Beiträge von Rob

    Hi zusammen,


    hat jemand von euch das Tool "Rust Edit" mal benutzt ? also das Map bauen kann zwar lästig sein aber macht auch Spass.
    Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie ich die Map auf den Server bekomme ^^

    Hi JogerHE,


    dein Gedankengang ist gar nicht so falsch. Die meisten Serverbetreiber müllen Ihren Server wirklich zu.
    Ich habe mir gestern überlegt, den Server zum nächsten Wipe mal ein wenig abzuspecken. Soll heißen, das wieder ein Vanilla-Server hergestellt werden soll und dann nur die Dinge angepasst werden die wirklich mist, nicht vorhanden oder unzureichend eingestellt sind. Daher wäre es Gut zu Wissen was euch grundsätzlich auf einem Rust-Server wichtig ist.


    zB


    • braucht Ihr ein Infopanel -> Uhrzeit -> Helianzeige und co
    • Passt der Loottable von Vanilla oder ist zu wenig drin oder gar unbrauchbarer Loot
    • .....etc



    Für mich muss alles sehr ausgewogen eingestellt sein, man soll nicht nach 2 Tagen gleich mit Hundert C4 rumlaufen allerdings sollte auch niemand mehr nach einem Tag mit nem Stein oder Holz Picke durch die Gegend laufen müssen. Für mich ist Vanilla einfach zu wenig von allem und da eine arbeitende Person nicht alle 5 Minuten am Bildschirm hängen kann, ist ein reiner Vanilla Server für mich nix.Mich Interessiert aber trotzdem wie es andere sehen, weil dem entsprechend kann man eine Mitte finden und so einen guten Server aufbauen.



    lG
    Rob

    Vielen Dank @TrusTix


    Ich wollte ja mal Fragen was den Spielern wichtig ist, also Mod's (Plugins) aber bisher habe ich auf solche Fragen nie Antworten bekommen. :S
    Wer aber mal einen Anreiz hat, kann ihn mir gern zukommen lassen. Ansonsten würde ich mir doch das eine oder andere Feedback wünschen

    Hi Zusammen, ich habe heute mal das electric.simplelight in den Loottable gelegt.
    Dabei ist mir aufgefallen das das Item Image vom Briefkasten angezeigt wird, soll das so, ist das ein Fehler oder kann man das ändern ?



    MfG
    Rob

    hier mal die wichtigsten:


    • AlphaLoot
    • InfoPanel
    • ZLevel
    • Teleports
    • Remove
    • Quicksmelt
    • FastCrafting
    • 65.ooo Inv.Stacks
    • DeathNotes
    • SkipNight
    • Backpacks
    • Startkit
    • Skinbox


    PS: ich finde es schade, das negative Bewertungen gegeben werden, aber kein Grund warum diese so ausgefallen ist. Wenn man eine Bewertung abgibt, sollte man auch sagen warum, denn sonst kann der Grund für die Bewertung nicht erklärt oder durch uns geändert werden.

    UPDATE:


    der Server wurde auf einen Root umgestellt und ist nun über folgenden Link erreichbar:




    Infos:


    • Server-Standort: Frankfurt am Main
    • Sever-Name: [DE] Evora
    • Slots: 50 -> erstmal, denn zu viele Spieler verderben den Brei ^^
    • Ram: 20 GB -> wird falls es notwendig werden sollte erweitert


    Bei Oxiden die im .json File text haben, geht es nicht. Das ist ein wenig umständlicher.
    Dazu dann das betreffende File nicht direkt "speichern" sondern "speichern unter" auswählen und unter Codierung UTF-8 auswählen. auf den Desktop ablegen oder da, wo Ihr es wiederfindet. Ladet es dann einfach wieder auf den Server hoch.