Beiträge von Cody

    Traurig das ihr euch das selber glaubt. Wer nicht nach der Pfeife der Leader tanzt wird rausgeschmissen. Wer einem Moderator nicht nach 5 Minuten eine Antwort zu einem heiklen Thema gibt, wird von diesem raus geschmissen und es wird vor den restlichen Membern gnadenlos übertrieben und lügen aufgetischt. Die Leader verlangen das man sich an die Regeln hält, sonst ist Holland in not, doch halten sie sich da nicht mal selber dran. Auf ihren eigenen Rustserver >DyingRust< ist man verpflichtet täglich zu voten, sonst bekommt man eine Ansage. Doch wenn man einmal auf die Votes für diesen Monat schaut sieht man das der weibliche Teil der Leitung es ein ganzes mal geschafft hat und der männliche Part es wie immer nicht auf die Kette bekommen hat.

    [Acumen]chrissie854
    [Acumen] Rokumaehn3
    [Acumen] Brian0D1
    [Acumen] FeraBellatrix1


    Super Arbeit die der Clan hat leistet!!!
    Gruppen Feeling oder gar familiär ist da eher ein Fremdwort. Gefühlt werden sich täglich neue Spiele gekauft, jeder wird mit allen möglichen Argumenten überredet es auch zu kaufen, weil es ja ''das neue Clanspiel'' ist. Nach wenigen Stunden die man an der Hand abzählen kann wird es nie wieder angerührt. Intrigen werden hier groß geschrieben, alles was du sagst wird gegen dich verwendet und zur Not so gedreht das es ihnen passt.
    Liebe Leute sucht euch einen ordentlichen Clan und keinen 0815 Clan in dem ihr eh nicht glücklich werdet. Außer ihr seid so naiv und glaubt der Leitung welche sich einschleimt mit den Worten. "Wow du hast in einem Tag 100k Steine gefarmt du bist so eine Bereicherung." Diese Worte sind nur dafür da um euch zu pushen, ernst gemeint sind diese nicht. Es läuft immer gleich ab, es sind die gleichen Dummen die Bauen, farmen, craften und das Tagelang, die Leitung kommt und sagt ''Lass uns raiden es ist alles fertig'' In diesem Clan ist man nur ein Diener der Leitung.
    Es gibt so viele tolle Clans wo man wirklich dieses Familiäre hat, spaß hat und wo man sich wohlfühlen kann. Doch nicht bei Acumen.


    LG XUNNY
    #*RARE* Clan 4 ever <3

    Hey ihr Lieben,
    wie man anhand des Titels lesen kann, suche ich eine recht aktive Gruppe welche vielleicht noch Platz für eine weitere Person hat.


    Daten zu mir:
    Ich heiße Franzi, bin 24 Jahre alt und habe gerade mal knapp über 100Std Rust gesuchtet. Dies aber innerhalb der letzten Wochen. Ich bin kein guter Baumeister, aber bin eine super Erkunderin, eine klasse AK-Sniperin und Raiderin. Das Climben habe ich auch schon gut drauf, ob in Höhlen oder dem komischen radioaktiven Ball. (Keine Ahnung wie der heißt xDDD)
    Bin eine Person mit der man Spaß haben kann und die bei jedem Troll gerne dabei ist. Habe natürlich auch ein RealLife wo ich arbeiten muss, echt stressig sowas xD An solchen Tagen bin ich meist nur von 15/16 uhr bis ca 19 uhr zum suchten da. Doch an freien Tagen habe ich meist mehr Zeit.


    Was ich verlange:
    -Eine kleine Gruppe von Spielern (bis max 7 mehr wird mir zu stressig xD)
    -Aktive nette Leute, bzw wie es das RL erlaubt, man aber doch immer mal wieder Zeit findet was zusammen zu machen.
    -keine Kinder, gerne ab 18J aber lieb wäre mir schon 21J+
    -Nicht nur erwachsen vom Alter sein, sondern auch vom Kopf her.
    -Leute welche auch recht erfahren sind, klar habe ich nicht viele Std gespielt aber habe diese in sehr kurzer Zeit gesuchtet xD


    Falls sich eine Gruppe angesprochen fühlt, gerne hier in den Thread oder eine PM schreiben.