Beiträge von LuckyLuke

    Guten Tag,


    Derzeit bin ich WIEDER auf der suche nach einer PvP Gruppe um Server zu Dominieren. Ich bin 22 Jahre Alt, Lebe in der Schweiz und bin ein ehemaliger CrossFire / Counter Strike Source & Offensive SEMI-PRO Spieler.


    Zurzeit spiele ich im eSports Team in Black Ops Cold War unter eXiLe eSports, ich habe täglich 5h bis max 15h Zeit zu spielen. Ausser an den Tagen Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 18-22Uhr.


    WICHTIG: Ich spiele seit 2 Wochen wieder Rust nach einer 2 Jährigen Pause durch die eSports Karriere. Ich bin ein guter PvPler aber brauche derzeit noch ein wenig Zeit um mich wieder herein zu finden da noch ein neues Setup dazu gekommen ist.


    Ihr solltet schon ein Trupp sein der noch 1-2 Spieler aufnehmen möchte. Wenn Ihr einen Base Builder schon habt und aufs Farmen bock habt meldet euch gerne bei mir unter:


    Steam: https://steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident/

    Discord: xYnIX#8900


    MfG xYnIX' sniper

    Hallo Draqy ^-^,



    Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, Lebe in der Schweiz und Spiele seit Beta Rust. Dazu bin Ich nebenbei ein Semi-Pro Spieler bei CSGO&CF (Counter Strike Global Offensive & Crossfire EU) Ich bin sehr Aktiv und ein sehr guter Aimer und nebenbei auch Farmer. Ich habe ne lange Zeit alleine gespielt und Suche in der Zeit eine Deutsche Gruppe die sehr gut PvPen kann und mit denen man sich auch gut versteht.



    Falls Ihr interesse habt meldet euch doch bitte einfach per Kommentar bei Steam + Adden das Ich bescheid weiss!


    GAMES: http://prntscr.com/jmhpov
    STEAM: steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident

    Hallo Ihr Rustler.



    Ich suche eine gute Gruppe die lange schon zusammen Spielen und auch was VERSTEHEN! Was Ich suche ist eine Gruppe die zusammen Online ist, Farmen kann und auch zusammen gut Raiden und counter raiden kann. IHR MÜSST! einen eigenen Teamspeak haben und mit einem anständigen Mikrofon Spielen und Ansagen können.



    Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, Lebe in der Schweiz und Spiele seit Beta Rust. Dazu bin Ich nebenbei ein Semi-Pro Spieler bei CSGO&CF (Counter Strike Global Offensive & Crossfire EU) Ich bin sehr Aktiv und ein sehr guter Aimer und nebenbei auch Farmer. Ich habe ne lange Zeit alleine gespielt und Suche in der Zeit eine Deutsche Gruppe die sehr gut PvPen kann und mit denen man sich auch gut versteht.



    Falls Ihr interesse habt meldet euch doch bitte einfach per Kommentar bei Steam + Adden das Ich bescheid weiss!



    steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident growup

    Hallo Ihr Rustspieler, mein Name ist 'kING♛ und ich bin der Gruppenleiter von EPICX.Club für das Spiel RUST.


    Kurz zu mir:
    Ich habe viel Erfahrung aus dem Bereich Kompetetiv-Gaming aus CS:GO und wer mehr über mich wissen möchte darf gerne mein Steam-Profil besuchen. http://steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident/


    Zu EPICX.Club:EPICX.Club ist ein deutschsprachiger Multi-Gaming-Clan der im Juni 2017 gegründet wurde. Wie der Wortlaut Multi-Gaming bereits sagt, haben wir neben RUST auch noch andere Sparten in denen wir aktiv spielen. Außerdem bauen wir gerade auch unser YouTube- und Streaming-Abteilung aus. Wir Sind Spieler im Alter zwischen 21 und 45 Jahren.


    Zu RUST:Zur Erweiterung unserer bereits bestehenden RUST-Abteilung, haben wir unseren vorrübergehenden Aufnahmestopp, aufgehoben und suchen wieder neue Mitglieder, die unsere Gruppe, verstärken und erweitern.


