Beiträge von Psychedelic Bonzai

    Da ich diese Woche (30.03.2015 - 06.04.2015) im RL noch zu stark eingespannt bin und somit hier im Forum mit Abwesenheit glänzen werde, wird momentan nur unser Server #1 betreut. Während dieser Zeit dient euch unser lieber Enodes als Ansprechpartner bei Problemen mit Server #1.
    Ab Montag den 06.04.2015 bin ich wieder öfters anwesend und werde mich auch wieder um unseren Oxide Server (Server #2) kümmern ... bis dahin würde ich mich freuen wenn unsere Community Wünsche äußert, welche Mods sie gerne auf dem Server haben möchte. Das Hunt-RPG wurde ja scheinbar nicht so gut angenommen...


    Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest
    euer Bonzai

    Wie angekündigt haben wir den Support unseres Servers der Legacy nun vorerst eingestellt. Wie ich im vorangehenden Post schon geschrieben habe darf hier gerne darüber diskutiert werden.
    Im folgenden findet ihr noch die Daten unserer Server:



    Rust Experimental
    [DE] myRUST.de #1 |PvP|25km|Sleepers|stability| by GamerzHost.de
    client.connect 84.200.226.108:25000

    Rust Experimental modded
    [DE] myRUST.de #2 |PvP|25km|Sleepers|Oxide| by GamerzHost.de
    client.connect 84.200.226.106:25000 | Live-Map

    TeamSpeak³
    ts.myrust.de



    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen
    euer Psychedelic Bonzai

    Hi,


    Ich bin neu hier aber für mich habt ihr vermutlich einer der wichtigsten Links vergessen und zwar www.rustafied.com er bringt wohl immer alles perfekt auf den Punkt und pickt aus allen genannten Ressourcen das Beste heraus.


    jo würd auch sagen an rustafied.com kommt man eigentlich ned vorbei wenn man wirklich up2date sein will ^^


    Ich Danke euch für den Hinweis ... war der Meinung rustafied.com schon mit aufgenommen zu haben, aber da lag ich wohl falsch :huh:



    rustafied.com und Rust [Jenkins] zur Liste hinzugefügt

    Devblog 52
    Geschrieben am 19.März 2015 von Garry Newman




    Schloss entfernen
    Maurino Berry

    Als wir die Möglichkeit Türen zu zerstören entfernt haben, ist euch aufgefallen das man, um ein Schloss auf ein Code-Schloss aufzuwerten, die Tür komplett und von Hand zerstören muss, wobei auch einige Werkzeuge drauf gehen – was nervte. Ihr könnt jetzt über das Optionsmenü ein entriegeltes Schloss wieder entfernen und es wird euch sogar im Inventar hinterlegt, so dass die Tür wieder zur Verfügung steht und ein neues Schloss platziert werden kann.



    Gebäudehüllen
    Garry Newman

    Vince hat diese woche wie ein Ochse die Gebäudehüllen abgearbeitet. Er ist dabei ein System einzurichten wo sich der Schmutz an den Rändern sammelt. Das hilft wirklich die Fliesen zu brechen, damit es sich weniger nach auf Blöcke basierenden und auf den Boden gelegten Komponenten anfühlt.





    Er hat auch alles LOD'ed, so sollten wir die Leistung weiter erhöht haben. Wir sehen die Leistungsvorteile jetzt aber vielleicht noch nicht. Ich habe in meinem eigenen Zweig ein paar Änderungen vorgenommen, um die erhöhte Anzahl von Hüllen-Komponenten besser in Griff zu bekommen, und das ist noch nicht auf dem Hauptzweig. Also wartet mit eurem Urteil bis nächste Woche.



    Haut politur
    Garry Newman

    Tom hat die Hauthüllen repariert und poliert, die in der letzten Woche überstürzt wurden. Es gibt immer noch nur 2 Skins und 2 Maschen (die uns die vier Gesichter unten geben), aber sie sind fix und fertig poliert. Dies versetzt Tom in eine bessere Position in Zukunft mehr Hüllen/Köpfe zu machen.







