Beiträge von KarlHeinzProductions

    Sehr geehrte Damen und Herren....
    Ach ja, wir sind ja hier unter uns Gamern :D


    Tach Ihr Luschen,


    wie der Titel bereits sagt, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt Spieler mit dem Interesse bei etwas großem mitzuwirken.


    Für ein paar Aufnahmen/Tests, werden freiwillige auf einen Server eingeladen welcher mir gehört, mit meinen Adminrechten,
    werden anschließend ein paar Tests gemacht, mit euch als Zielscheibe, es geht darum werte raus zu finden.


    Da die einfallslose Konkurrenz jedoch leider Ihre Lauscher überall hat werde ich weiteres nicht bekannt geben, alle Testpersonen werden
    jedoch ein wenig mehr erfahren. Gesucht werden circa 4 Jungs/Mädels welche einmalig circa 1-1/2 Stunden zeithaben.
    Pro Einheit wird nur eine Testperson benötigt, das ich mehrere brauche liegt einzig daran das keiner diese Tests über 4-5 Stunden hinweg
    über sich ergehen lassen will.


    Ich werde desweiteren weder mein Youtube Kanal noch mein Twitch Account verraten, jedoch auf Wunsch, die Links nach Upload der Videos an die
    einzelnen Testpersonen versenden.


    Alles in allem sind circa 30 Videos in 2-facher ausführung in Arbeit Deutsch und English also insgesamt 60.
    Ich habe mir die schwere Aufgabe zu teil werden lassen diese bis zum 15.9 hochgeladen zu haben.


    Als belohnung bekommt jeder am Ende der Aufnahmen Adminrechte auf dem Testserver ohne Spieler um selbst wann immer gewünscht alles mal auszuprobieren,
    was im Spiel auf einem aktiven Server nicht geht, desweiteren überlege ich mir noch weitere belohnungen.


    Und nochmal bitte sprecht mich nicht auf meinen Youtube Kanal oder sonstigem an ich werde den Testpersonen noch der Community fragen diesbezüglich beantworten.


    Bis dahin,
    gut Schuss sniper


    Discord: Karl#4644

    Hallo liebe Community,


    nach nun rund 1300 Stunden finde ich nun kein Spaß mehr daran mich alleine durch zu schlagen und suche nun 1-5 leidenschaftliche Gamer mit Interesse auf gemeinsames Gameplay.


    Gesucht wird ausschließlich im Vanillaberreich auf Offizielen Servern.


    Ich persönlich bin 22 Jahre alt und spiele die meisten Games auf professioneller Ebene, das heißt Taktisch und mit Fokus auf den Sieg da ich am normalem Rumdaddeln nicht mehr viel Spaß finde.
    Heißt jedoch nicht das Just4Fun Gamer mit mir kein Spaß haben können, ich bin weder Salty noch ein Rager, im gegenteil ich liebe es alles Chillig anzugehen, oft auch mal mit nem Joint, kommt es allerdings darauf an bin ich gerne der, der mal rumkommandiert und taktisch denken kann.


    Wie in jedem Game hatte ich und werde ich nie ein gutes Aiming haben da ich leider Gottes auch seit 9 Jahren starker Raucher bin und meine Reaktionszeit ein wenig leidet.
    Das hat mich jedoch nie an der ...halbwegs guten beziehungsweise durchschnittlich erfolgreichen ESL Teilnahme in Titeln wie World of Tanks und co nie gehindert.
    Aktuell arbeite ich jedoch an meinen Senseeinstellungen und probiere mich zurzeit im Lowsenseberreich. Da ich normalerweise auf 6000 dpi und 0.832 Sense spiele jedoch nun eine Schrottmaus von Roccat habe welche für meine Hände zu groß ist reiben meine Finger über das Mauspad und ich schwitze/rutsche weg, wie Ihr seht mein Aiming suckt, erst rech mit einem Bogen ohne HV, jap sorry Jungs aber das mit dem Vorhalten kriege ich nie hin.


    However, ob im Early oder Late game liebe ich mein 8 Shooter Revolver und die Bolty mit beiden Snipe ich gleich gut und ich finde die sehr verlässlich, ansonsten geht auch nichts über eine Waterpipe mit grüner Kriegsbemalung, schöne Headshots.


    Meldet euch einfach mal über Steam adden tue ich jedoch aus privaten Gründen niemanden, stattdessen kann man mich gut über Discord erreichen, meldet euch und frohes hunten sniper