    Wir suchen aktive und engagierte Spieler, zwischen 21 und 40 Jahren, die mit uns, sowohl Siege feiern aber uns auch nicht gleich verlassen, wenn es mal nicht so erfolgreich läuft. Verlässlichkeit und Loyalität sind zwei attribute, auf die wir viel Wert legen.In der Regel sind wir eine Aufgeschlossene und Lustige Gruppe, die aber schnell umschalten kann, und konzentriert und strukturiert vorgeht, wenn wir uns auf ein gemeinsames Ziel zubewegen. (z.B. Raid)


    Wir suchen sowohl gute PvP Spieler als auch Spieler, die gruppendienliche Tätigkeiten ausüben wollen. Bei uns ist jeder willkommen, der bereit ist sich in eine bestehende Gruppe ein zu ordnen. Wir geben jedem ein Chance, einen Platz bei uns zu finden und sich zu verwirklichen, aber Quertreiber werden bei uns genau so schnell entfernt, wie Sie gekommen sind.


    Wenn dieser Post und EPICX.Club euer Interesse geweckt hat, besucht uns auf unserem DISCORD https://discord.gg/KwxD8e3 und sprecht mich, 'kING♛ oder Mero Mayhem an damit wir vorab noch ein paar Dinge klären können. Danach bekommt Ihr die TeamSpeak-Daten und es kann los gehen.


    Bitte seid bei einem Spiel wie RUST nicht enttäuscht, wenn Ihr erst nach einer gewissen Kennenlernphase vollen Zugang zu unseren Lagern und unseren Taktiken bekommt. gamer

    Hallo xVeNoM.



    Ich heisse Luka und Ich bin 18 Jahre alt. Zur zeit spiele Ich wieder
    Rust davor war Ich als Semi-Pro DIV.2 in CSGO unterwegs. Meine
    Spielstunden bei Rust sind bei 1088h dazu Spiele Ich seit release und
    bei CSGO 4537h dazu habe Ich noch mehr Stunden bei anderen Spielen +700.
    Ich bin jeden Tag sehr Aktiv nach 17:00 Uhr und Wochenenden habe Ich
    immer Zeit ausser Freundin ist da



    Mein Steam Link: steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident/




    Liebe Grüsse Luka aka. xYnIX'

    Hallo FeraBellatrix.


    Ich heisse Luka und Ich bin 18 Jahre alt. Zur zeit spiele Ich wieder Rust davor war Ich als Semi-Pro DIV.2 in CSGO unterwegs. Meine Spielstunden bei Rust sind bei 1088h dazu Spiele Ich seit release und bei CSGO 4537h dazu habe Ich noch mehr Stunden bei anderen Spielen +700. Ich bin jeden Tag sehr Aktiv nach 17:00 Uhr und Wochenenden habe Ich immer Zeit ausser Freundin ist da ^^


    Mein Steam Link: http://steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident/



    Liebe Grüsse Luka aka. xYnIX'

    Hallo Ihr Rust Spieler.


    Ich suche eine gute Gruppe die lange schon zusammen Spielen und auch was RAFFEN! Was Ich suche ist eine Gruppe die zusammen Online ist, Farmen kann und auch zusammen gut Raiden und counter raiden kann. IHR MÜSST! einen eigenen Teamspeak haben und mit einem anständigen Mikrofon Spielen können und auch ansagen können.


    Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, Lebe in der Schweiz und Spiele seit Beta Rust. Dazu bin Ich nebenbei ein Semi-Pro Spieler bei CSGO&CF (Counter Strike Global Offensive & Crossfire EU) Ich bin sehr Aktiv und ein sehr guter Aimer und Farmer. Ich habe ne lange Zeit alleine gespielt und Suche in der Zeit eine Deutsche Gruppe die was kann und mit denen man sich auch gut verstehen kann.


    Falls Ihr interesse habt meldet euch doch bitte einfach per Kommentar bei Steam + Adden das Ich bescheid weiss!


    http://steamcommunity.com/id/GoDLiKeforpresident