    Automatischer Sprint
    Maurino Berry


    Eine Sache die ich beim Rust spielen bemerkt habe ist, dass mein linker kleiner Finger furchtbar Wund wird wenn man die langen Strecken die ganze Zeit sprinten muss. Ich habe eine kleine Funktion eingebaut die dies verhindern soll, und hier erkläre ich wie es funktioniert: Wenn ihr für mehr als 3 Sekunden sprintet fühlt zögert nicht die Sprint-Taste loszulassen. Euer Charakter wir weiterhin so lange sprinten, wie ihr die Vorwärts-Taste drückt. W los lassen oder das drücken irgend einer anderen Richtungstaste löst es wieder. Ich denke jeder wird es intuitiv finden und die meisten Leute werden nicht einmal wissen das es da ist, und sie wird uns alle vor dem frühen Beginn der Arthritis retten!



    Zucken bei Schaden
    Maurino Berry

    Minh hat an einigen neuen Gesten bei Spielern und Tieren gearbeitet, ihr werdet es feststellen wenn jemand oder etwas Schaden nimmt und, basierend darauf wo der Schaden zugefügt wurde, zusammenzuckt. Noch sind nicht alle Tiere fertig, aber es gibt dem ganzen schon eine zusätzliche Ebene der visuellen Rückmeldung, die dem Spiel fehlte.



    Umgebungsgeräusche sind zurück
    Garry Newman

    Alex hat einen Großteil des zugrundeliegenden Sound-Systems neu geschrieben, was wahrscheinlich bedeutet dass das Einfrieren bei der Wiedergabe des Ambient-Sounds behoben ist. Wir wissen es nicht genau, aber wir gehen davon aus weil wir es nicht mehr erlebt haben. Lasst uns wissen wenn wir falsch liegen!



    Legacy Update
    Garry Newman


    Die Legacy wurde heute auch aktualisiert. Nichts worüber man sich begeistern kann. Wir haben ihr nur Unity Analytics hinzugefügt, so dass wir eine definitive Antwort haben können, bei Entscheidungen auf der Grundlage von Legacy Spielerzahlen.


    Es ist auch ein bisschen ein Fix gegen gefälschte Spielerzahlen – was es schwerer macht die Spielerzahlen zu fälschen.



    Der Rest

    • Hitzewirkung bei Öfen und Lagerfeuern hinzugefügt
    • erhöhte Sichtbarkeit der Wasser-Spuren
    • SSAO auf Sichtbarkeit aktualisiert , schaltet es ab denn es ist langsam
    • ihr erhaltet zwei Pfeile mit jedem Herstellungsprozess, und sie sind billiger
    • 2 Schrotpatronen pro Herstellungsprozess
    • einige Kombinationen von Kleidungen sind kompatibler
    • Gegenstand löschen wurde behoben, wenn ein Gegenstand aufgehoben wird aber das Inventar voll ist
    • weitere Icons wurden aktualisiert
    • PVT standardmäßig aktiviert, Einstellungen werden gespeichert


    Zusammenfassung
    Garry Newman


    Wir haben diese Woche eine Entscheidung getroffen. Wir haben versucht zu den Ausgangswerten zu kommen und eine Grundlage zu bilden, die stabil ist. Wir haben uns entschieden genau da wo wir sind, obwohl es noch nicht perfekt ist, dass es Zeit ist damit zu beginnen das hinzufügen von Funktionen voran zu treiben. Balance, Leistung und Stabilität, es ist offensichtlich, werden durch diese neuen Funktionen auch beeinträchtigt, so ist es nicht Sinnvoll auf neue Funktionen zu warten bis wir diese Dinge perfekt sind.


    Ich hoffe das sind gute Nachrichten für alle. Es bedeutet das wir Wochen haben wo das Update ziemlich schlank ist, als wenn es lange sprintet und das einige Wochen in Anspruch nimmt.


    Also nächste Woche werdet ihr beginnen zu sehen das es schon zu einem geringen Teil durch kommen wird, und im laufe der nächsten Monate solltet ihr sehen wie es mit mehr größeren Gameplay-Möglichkeiten beginnen wird.


    Ebenfalls ab der nächsten Woche werde ich diese Devblogs nicht mehr selbst schreiben. Wie wir letzte Woche gesehen haben ist der Bus-Faktor gerade zu niedrig, sie können nicht gepostet werden wenn ich nicht dabei bin. Also werde ich die Leute dazu ermutigen die Dinge, die sie gemacht haben, selbst zu schreiben und Buck zum kuratieren und schreiben dieses Blogs einzusetzen.



