Beiträge von Turbiii

    Ich suche nach etlichen Monaten Pause 2-3 neue Leute zum gemeinsam zocken :)
    (Bitte kein Clan von 6-10 Leute! Ich möchte in Ruhe spielen^^)
    Zum EXP Update am 7.7 möchte ich mal wieder durchstarten.


    ich habe RUST 186 Std gespielt, kenne also die grundlagen etc.
    Zu meiner Person: bin schon etwas älter mit fast 28 Jahren und suche daher auch dementsprechend die Altersleute.
    Wenn nicht, dann solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein :D


    Ich muss sagen, dass ich aber eigentlich kein guter PvPler bin!
    "Nobody is perfect" :D
    Daher erwartet keine hohen Ansprüche.


    Was mir wichtig ist, ist Spaß!
    Ich habe viel Humor und das solltet ihr auch haben :D
    Klar kann es sein, dass man in Notsituation aggressiv wird, aber es sollte sich im Rahmen halten.


    TS3 und ein gutes Headset sind Pflicht! :D
    (Habt ihr kein eigenen Server, dann miet ich einfach einen^^)


    Sollte jmd interesse haben, dann addet mich in Steam, schreibt mir auch gleich!
    (Bitte habt Respekt und wartet auf Antwort, da ich gerne den PC tagelang anlasse und ich manchmal nicht da bin, auch wenn ein Game offen ist!!!)


    Und nehmt es mir nicht übel, aber auch im mittleren Alter kann man schon ab und an schüchtern sein und Anfangs nicht viel reden :D


    Solltet ihr ein Problem mit dem "Vertrauen" haben, dann könnt ihr mich gerne einschränken. Ich bin eh zu alt, um irgendeine Kinderkacke abzuziehen.
    Ich habe nur die Bitte mich nicht einfach über Nacht rauszuschmeißen, wenn ihr mich nicht mögt oder nicht einfach haben wollt.



    Liebe Grüße
    Turbiii


    PS: Um schnell miteinander zu Quatschen etc., addet mich bitte in "STEAM" " Turbiii " (Account ist auch im Profil verlinkt). Hier dauert es zulange, da ich gerne mal vergesse hier reinzuschauen :P

    Kurz:
    - Suche 2-3 Leute zum gemeinsamen Zocken / Farmen / Raiden etc.
    - Bitte NUR ab 16 Jahren (Bin 26 Jahre)
    - Bitte NUR mit Headset und Teamspeak
    - Spiele NUR Gemoddete Server!
    - Reife, Respekt und Anstand sollten vorhanden sein!!!
    - Bei Egoismus bin ich schnell wieder weg!
    - Bitte KEIN großer Clan oder überhaupt kein Clan! Ich ändere mein NAME NICHT!
    - Hab auch eigenen TS


    Bitte bei mir in Steam Adden und mich dort anschreiben! ---> Steam: Turbiii
    Oder einfach hier klicken --> KLICK