Beiträge von CripZoniX

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------**RUSTELITE SERVER VORSTELLUNG**-----------------------------------

    ** -- AKTIVE ADMINS - FULL VANILLA - VANILLA+ - LIGHT MODDED --**

    ---------------------------------**NO HOME - NO TP - VANILLA FEELING**--------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    cookie Was wir euch Bieten cookie


    **- High Performance **

    **- Low Ping**

    **- Active Admin**

    **- Beginner Friendly Server **

    **- Full Vanilla or Vanilla+ Server**

    **- Map Size: 3,5k**

    **- Wöchentliche Wipes | 1x im Monat Blueprint**

    **- Einfache Kits die dir das Leben in unserer Welt erleichtern.!**

    **----**

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    searchWas noch kommt search


    **--Eine eigens erstellte Map--**

    **--Weitere Server in RUST so wie in vielen anderen Spiele Branchen--**

    **----**


    growupUnser Ziel growup


    **--Wir möchten so viele Spieler wie möglich aus aller Welt zusammen vereinen--**

    **--Eine Große Community aufbauen--**

    **----**


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ==========**Direct Connect:**==========


    misslelauncher ---------------------FULL VANILLA---------------------- misslelauncher

    [EU] RustElite Vanilla [SOLO Only]

    steam://connect/93.186.198.35:28017

    -----------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    rocketlauncher ---------------------MODDED X2---------------------- rocketlauncher

    [EU] RustElite Vanilla+ X2[SOLO ONLY]2X

    steam://connect/93.186.198.35:8888

    -------------------------------------------

    [EU] RustElite Vanilla+ X2[SOLO/DUO/TRIO]2X

    steam://connect/93.186.198.35:28015

    -----------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    rocketlauncher ---------------------MODDED X5---------------------- rocketlauncher

    [EU] RustElite Vanilla+ X5[NO BP]5X

    steam://connect/93.186.198.35:7777

    -------------------------------------------

    -----------------------------



    Join unseren Discord um mehr über uns zu Erfahren.

    beer https://discord.gg/dzHvcfJ beer

    Hallo zusammen,



    ich suche derzeit ein paar erfahrene Rust-Spieler. Ich selbst habe knapp 1500 Stunden Spielzeit und meine Kollegen schwanken zwischen 300 und 1300 Stunden (individuell sehr verschieden).
    Wir sind alle zwischen 25 - 31 Jahre alt. Dein Alter sollte unserem halbwegs entsprechen (nach oben sind selbstverständlich keine Grenzen).
    Da die meisten von uns berufstätig sind und teilweise schon Familie haben, versuche ich etwas Stabilität in die Gruppe zu bekommen.



    Wenn Du also über 20 Jahre alt bist, regelmäßig spielst und Erfahrung mitbringst (500+ Stunden wären schön), freue ich mich mit Dir im Teamspeak zu sprechen.



    Übrigens:
    Wir spielen ausschließlich auf Servern mit einem Forced Wipe (4-Wochen-Zyklus) und eventuell ist dann demnächst auch mal ein offizieller Rustafied-Server drin.



    Bei Interesse hinterlasse einfach Deine Kontaktdaten, damit ich Dich zeitnah in Steam anschreiben kann. Eine PN ist genauso gut!

    Moinsen Ihr Survivel Spieler da draußen...


    Hier möchte ich mal euch mal meinen Stream vorstellen ;D
    Mein Twitch-Name ist Freazy_ in echt heiße ich aber Artur und bin 21 Jahre alt.
    Ich streame noch nicht allzu lange und bin daher auch noch nicht so erfahren in dem Gebiet.

    Was ich alles Streame!?
    Ich Stream so einiges, am meisten moment PUBG, Rust, H1Z1, Rocket League, Arma 3, uvm
    Kann gespendet werden?!
    Ja es kann gespendet werden... Wofür das verwendert wird?! Es wird für kommende Giveaways verwendet, aber auch für kleinere Upgrades für den Stream, wie Webcam, Spotify-Premium.
    Was ich auch dazu sagen möchte Streame ich nicht wegen dem Geld, nur um euch zu Unterhalten.

    Wann wird gestreamt?!
    Jeden Tag 2 Stunden Mind. mit dem OpenEnd also kann es 2-8, 2-3 sogar bis 10 stunden Livestream geben. Ja ich bin verrückt haha

    Wie kann man den Stream erreichen?!
    Ganz einfach... endweder man benutzt diesen Link https://www.twitch.tv/freazy_ oder sucht mich unter dem Namen Freazy_
    Über jeden weiteren Follower würde ich mich sehr freuen und würde der ersten Giveaway-Runde bei 100 Follower näherkommen.
    Grüße
    Freazy - CripZoniX - Artur

    Rust aktive spieler gesucht
    Da ich livestreame und aktive spieler für unser team suche, sind alle herzlich willkommen die aktiv spielen und aktiv rust on sind. bei interesse einfach adden oder auf den ts joinen.
    Teamspeak: 85.214.201.66
    Teamspeakname: CripZ|Artur growupphatgrinphatgrin