    Quelle: playrust.com

    Okay, das ist auch nicht von mir erfunden, aber auch ganz witzig. Hier kann man Fragen gemäß seinem aktuellen Gemütszustand beantworten:


    Ich rede mit: meinem Rechner
    Ich chatte mit: zu vielen Leuten... hab den Überblick verloren
    Ich höre: Adolph Gandhi - 74 Bars Zorn
    Mir geht es: endlich wieder wesentlich besser
    Ich bin: gute Frage, was bin ich?
    Ich will: was zu essen
    Ich habe: Angst vor meinem Schatten
    Ich sollte: mich mehr um meine Frau kümmern
    Ich liebe: dieses Forum
    Ich hasse: auf das Rust Update zu warten
    Ich denke: zu wissen, das ich vergessen hab an was zu denken
    Ich grüße: die myRust'ler

    Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine Frage stellt und ein anderer eine richtig blöde (aber hoffentlich witzige Antwort) gibt. Wer die Frage beantwortet darf auch gleich die nächste Frage stellen.


    Beispielfrage: Was ist Ein User?
    Beispielantwort: Jemand, der in seiner Freizeit nichts besseres zu tun hat als elektronische Unterhaltungen mit Gleichgesinnten zu führen.



    Da soweit alles klar sein sollte hier meine Frage:


    Was ist unten?

    Wie die Wortkette funktioniert sollte man eigentlich nicht erklären müssen, dennoch hier die Regeln:


    Die letzte Silbe des Wortes vom Vorposter ergibt die erste Silbe des nächsten Wortes. Worte welche schon einmal in der Wortkette vorkommen dürfen nicht nochmal in der Wortkette verwendet werden. Wie folgt: Parkbank ... Banküberfall ... Überfallkommando ...



    Und da ihr ja alle so ne Schlaumeier seid fangen wir mal nicht ganz so einfach an:


    Bierzapfanlage :P

    Myrust gibts bei uns aktuell in der ...


    Sollte wohl nicht Myrust sondern Rising World heißen. ;)



    Wenn es die Zeit zulässt spiele ich neben Rust noch folgende Games im MP:

    • Payday: The Heist
    • Payday 2
    • Don't Starve Together
    • Euro Truck Simulator 2 MP
    • Space Engeneers
    • Nuclear Dawn <-- leider völlig unterschätzt und dadurch zu wenige Spieler :(
    • Unturned
    • Ace of Spades
    • Chivalry: Medieval Warfare
    • Sid Meier's Civilization IV: Colonization
    • The Ship
    • Test Drive Unlimited 2
    • R.U.S.E
    • Just Cause 2: Multiplayer Mod

    + das ein oder andere Game, welches ich vergessen habe aufzuzählen, sowie den einen oder anderen Klassiker.

    Bin jetzt wieder (halbwegs) Fit genug um mich um die Belange der myRUST.de Community zu kümmern und das ganze Projekt wieder etwas zu pushen ... der Dornröschenschlaf ist vorbei!


    Und als erstes möchte ich unsere neuen Teammitglieder Enodes, Elite-Noob, KyZee und SuSanCes begrüßen.
    Die Kernkompetenzen, Stärken und Schwächen der neuen Teammitglieder werden wir in nächster Zeit etwas genauer unter die Lupe nehmen, um die Aufgaben in den jeweiligen Bereichen optimal verteilen zu können.


    Liebe Grüße
    Bonzai

    Devblog 46
    Geschrieben am 30. Januar 2015 von Garry Newman



    Raiding, Schrotflinte und Sprengstoff




    Patch-Zyklus wechselt


    Wir machen diese Woche Änderungen. Wir werden nicht länger Updates an einem Freitag veröffentlichen, weil es dumm ist. Wir werden unser Update montags freigeben. Der Devblog wird weiterhin freitags erscheinen.


    Das Ziel ist es, den Dev.-Branch freitags komplett fertiggestellt zu haben, sodass Spieler, welche dem Dev.-Branch beigetreten sind, ihn das ganze Wochenende lang testen können. So können wir vor der Veröffentlichung am Montag eventuelle verbleibende Fehler ausmerzen, was uns wiederum bessere Möglichkeiten beim Beheben von Fehlern während der Woche verschafft. Was wir wirklich möchten, ist es, mehr Leute zu ermutigen, dem Dev.-Branch beizutreten, sodass unsere Updates mehr getestet werden, bevor sie an die Öffentlichkeit geraten.




