Beiträge von RockingDevil

    ich spreche sehr gut englisch und kann auch ganz gut lesen. Dennoch funktionieren einige Sachen nicht so, wie sie sollten.
    Beispielsweise LustyMap. Ich finde die Beschreibung auf oxidemod.org ehrlich gesagt ziemlich schlecht und durcheinander.
    Das Plugin ist installiert, funktioniert aber einfach nicht. Keine map zu sehen weit und breit.


    Ich sprach auch nicht wirklich von "Vorkauen", sondern von Erklärungen. Ansonsten würde ich mir einen Coder suchen, dem sagen, was gemacht werden soll, dem ein paar Euro überweisen und fertig. Ich will es aber verstehen und selbst machen, also brauche ich jemanden, der es mir erklärt :)

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Server bei G-Portal. Oxide ist schon installiert, einige Plugins auch - aber irgendwie funktioniert das alles nicht so richtig. Wahrscheinlich brauche ich da einfach eine kleine Einweisung :)
    Da ich noch ganz neu bei Rust bin, hätte ich gerne Hilfe von jemandem, der sich auskennt mit dem Zeug. Jemand, der sich einfach mal mit mir unterhält und mir ein paar Dinge erklären kann.
    Eigener TS dafür ist vorhanden, Bezahlung nach Absprache.


    So, wo sind sie nun, die guten Coder?


    Beste Grüße
    Fabian