Beiträge von ImBa

    Moin,


    wir sind eine kleine Truppe. Wir kennen uns seit etlichen Jahren und haben schon so einige Stunden mit Rust und anderen Games verbracht. Allerdings, merken wir aktuell, das wir Verstärkung benötigen. Wir sind halt nicht immer online, bzw. müssen arbeiten oder uns um Verpflichtungen und die Partnerinnen kümmern ;) :D

    Daher suchen wir ein paar leute, um öfter mehrere online zu haben.


    Kurz zu uns:


    Kerngruppe besteht zurzeit aus 6 Spielern. Sind zwischen 21 und 31 Jahre im Reallive unterwegs und überwiegend Vollzeitbeschäftigt. Onlinezeiten ab Vormittags sind aber auch belegt.Die Spielzeit liegt durchschnittlich bei 2.000 Stunden, sind pvp orientiert aber auch sehr solide im Basebuild und bei Farmruns aufgestellt. Wir spielen auf Rustafied EU ODD.


    Was suchen wir:

    - min. 21 Jahre … um das vorweg zu nehmen: nein, wir machen da keine Ausnahme mehr

    - Spielzeit: 500+ … um das vorweg zu nehmen: ja, da machen wir Ausnahmen. Es muss ein Spielverständnis da sein

    - Überwiegend sind wir nach 18 Uhr vertreten, suchen aber auch sehr gerne jemanden, der früher da sein kann

    - Farmen/ pvp/ craften … sollte im Verhältnis stehen. Quasi wie als Solo-Spieler nur im Team


    Bei Fragen, gerne auf unser Teamspeak joinen: ts14.nitrado.net:22100 (Maik anstupsen)

    Hey Leute,



    ich bin Maik, 21 Jahre alt und bin ein Rust-suchti. Ich besitze einen Ts und etwas über 1000 Spielstunden.
    Bin ein geselliger, offener und lustiger Typ.



    Ich hatte bereits einen Clan, mit etwa 12 Mitgliedern. Leider ist diese Gruppe umgestiegen auf andere Spiele
    oder inaktiv, oder hat sich mit anderen Leuten zusammengetan.


    Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt mich bei steam an: http://steamcommunity.com/profiles/76561198044138905/


    Euer Profil: -18 Jahre (Ausnahmen werden gemacht, z.B. hatten wir jemanden der war 12, aber er hat sich
    reif verhalten und sich auch sehr gut in die Gruppe eingemacht)
    -300 Stunden mindestens, mehr ist schön aber 300 sollten reichen um das Spiel zu verstehen
    -Spaß am Spiel, Rust ist ein auf und ab, wenn man geraidet wird, sollte man nicht den PC
    in die Ecke werfen. Entweder neu versuchen, oder auf nen neuen Server.
    -Vanilla Spieler



    Bis dahin, viel Spaß.
    ImBa

    Hey Leute,


    ich bin Maik, 21 Jahre alt und bin ein Rust-suchti. Ich besitze einen Ts und etwas über 1000 Spielstunden.
    Bin ein geselliger, offener und lustiger Typ.


    Ich hatte bereits einen Clan, mit etwa 12 Mitgliedern. Leider ist diese Gruppe umgestiegen auf andere Spiele
    oder inaktiv, oder hat sich mit anderen Leuten zusammengetan. Habe versucht zu Donnerstag 18.05.17 diese
    alte Gruppe wiederzubeleben jedoch ohne Erfolg...


    Also, wer hat bock?


    Euer Profil: -18 Jahre (Ausnahmen werden gemacht, z.B. hatten wir jemanden der war 12, aber er hat sich
    reif verhalten und sich auch sehr gut in die Gruppe eingemacht)
    -500 Stunden mindestens, mehr ist schön aber 500 sollten reichen um das Spiel zu verstehen
    -Spaß am Spiel, Rust ist ein auf und ab, wenn man geraidet wird, sollte man nicht den PC
    in die Ecke werfen. Entweder neu versuchen, oder auf nen neuen Server.
    -Vanilla Spieler. Meine 1000 Stunden sind komplett aus dem neuen Rust, legacy nie gespielt,
    und sie sind komplett auf Vanilla erarbeitet.


    Falls ihr euch angesprochen fühlt, kommt gerne auf meinen Teamspeak: ts14.nitrado.net:22100


    Gerne stupst mich an.


    Grüße ImBa pleasantry