Beiträge von MERO MAYHEM

    Hallo zusammen.


    Mein Name ist Mero Mayhem.


    Ich bin vom Multy-Gaming-Clan EPICX.Club.


    Wir spielen neben RUST auch WoWs, Arma 3, WoT, Star Citizen, ... und vieles mehr.


    Für unsere RUST-Sparte (bisher 4 erfahrene Spieler Ü25, 1200h+) suchen wir noch nette, aktive Mitglieder.


    Mindestalter ist 21j wobei wir auch Ausnahmen machen, wenn es Charakterlich passt. (18+)


    Wir suchen sowohl aktive, lernfähige, Anfänger als auch erfahrene Spieler.


    PvP Spieler sind bei uns genau so willkommen wie Raider, Farmer oder Baumeister.


    Wichtig ist uns eine gute Stimmung auch wenn mal was daneben geht.


    Wir möchten unsere Rust-Sparte auf 15 Spieler erweitern.


    Wenn du interesse hast, besuch uns doch einfach auf unserem DISCORD und wir treffen uns danach in unserem TS.


    Da RUST ein Spiel ist, in dem viel Unsin getrieben wird, bitten wir um Verständnis,
    das Neu-Mitglieder erst nach 10 Stunden gemeinsamer Spielzeit, vollen Zugang zu allem bekommen, was EPICX.Club zu bieten hat.


    Bis bald,
    Mero

    Hallo,


    mein Name ist Mero Mayhem, von Epicx.Club.


    Ich möchte euch gerne einen Rust-Server vorstellen.


    Das ist nicht mein Server, aber ich mache gerne Videos über außergewöhnliche Server. (auch von anderen Spielen)


    Dies ist der Rust-Server "Stammtisch", zu dem ich euch ein kleines YouTube-Video gemacht habe.
    Ich habe dort sehr nette und Hilfsbereite Spieler getroffen, die Neulingen auch mal mit Matrieal aushelfen, aber durchaus auch gute PvP-Spieler sind.


    Video Link: LINK


    Wenn Ihr möchtet, das ich euren Server auch mal besuche und ein Video darüber mache, könnt Ihr mich über DISCORD erreichen.

    *****************************************************************************************************************************


    Hallo, ich wollte hier nur mal Kurz EPICX.Club vorstellen.


    Wir sind ein deutschsprachiger Multi-Gaming-Clan und spielen unter anderem auch RUST.


    Videos von uns findet Ihr unter YouTube und Kontakt zu uns bekommt Ihr über DISCORD.


    Youtube: LINK :: https://www.youtube.com/channel/UCBM3FiUFgORfuhksS-b8p3g


    DISCORD: LINK :: https://discord.gg/KwxD8e3


    Mindestanforderungen zum Mitspielen:


    - mind. 21 jahre alt (unser Durchschnitt 32j)
    - deutschsprachig
    - vernünftige Umgangsformen
    - TS3 (TeamSpeak3)
    - DISCORD


    Bei Fragen, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.


    *****************************************************************************************************************************