Beiträge von t0be

    Guten Abend zusammen,


    das Update wird wohl in den nächsten 30 Minuten kommen, ich möchte die Gelegenheit nochmal nutzen, um eine Neuerung für unsere Spieler zu präsentieren! Wir werden ein Vote-Reward-System einführen, um Stammspielern auf unserem Mainserver eben ein gerechtes Dankeschön geben zu können. Ab einer bestimmten Anzahl an Votes (ihr müsst euch zum voten mit eurem Steamaccount einloggen, demnach können wir nachvollziehen wer wie oft gevotet hat) gibt es nach jedem Wipe einen vordefinierten Blueprint.


    Beispiel: Spieler die einen Monat lang bei uns spielen und jeden Tag fleißig voten sollen auch belohnt werden. Ab 25 Votes bekommt dieser Spieler nach jedem Wipe den Blueprint für die Large Wooden Box. Ab 50 Votes bekommt er neben diesem Blueprint auch noch eine Hatchet BP.


    Das wird das Prinzip sein, was hinter dem Vote-Reward-System steckt. Wir werden die Rewards anpassen und schauen, dass diese nicht zu stark sind (es werden wohl keine offensiven BPs vergeben).


    Wie könnt ihr für uns voten?
    1. Ruft den folgenden Link auf: http://toprustservers.com/server/16731
    2. Klickt auf "Vote for this Server"
    3. Klickt auf "Sign in through Steam"
    4. Gebt eure Logindaten vom Steamaccount ein (WICHTIG: Loggt euch mit dem Account ein, mit dem ihr auch bei uns spielt. Ansonsten können die votes euch nicht zugeordnet werden)
    5. Nun werdet ihr zur Liste der votes weitergeleitet. Ihr könnt alle 24 Stunden für unseren Server voten!


    Also worauf wartet ihr? Sammelt fleißig Punkte und erleichtert euch so den Start nach dem nächsten Wipe!! :thumbup:


    Eine Reward-Liste wird demnächst veröffentlicht!


    Schönen Abend
    t0be | myRust-Team

    Nabend dukerizor,


    das Event findet auf dem Mainserver statt. Leider fehlen auf dem modded Server noch die Spieler, um auch dort ein Event zu starten. Den Mainserver kannst du so erreichen: client.connect 212.224.101.153:28220


    Viel Spaß dann beim wilden Geballer ;)
    t0be | myRust-Team

    Also an der Grafikkarte sollte es schonmal nicht liegen, ich habe Rust bereits mit einer schlechteren gespielt. Zwar kannst du nicht auf höchsten Grafikeinstellungen spielen aber das sollte nicht das Problem sein. Wie Enodes vermute ich auch, dass es da eher um den Arbeitsspeicher geht. Kannst du das einfrieren noch genauer beschreiben? Für wie lange friert der wann ein? Oder sind damit Ruckler gemeint? Auf welchem Server spielst du denn derzeit? Kann ausgeschlossen werden, dass es am Server liegt?

    Nabend wurzel1013,


    vielen Dank für dein positives Feedback. Bei einem solchen Feedback macht es auch echt Spaß die Server für euch zu betreiben! Wir hoffen, dass wir mit unserem Service-Konzept auch weiterhin Rustspieler überzeugen zu können, um an einen Pool von Stammspielern für unsere Server zu kommen. Vielen Dank nochmal für deine Worte und ich hoffe man sieht sich später beim Event!


    t0be | myRust-Team

    Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, werden wir heute Abend vor dem Update und dem damit verbundenen Wipe ein kleines Event starten. Ihr könnt euch also von 19 Uhr bis zum Server-Update mit den Kits austoben! Änderungen an den Kits behalten wir uns vor!