    Raiding-Balance


    Wir haben die automatische HP-Regeneration von Gebäuden entfernt. Frisch platzierte Gebäude-Blöcke haben jetzt volle HP und das Upgraden eines Blocks gibt ihm ebenfalls volle HP. Du kannst einen Block mit dem Hammer reparieren, doch es wird dich einen Teil der Ressourcen kosten.




    Zweige



    Wir haben eine neue Gebäudestufe hinzugefügt. Sie nennt sich die „Zweige“-Stufe. Sie ist schwach und günstig.


    Die Idee dahinter ist, dass ihr euer Gebäude schnell und günstig errichten könnt, bevor ihr mit dem Upgraden fortfahrt. Diese Blöcke sind sehr schwach – wenn ihr also einen Fehler macht, wird es nicht lange dauern, ihn in mehrere Teile zu zerschmettern.




    Haltbarkeit


    Wir haben außerdem Haltbarkeit zurückgebracht – wie in Legacy. Die Idee dahinter ist, dass man mehr bestraft wird, wenn man eine Waffe falsch verwendet. Wenn ihr zum Beispiel mit einem Beil versucht, eine Steinwand zu zerstören, wird sie viel schneller abnutzen als eine Spitzhacke. Das sollte es für Beil-Raider schwerer machen, insbesondere, wenn ihr eure Wände geupgradet habt.


    Da dies eine große Änderung ist, erwartet bitte keine perfekte Balance vom ersten Tag an. Wir werden die Werte im Auge behalten und korrigieren, bis alles richtig funktioniert.




    Pump-Schrotflinte


    Tom, Goosey, Alex und Helk haben einen großartigen Job gemacht, die Pump-Schrotflinte ins Spiel zu bringen. Sie fühlt sich wirklich fleischig an, wie etwas vom originalen Quake.


    Video: http://files.facepunch.com/garry/2015/February/06/Desktop 02.06.2015 - 15.38.38.09.mp4



    Sprengstoff


    Um Raiding bei höheren Stufen zu ermöglichen und um unsere primären Ziele zu erreichen, haben wir wieder Sprengstoff implementiert. Die exakten Zutaten, welche benötigt werden, um Sprengstoff herzustellen und die Kosten, müssen noch optimiert werden, doch das Grundsätzliche ist bereits enthalten. Wir sind nicht sicher, ob es so bleiben wird, dass man den Sprengstoff lediglich werfen oder ob man ihn platzieren muss.


    Video: http://files.facepunch.com/garry/2015/February/06/Desktop 02.06.2015 - 15.42.12.15.mp4




    Umgebungsgeräusche


    Alex' System für Umgebungsgeräusche ist drin! Das aktuelle Biom sowie die Tageszeit spielen eine Rolle bei der Wahl der Geräusche. Jedes Biom vermittelt eine andere Atmosphäre und hat eigene Sounds, die zufällig abgespielt werden.


    Die Karte fühlt sich nicht länger wie eine leere Spielwelt an, sie fühlt sich wie eine Welt voller Erlebnisse an.




    Zerfall


    Spät in der Woche haben wir die Fundamente des Zerfalls ausgearbeitet. Das ist etwas, was wir zutiefst vermisst hatten und etwas, das sich immer schwieriger implementieren lässt, je länger man es auslässt. Vince hat einige Test-Zerfallmodelle erstellt und ich habe sie eingebunden. Und sie funktionieren! Diese Zerfallmodelle sind nicht „fertig“ - sie wurden nur angefertigt, um die Theorie des Systems zu testen. Wir können jetzt damit anfangen, uns durch die verschiedenen Modelle zu arbeiten und Zerfallmodelle für sie zu erstellen.


    Video: http://files.facepunch.com/garry/2015/February/06/Desktop 02.06.2015 - 15.44.46.17.mp4




    Bewegungsanpassungen


    Es gab ein paar Änderungen, welche die Bewegung betreffen. Ihr könnt nicht mehr seitwärts, diagonal oder rückwärts sprinten. Außerdem könnt ihr eure Waffen beim Sprinten nicht einsetzen.


    Dies bringt die Bewegung im Einklang mit Legacy und macht Nahkämpfe besser durchführbar und interessant. Jetzt ist zudem die Möglichkeit gegeben, über die Bewegung in Legacy zu lästern, dass sie schrecklich war und dies ein Rückschritt ist, obwohl ihr vor einem Monat noch das genaue Gegenteil gepostet habt.




