Beiträge von Nesatorix

    Hallo, wir, eine Gruppe von 6 Leuten die schon seit einigen Monaten zusammen spielt, 2 neue pvp starke Mitspieler.


    Wir spielen auf dem Server Stammtisch (max 8 Mann), sind entspannt und umgänglich aber trotzdem ehrgeizig um immer unter den top Gruppen zu sein.

    Maulhelden die nur labern was sie für geile Typen sind brauchen wir nicht. Wir suchen Leute die schießen können ohne auf dicke Hose zu machen.


    Aktivität ist uns wichtig. Wir spielen den Wipe von Donnerstag bis Donnerstag und wenn gerade nicht auf dem Server los ist gibts auch mal paar runden Bedwars, UKN etc.. Das heißt nicht das man immer da sein muss. Wichtig ist uns das man Planen kann und Leute auch da sind wenn sie eine Anwesenheit angemeldet haben.


    Bei Interesse meldet euch gerne mal bei mir.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561197961697097/

    Hey, suche 1-2 entspannte Leute zum zocken auf Duo oder Trio Servern.

    Bin 34, übers Wochenende meist bei meiner Freundin, wesegen ich überwiegend Montag bis Freitag aktiv bin.

    Habe ~4500+ Stunden, bin besonders aktuell für deutlich zu viele Stunden am Tag in Rust online und vom Skill zähle ich mich auch eher zu den guten Leuten.


    Du solltest entspannt sein, über 18 und du solltest dich gegen andere Spieler gut behaupten können - sprich Aim sollte da sein, deutliche Ansagen etc.


    Bei interesse einfach in Steam adden: https://steamcommunity.com/profiles/76561197961697097/

    Moin, bin auf der Suche nach Leuten zum zocken. habe etwas über 4k Stunden, zähle mich zum oberen Mittelfeld und bin besonders zum aktuellen lockdown sehr aktiv. Bin ein entspannter humorvoller Zeitgenosse der Gleichgesinnte sucht. Ein paar Anforderungen hätte ich allerdings:


    - keine Kinder, 20+ sollte schon drin sein (bin selber 34 da brauch ich kein hysterischen Pubertierenden in meiner Freizeit)

    - keine Anfänger. Suche nach Leuten die wissen was sie tun bzw. halbwegs ok sind.

    - wenn jeder Satz mit "Digga", "Brudi" oder sonstigen Minusmensch-Worten gespickt ist bekomm ich Brechreiz ;)

    - du/ihr solltet ebenfalls entspannt sein. Ausraster und Ragequits gehen garnich.


    Einfach mal in Steam adden: hier

    Hallo liebe Rustler,
    Der Rust Clan ~ACAB~ eröffnet heute seine Pforten, wenn du Spaß am Spiel hast, motiviert bist, ernst aber auch mit Spaß Rust spielen kannst, dann melde dich bei mir ~*Heiligschein*~
    Wir sind eine gute, zuverlässige und relativ erfahrene "Crew". Oft und meistens lange Online !
    Der ACAB Clan ist bzw soll nicht einfach ein Clan sein, er soll eine kleine Familie werden ! Wer Lust auf gemeinsames zocken hatt ! Einfach bei mir melden weiteres wird im TS besprochen !
    Grüße ;) Heiligschein

    Moin, ich suche aktuell 1-2 weitere Spieler oder Spielerinnen. Aktuell sind wir zu 2. unterwegs, möchten aber unsere Möglichkeit auch auf high pop zu bestehen ohne sich vor größeren Gruppen zu verstecken, erhöhen.


    Neben Spaß an dem Spiel und etwas schwarzem Humor solltest du außerdem folgendes mitbringen:


    - 500+ Spielstunden (kleine Absicherung damit ich weiß das is nich dein 746. gebannter Account.)
    - Team- und Kritikfähigkeit
    - Taktisches Verständniss (Grundlegende taktische Züge im Gefecht sollten klar sein.)
    - geschmeidig bleiben auch wenn was mal nich klappt. Ragequit geht garnich!
    - gutes Aim und wissen über Waffen und Rust allgemein.
    - Aktivität!!! Jemand der alle paar Tage mal 2 Stündchen da ist bringt mir garnix.
    - 18+ un erträgliche Stimme :D
    - !!!kein wannabe pro der den ganzen Tag darüber redet wie krass er doch is un wie er alles besser weiß!!!


    Das wars vorerst. Einfach in Steam adden wenn ihr euch angesprochen fühlt.
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197961697097