Beiträge von SfcSteini

    Wunderschönen Juten Morgen erstmals :)


    Unsere Gruppe spielt Aktiv ( mit VIP ) auf Rustafied EU Medium, da wir eine Relative eingespielte (Deutschsprachige Gruppe ) sind suchen wir natürlich vorzugsweiße Deutschprachige Spieler.


    Bei uns wird natürlich Professionelles PVP groß geschrieben, wir sind keine GRP die einfach nur ins PVP rein rennt und stirbt, natürlich passiert dies auch. aber wir nehmen es mit Humor :)


    Demnach lieben wir es neber einen Zerg aufzubauen und naütrlich diesen zu Nerven bis er uns Offline Raided :D Wie es doch immer so ist :P


    Wir suchen zZ. natürlich PVP spieler aber auch Stark nach Spielern die gerne Farmen. !!!! Ja Farmen ( Nein keine Slaves !!! ) Wir nutzen ein Eigenes Ts.


    Bevor es natürlich so kommnt das Ihr als Spieler bei uns die Codes bekommnt müsst ihr euch Beweißen und wir müssen euch auch Kennenlernen.


    Demnach habt ihr erstmals eine Probezeit in der Grp von 2 Wochen.


    Altersdurschnitt liegt bei uns in der GRP 20+.


    Wir haben natürlich auch einen Streamer in der Gruppe, demnach hoffe ich das ihr dort keine Probleme habt wenn mal Gestreamt wird.


    Falls ihr Fragen habt stellt sie uns doch einfach.



    Einige Eckdaten:


    Server: Rustafied Medium EU


    Gruppen größe zZ. 5 Aktive spieler


    Suchen natürlich Deutschsprachige Spieler ( 4 von 5 wollen nicht gerne Englisch sprechen ).



    Wenn du interesse hast einfach per Steam anschreiben link siehe unten.


    Mfg


    SfcSteini


    Steamlink : http://steamcommunity.com/id/SfcSteini/