    Andere Dinge


    • Abbruch des Gehen/Laufens beim Schließen des Inventar-Menüs behoben
    • Chatbox, die sich nach dem Abschicken erneut öffnete, behoben
    • Chat hat scrollbaren Verlauf
    • Klick auf Avatar im Chat ruft Steam-Profil auf
    • Zu viele Vertikalen bei vielem Chatten behoben
    • Keine zurückerstatteten Gegenstände bei abgebrochener Crafting-Warteschlange behoben
    • Beim Crafting wird nicht länger auf tragbare Slots zugegriffen
    • Gegenstände werden nicht zerstört, wenn das Inventar voll ist – sie werden fallengelassen
    • Sofern ein Ofen/Lagerfeuer voll ist, wird er/es die Gegenstände ausspucken, anstatt sie zu verlieren
    • Meldung zum Fallenlassen hinzugefügt
    • F2-Optionen zum Verstecken von HUD/Chat/Branding hinzugefügt
    • Zensur von Nacktheit kann im F2-Menü umgeschaltet werden
    • F2-Menüeinstellungen werden jetzt ordnungsgemäß gespeichert
    • Dach-Block hinzugefügt
    • Airdrop-Fallschirm, welcher sich nicht schloss, behoben
    • Explosivstoffe hinzugefügt
    • Zeitgesteuerte Sprengladung hinzugefügt
    • User-Interface für Stimmeinstellungen hinzugefügt
    • Besondere Loot-Platten hinzugefügt
    • Kleidung von Leichen kann jetzt gelootet werden
    • Meldungen für Bauberechtigung hinzugefügt
    • Schadensmitteliung, die dem Spieler verzögert übermittelt wurde, behoben
    • Overlay für niedriges Leben/Blutung hinzugefügt
    • Radius zu einigen Projektilen hinzugefügt (Pfeile, Schrotkugeln), um einfacher zu treffen
    • Scrollrad, das Gegenstände, die nicht getragen werden können, überspringt, behoben




    Zusammenfassung


    Meine größte Hoffnung für diese Woche war es, dass ich ein paar der Probleme mit dem neuen User-Interface beheben könnte. Doch dann wurden wir etwas ambitionierter. Eine Menge Gameplay-Zeug. Viele Änderungen unter der Haube, die unser Leben vereinfachen. Und Vieles hinter den Kulissen.


    Wir sind uns darüber im Klaren, dass manche Dinge, die wir hinzugefügt haben, nicht ausbalanciert sind. Balancing ist nichts, was wir am ersten Release perfekt hinbekommen können. Es ist etwas, das durch spielen und Iteration normalisiert wird. Also seid bitte nicht der Typ, der auf reddit ausflippt..


    Nächste Woche – mehr vom Gleichen. Ich hoffe, das Netzwerk-System auf Raknet umstellen zu können – was einige netzwerkbezogene Probleme beheben sollte, welche die Leute haben – und werden wahrscheinlich ein paar neue verursachen, welche wir jetzt nicht haben.



    Quelle: playrust.com
    Übersetzung von KyZee

    Wichtige Information für die User unserer Rust Server!


    Da unser Server #2 schon seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt wird bzw. seit geraumer Zeit keine Besuche mehr zu verzeichnen sind, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den Support für den Server der Legacy Version vorerst einzustellen, und uns auf unsere Kernkometenzen zu konzentrieren - was nun mal leider die Experimental ist - und den Server auf die Experimental umzustellen.


    Wir werden also mit dem heutigen Update beide Server als Experimental Version komplett neu aufsetzen. Wir möchten Server #1 als originalen unmodded Rust Server und Server #2 als modded Rust Server etablieren. Sollte weiterhin ernsthaftes Interesse an einem Server der Legacy bestehen, so ist es sicherlich möglich einen dritten Server aufzusetzen/zu bekommen und die Legacy wieder mit ins Boot zu holen.


    Ja ja, ich hör euch schon schreien von wegen "wie könnt ihr nur", "warum so kurzfristig", "lirum larum löffelstiel" ... aber ihr könnt euch ja gerne in diesem Thread dazu auslassen.



    Diskussion ausdrücklich erwünscht - also nutzt die Chance!


