Beiträge von Reapi

    Guten Abend zusammen,

    Ich möchte euch hier ein neues Rust Projekt vorstellen (ja schon wieder ein neuer Server).

    Dieser Server soll aber durch sein spezielles "Anti-OfflineRaid" Plugin auch für Spieler geignet sein die nicht 24/7 am PC sein können und evtl auch genervt davon sind das Server nach 2-3 Tagen tot sind.

    Zur kurzen erläuterung des Plugins. Das Plugin wie schon erwähnt verhindert das man offline geraidet werden kann, wenn sich der letzte Spieler einer Base ausloggt wird nach einem 20 Minütigen Countdown das Plugin für die Base aktiviert und die Base kann nicht mehr Beschädigt werden (der Raider bekommt natürlich auch eine Nachricht).

    Natürlich gibt es noch mehr die aber Kurz mit der Serverbeschreibung beschrieben wird:


    WAS ERWARTET EUCH AUF DEADLY RUST?

    - Aktive Supporter und Admins

    - Kein Admin Abuse!

    - Ingame Hilfe und über Discord

    - Einzigartige Events und Erweiterungen aus unserem Haus


    Im Detail:

    • Maximale Gruppen Größe 5
      - Ingame Spielerrank (TOP 5)
      - Ingame Events (Minigames wie Hungergames, Capture the Flag, Schatzsuche, etc)
      - Anti Offline Raid
      - Spielerhilfe
      - Discord und Homepage
      - Rangliste
      - Keine Bevorzugung von Spielern (Pay2Win)
      - Community Sitzungen für Verbesserungsvorschläge
      - Monatlicher Fullwipe (bei Facepunch Updates)
      - Alle 2 Wochen MapWipe ohne das erlernte (BluePrint)
      - Doppelte Stacksize bei Grundressourcen und Komponenten
      - Halbierte Instandhaltungskosten der Base (Bauschrank)

      Der Nächste Map Wipe wäre am 18.2.2021
      Schaut doch einfach mal bei uns auf dem Server vorbei und joint unserem discord ( https://discord.com/invite/hyEBEAJNaX ) oder Besucht unsere Homepage https://www.deadlyrust.de/
      Vorallem habt Spaß beim Spielen und lasst euch nicht Raiden 😉

      LG Reapi












    Hallo zusammen,


    wir möchten euch hier unseren Monatswipe Server Rusterino vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen Deutsch-(+Englisch) sprachigen Monatswipe-Server. Daraus ergibt sich, dass der wipeday am ersten Donnerstag jeden Monats ist. Das Servereigene Teamspeak kann zur Gruppensuche-/findung, Adminsupport oder zum einfachen daddeln frei verwendet werden. Willkommen sind alle Spieler von Anfängern, welche wir gerne Fragen im Chat und TS beantworten, bis zu Veteranen mit vielen Spielstunden.


    Homepage: http://www.rusterino.de


    Teamspeak 3: ts.rusterino.de


    Serverlink: https://rust-servers.net/server/136216


    Serverregeln und Details:


    Mapsize: 4000


    Stability: On


    Radiation: On


    Griefing: erlaubt


    Chatsprache: German + Englisch


    Für Anfänger: Es werden euch jeglichen Fragen rund um Rust beantwortet. Jedoch erfolgt keine gesonderte Behandlung.


    Beleidigung/Sexismus/Rassismus in jeglicher Form sind verboten.


    Chatspam & Voicespam ist zu unterlassen.


    Hacking/Exploiting/Bugusing wird nicht toleriert,