Beiträge von SMad! Petman

    Moin,

    Wir sind die 28j. und Berufstätig. Wir kommen daher eher nur am Abend zum zocken.


    -Wir spielen meist auf Rustafied EU Long

    -Sowohl pvp als Farm begabt ... allerdings eher pvp :D
    -Main Design vorhanden
    -Tage ohne Rage: 369

    -Discord server

    Wir suchen noch ein zwei Leute zur Unterstützung ;)

    - 21+

    - 500+ stunden

    Moin


    erst einmal zu uns:
    aus einem Duo würde ein Trio und dann die quadratur des Kreises. Der Bogen schließt sich aber für uns bei 6 Membern. Genug Metaphern :D


    Wir sind zwischen 22 und 30 Jahre alt und Studenten oder schon im Beruf aktiv. Im Prinzip ist kaum eine Tageszeit unbesetzt; der Fokus liegt aber in den Abendstunden.


    Farmen steht bei uns oft erst einmal im Vordergrund, dadurch wird nunmal eine Menge Fortschritt generiert ... hören wir Schüsse oder Explosionen zeigt unser Kompas allerdings immer eben jene Richtung an. Ich würde daher behaupten, dass es sehr ausgeglichen ist.


    Die Serverwahl ist leider recht schwer geworden über die letzten Monate und eigentlich Jahre.... wir spielen gerne auf lange aktiven und PvP lastigen Servern. Aber eine eierlegende Wollmilchsau ist schwer zu finden.
    Rustafied ist oft eine Wahl, jedoch so überlaufen, dass wir in der q stecken oder Premium kaufen müssten.
    Weniger volle Server aber dennoch mit bis 60 Spielern in der Spitze und das nach Wochen Laufzeit haben sich auch schon das eine oder andere mal als Spannend herausgestellt.


    ... Wieso eine so ausführliche Beschreibung? Ich habe mir jetzt einige Male den Mund fusselig geredet. Vielleicht erleichtert mir das etwas die Arbeit :F






    Was wir konkret suchen:


    Dank vieler schlechter Erfahrungen haben wir uns auf ein alter von 21+ und mindestens 500(Richtwert)Spielstunden geeinigt.


    Der Rest ist vermutlich das Selbe wie in vielen anderen Gruppen.
    - Belastbar (kein Ragequit)
    - Farmen (wir wollen Spaß am Spiel haben. Und Rust verlangt dafür nun mal eine gewisse Grundlage. Wir setzen uns daher immer Ziele die dann relativ energisch angestrebt werden)
    - reden ist Silber schweigen ist Gold (es darf auch mal ruhig sein im Ohr - besonders in stressigen Situationen )



    Ansonsten: "wir achten nicht auf deine Noten sondern nur auf dein Talent" - jeder von uns im Team hat so seine Stärken und Schwächen. Wir versuchen so weit es geht darauf einzugehen :)


    Schreib mich einfach mal an wenn dir das zusagt :)


    Beste Grüße
    Petman

    Grüß dich,



    Wir suchen zur Zeit "Nachwuchs" für unsere Gruppe. Wir sind 3 aktive Spieler und würden auf maximal 6 Leute gehen.


    Adde mich doch einfach mal Steam und dann gucken wir ob es passt :)


    Beste Grüße
    Petman

    Moin,



    Ich (Petman) bin vor einigen Wochen einer Gruppe beigetreten. So wie das leider oft so ist, hat sich Diese recht schnell aufgelöst.
    Seither bin ich mit einem Member aus dieser Gruppe (Ghost) als Duo unterwegs.
    Jetzt wollen wir wieder etwas mehr auf die Beine stellen und sind auf der Suche.


    Gucken wir mal ob du dich angesprochen fühlst:


    - Alter
    Es ist immer schöner sich einigermaßen auf Augenhöhe zu treffen. 20+ sollte also schon der Fall sein


    - Spielzeit
    die 250 Stundenmarke sollte mindestens geknackt sein


    - Teamspeak
    Mal der eine oder andere Rage zwischendurch kommt vor. Aber Schuldzuweisungen oder Geschrei sind mehr als unnötig.
    Ansonsten. Reden ist Silber und Schweigen ist Gold. Da wird man sich schon einig


    - Spielstil
    In einem jeden von uns steckt ein Roleplayer. Du musst ihn nur finden. Das entspricht jetzt aber nicht der Regel.
    Farmen, Pvp und Craften sollte eine ausgewogene Mitte finden. (Roleplay findet dann immer noch Platz :D )


    - Server
    Ja -.-* schwierige Sache. Wir versuchen auf Rustafied oder Rustopia zu kommen. Als Duo ist das aber so einer Sache für sich ...
    Da steht allerdings noch nichts fest



    Blablabla.


    Nu zu dir