Beiträge von BrutakoPlayz

    Hallo Community,


    800h in Rust, massig Soloerfahrung und Clanerfahrung - ich bin 22 Jahre jung und suche noch aktive Leute die bock haben zu zocken. Mindestens 600h+ sollten es sein und eine gewisse Erfahrung in Tier 3 Bereichen so wie mit Tier 3 Waffen umgehen zu können. :thumbup:
    Ich ziele darauf ab eine Solide 4-5 Mann Truppe auf die Beine zu stellen die sich da draußen auch miteinander druchsetzt und sich auch nicht zu Schade ist miteinander zu farmen.


    Geistigereife sollte 18+ sein.
    Keine Leute mit Vac Banns.



    Bitte nur Leute die auch aktiv am zocken sind.
    Danke im Vorraus und bis später ;)


    Ihr könnt mich auf Steam finden - https://steamcommunity.com/profiles/76561198348615814/


    Oder selbstverständlich drunter schreiben!

    Guten Tag zusammen,


    suche andere Mitspieler zum Rust zocken, bin selber seid 260 Stunden in Rust dabei und bin meistens am Solo Gamen, da Solo survival sich ja immer schwerer gestaltet suche ich nun in der Hoffnung jemanden zu finden hier im Forum. Ich bin 21 Jahre alt falls das ne Rolle spielt, 260 Stunden Rust Erfahrung und immer für TS zu haben.


    Meldet euch hier oder addet mich gleich unter den Namen : brutakoplayz (Steam)
    Ich freue mich schon auf euch und auf neue Bekanntschaften bis dann


    MFG minigun