    Mit Akzeptanz für andere Standpunkte, Diskussionsbereitschaft & stets freundlichen Grüßen
    euer Psychedelic Bonzai

    Momentan sind die Datenmengen, die wärend des renderns zwischen Server und Client ausgetauscht werden, einfach zu groß. Es kam zu dem Problem das die Datenpakete zu groß waren und dadurch teile der Daten verloren gegangen sind. Dieses Problem wurde in einem der letzten Updates behoben, indem die Datenmengen einfach in kleinere Datenpakete geschnürt wurden. Dies wiederum hatt nun zur Folge das in manchen Situationen eine Art Datenstau entstehen kann, welche diese Lags hervorrufen.
    An dem Problem wurde aber die letzten Wochen hart gearbeitet ... mit welchem Erfolg wird das heutige Update sicherlich zeigen ;)

    Das Hunt RPG? Das ist auch installiert und kann von euch gern auf Herz und Nieren getestet werden. Man bekommt halt XP fürs Holz und Steine hacken usw. mit jedem Level was man aufsteigt kann man Skillpunkte verteilen, wodurch man je nach Skill mehr Lebensenergie + schnellere Regeneration bekommt, der Ofen mehr produziert oder man schneller Holz, Stein und Erze abbauen kann. Ich finde es bisher gar nicht so schlecht, steckt jedoch noch in den Kinderschuhen ... mal schauen was die Zukunft so bringt ;)

    ... Das Ranglistenplugin verträgt sich nicht gut mit Gruppenplugin. War jetzt nicht drauf aber ich weiß dass es so ist. ^^ Mein Rat lass es weg, es War von Anfang an verbuggt.


    Das RotAG Groups war aber auch totaler Müll, weswegen ich das auch gestern schon wieder von der Liste gestrichen habe. Wir testen gerade das neue Rust:IO Clans, was einen sehr viel besseren Eindruck hinterlässt und sich (bisher) auch mit dem Rängesystem ganz gut zu vertragen scheint. Ich lass das erstmal noch so drauf und sollte es mit den Rängen doch noch Probleme geben sind die auch ganz schnell wieder entfernt. :P

    Da wir in letzter Zeit häufiger gefragt wurden wie es denn mit einer Map oder einem Kompass, einer Freundesliste oder einem Gruppenplugin usw. für den myRUST.de #1 Server aussieht, haben wir uns entschieden einige Plugins zu installieren. Ihr findet den Server nun unter folgendem Namen, in der Liste der gemoddeten Server: [DE] myRUST.de #1 |PvP|Sleepers|Map|Oxide Mods| by GamerzHost.de


    Mit den Mods gibt es natürlich auch ein paar kleinere Änderungen, wie z.B. das C4 nur noch halb so stark ist, die Türen hinter euch automatisch schließen oder das mindestens 3 Spieler online sein müssen bevor ein Airdrop spawnt. Desweiteren gibt es jetzt auch ein Clan-Plugin mit dem ihr Gruppen erstellen könnt (Member werden auf der Live-Map angezeigt), ein Skill-System um aufzuleveln und schneller Recourcen sammeln & craften zu können, ein Ränge-System welches auf Kills basiert, ein Remover-Tool zum einreißen von Gebäudeteilen, Schränken, Öfen usw., Friends Friendly Fire für Freunde welche ihr auf der Live-Map freigegeben habt und vieles mehr.


    Die Live-Map mit GPS Tracker findet ihr ab sofort unter folgendem Link: http://84.200.226.108:25000



    Liebe Grüße
    euer Bonzai



    PS: die Plugins werde ich in nächster Zeit noch nach und nach ins deutsche übersetzen ;)

    Hallo Neliaz,


    öffne im Spiel die Einstellungen (F2) und stelle die Grafik entweder auf ganz niedrigste oder auf die höchste Stufe ein - kommt darauf an auf welcher Grafikstufe du spielst - da müssten die Texturen dann wieder zu sehen sein. Dann stellst du die Grafik einfach wieder auf die alte Einstellung und die Texturen müssten auch da wieder zu sehen sein. Hoffe der kleine Trick klappt noch...


    Gruß
    Bonzai

    Seit dem Update von Donnerstag gab es massenhafft ähnlicher Meldungen von Rust Spielern. Das Team um Facepunch hat die letzten Tage hart daran gearbeitet, die Probleme in den Griff zu bekommen ... und es hat sich scheinbar gelohnt, denn vor wenigen Minuten ist der neue Patch veröffentlicht wurden.


    Hoffe es läuft jetzt wieder besser und ohne Verbindungsabbrüche.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Bonzai