gekauft und haben gesagt, wir stellen "euch" die Domain,Lizenz etc sowie Server zur Verfügung um die Community am Leben zu erhalten. Ich selbst war damals schon auf Myrust.de unterwegs und es war meine Anlaufstelle wenn ich Probleme hatte mit meinem Rust Server.


    Für die Leitung des Boards und dessen Teamaufstellung war einzig und allein Bonzai verantwortlich! Wir haben Ihn gefragt ob er dies tun möchte und dies wurde bejaht!


    Er hat sich ein Team aufgestellt und wir haben 2 Gameserver KOSTENLOS zur Verfügung gestellt. Um diese wollte er sich selbst kümmern und auch deren Betriebe war laut seiner Aussage immer seine Sache. Wenns Probleme gab wusste Bonzai das er mich nur anschreiben brauchte, was er auch getan hat.


    Wir haben auch von vorn herein gesagt, das hier keine Werbebanner und CO ins Forum kommen. Das hat hier nichts damit zu tun das Major König der Chef von GH ist und ich einen Key Shop habe.
    Stört dich die Signatur?
    Oder mein Forentitel?
    Ist es das?
    Danach klingt das etwas


    Mein Shop hat mit dem hier mal gar nix zu tun!!


    Back to Topic: Wir wollten uns aus Entscheidungen und dem Forenbetrieb raushalten, da wir selbst genug Arbeit haben. Niemand schreit nach Lorbeeren oder sonstigem........


    Da Bonzai ja nun anscheinend nicht mehr kommt kam hier alles etwas zum Erliegen! Der Übersetzer meldete sich auch nicht mehr, auch bei Elite-Noob nicht


    Dann habe ich versucht Bonzai zu erreichen...mehrmals vergeblich! Als Ich Ihn am Tel hatte ( und das ist mind. 2 Wochen her) erklärte er mir das er wieder kommt und das er unterwegs auf Montage war.
    Ich habe mich gefreut das er wieder kommt und wir verabschiedeten uns mit den Worten.....dann bis übermorgen...........


    Tja "Übermorgen" ist nun auch schon wieder länger her und kein Lebenszeichen von Ihm!


    Somit habe ich im mich diese Woche mit Elite zusammen geschrieben und Ihn gestern gefragt ob er das Team übernehmen möchte, dies wurde mit Ja gerne beantwortet.


    Warum ich das nicht mache?


    Auch auch genau diesem Grund warum hier nun geschrieben wird........ Wir seien die bösen weil wir versuchen eine Com am Leben zu erhalten


    Ich weiss nix von einer Fusion oder um was es da auch immer geht.


    Vielleicht gebt Ihr mal Elite die Chance sich hier zu einzuarbeiten statt drauf rum zu hacken?!?!?!


    So das mal mein Senf dazu

    Mahlzeit


    bevor hier die wildesten Gerüchte weiter kochen möchte ich Euch doch darum bitten sachlich zu bleiben!


    Im Moment weiss keiner so genau was mit Bonzai ist. Mein letztes Telefonat mit Ihm war vor über einer Woche und dort hat er mir gesagt das er wieder da sei


    Wir klären das intern im Team gerade ab wie das nun weiter geht.
    Die News hat jemand für Bonzai übersetzt, doch kommt da im mom keinerlei Antwort wenn Ich dort Anfrage!


    Also keinerlei Gerüchte und sonstigen Unfug BITTE


    Wir sind doch keine 14 mehr oder?



    P.S: Zum Forumsbetrieb nochmal gesagt haben wir ein Team zusammen gestellt und diesem die Leitung überlassen. Wir sponsoren das Board und die Domain, sowie laufende Kosten, mehr nicht

    Ein kleines Foren-Spiel.........
    Jeder darf etwas über den User über dem Posting schreiben.........


    Jedes Posting muss anfangen mit dem Satz:Der User über mir



    Also, da keiner über mir ist, fange ich an mit:


    Der User über mir hat mit diesem Spiel begonnen