Beiträge von Maqus

    Hey Leute!


    Mich würde mal eure FPS ingame interessieren.


    Bitte postet euere Auflösung und SystemSpecs dazu.



    Hier mein Beispiel:


    Ryzen 3700x
    Asus X470 Prime
    32GB Samsung DDR4 3200mhz
    Rtx 2080


    1440P
    Min:90 max: 131Fps

    Lass mal deinen task-manager nebenbei laufen und schau was zu 100% ausgelastet ist. Meistens hast du damit das Problem lokalisiert. Auf welchen Details Spielst du?

    Hi,


    Dein Steamprofil klingt lustig, scheint als wärst du genau so gestört wie wir (3-4 spieler , 24, 2x26 und 31 Jahre). Wenn du Bock hast, kannst du mal auf unseren TS kommen (zocken auch zwischendurch mal CS).


    Woher kommst du?


    Lg

    Bin ich auch schon drauf gekommen, ich dachte aber, dass nur Bulding geshared wird?!


    Vielen Dank :)


    Eine andere Frage hätte ich aber noch:
    Wie kriege ich es eingestellt, dass die Stacks in den Tonnen und so mehr sind? Wenn man aktuell eine Tonne zerstört, liegt bsp. nur ein Metallrohr drin, anstatt 5 Stück oder so?


    Gibt es dafür ein plugin?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Guten Abend,


    wir sind zwischen 2-4 Leute und Spielen hauptsächlich Moddedserver.
    Derzeit habe ich mir Probehalber einen 100 Slot Server gemietet um etwas zu experimentieren.


    TS ist auch vorhanden.


    Zum Alter: Wir sind 24, 2x26 und 32 Jahre alt :)


    Ich zocke schon was länger Rust (ca. 400Std.) , meine Mates sind noch etwas frisch (ca. 70Std.), ist jedoch eine lustige Runde :)


    Liebe Grüße

    Hi,
    danke für die schnelle Meldung.
    Es sollen Türen, Building Auth, Doors, Turrets etc, eigentlich alles geshared werden.
    Mir ist das Plugin "DynaShare" ins Auge gefallen, jedoch soll das 39$ kosten :O

    Hallo zusammen,
    ich bin relativ neu in der "Administration-Szene" und bin gerade dabei, mit meinen Mates einen eigenen Server zu konfigurieren.


    Wir suchen schon sehr lange das Plugin, was mit den Chatbefehl "/share" aufgerufen wird. Leider bisher ohne Erfolg.


    Ich/Wir hoffen, dass uns schnell geholfen werden kann.


    Vielen lieben Dank im Vorraus,


    Markus