    Eventstart: Heute, 19:00 Uhr


    Um jedem von euch die Möglichkeit zu geben, mit den Eventkits ein wenig Spaß zu haben, sind diese wie folgt aufgeteilt:


    [Kopfgeldjäger-Kit] :evil:
    Wie der Name bereits ahnen lässt, bekommt ihr mit diesem Kit Waffen, Munition und allerlei Zubehör, um euch ins Gefecht stürzen zu können. Also perfekt für all die PvP-Liebhaber unter euch! Wir werden das Kit in regelmäßigen Abständen erneut verteilen. Das Kit beinhaltet folgendes:
    1x AK
    1x Bolt Action Rifle
    1x Rocket Launcher
    500x 5.56 Rifle Ammo
    5x Rocket
    5x HV Rocket
    20x Blueberries
    5x Large Medikit
    1x Metal Plate Torso
    1x Metal Face Mask
    1x Urban Boots
    1x Urban Pants


    [Baumeister-Kit] :saint:
    Das Baumeister-Kit ist für Spieler gedacht, die statt PvP lieber ein neues Basedesign ausprobieren wollen, oder aber einfach mehr Spaß am Bauen als am PvP haben. Also tobt euch aus und probiert viel herum solange wir auf das Update warten! Das Kit beinhaltet folgendes:
    50.000x Holz
    50.000x Stein
    50.000x Metal Fragments
    1x Building Plan
    1x Hammer
    1x Candlehat
    20x Blueberries


    Wir hoffen ihr habt Spaß mit den Kits und erscheint auch nach dem Update wieder so zahlreich! Wir sind gespannt!
    t0be | myRust-Team

    Guten Morgen dcn,


    das ist richtig, wir werden die Gelegenheit nutzen, um heute Abend komplett zu wipen, also auch inklusive der Blueprints. Damit ihr in Zukunft eine planbarere Spielumgebung habt, werden wir heute Abend ebenfalls einen Wipe-Plan veröffentlichen. In diesem Plan könnt ihr dann unsere vorgesehene Wipe-Routine einsehen und euch besser auf diese vorbereiten. Es gibt natürlich immernoch 2 Ausnahmen, die diesen Rhythmus unterbrechen können:


    1) Server-Performance ist aufgrund der vielen Entitys nicht mehr befriedigend
    2) Zwangswipes die mit einem Update kommen


    Ansonsten wollen wir in Zukunft nach diesem Plan richten. Vielleicht beziehen wir euch Spieler auch mit einer Umfrage ein, schließlich spielt ihr auf unserem Server und sollt zufrieden mit diesem sein!


    In diesem Sinne einen schönen Tag und denkt an unser kleines Event heute Abend vorm Wipe!
    t0be | myRust-Team

    Hallo mad, hallo Josch,


    vollkommen richtig, wir sind eine deutsche Community und da ist gerade genau das Thema ein No-go! Wir haben im Team entschlossen, dass wir bei rassistischen Äußerung, gerade in einem solchen Umfang nun direkt härter durchgreifen.


    Wir freuen uns natürlich über euer Feedback und dass wir dich (mad) wieder für unsere Server begeistern konnten! Wir hoffen, dass auch unsere anderen beiden Server neben dem Mainserver bald wieder mit hohen Spielerzahlen glänzen können.


    Vielen Dank für eure Treue,
    t0be | myRust-Team

    Hallo DesertMaster!


    ich kann dir dazu zwei Vorschläge machen, die denke ich deinen Ansprüchen entsprechen sollten:


    1) Du suchst dir einen Server mit recht geringen Spielerzahlen aus um dich erst einmal aufzubauen. Wenn du dann soweit bist bleibt nur zu hoffen, dass mehr Spieler kommen. Sonst schau doch mal auf unserem Community-Server vorbei:
    [myRust.de #1] Deutschlands Rust Community / 18.06. Wipe
    Connect: client.connect 212.224.101.153:28220


    2) Es gibt unter den modded Servern auch PvE Server, auf denen du kein PvP betreiben kannst. Sprich diese Server sind nur zum bauen und farmen gedacht. Schau einfach mal in der Suche nach PvE oder gib es direkt bei den Filtern ein ;)


    Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über ein Daumen hoch freuen.


    t0be
    myRust-Team

    Guten Abend zusammen,


    um die Spielerzahlen auf unserem Mainserver zu erhöhen, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Server auf toprustservers.com einzustellen. Wenn ihr mit unserem Server zufrieden seid und unsere Arbeit schätzt, würden wir uns freuen wenn ihr uns helft, den Mainserver zu pushen. Votet dazu für uns oder hinterlasst einen Kommentar.


    Den Server findet ihr unter folgendem Link oder indem ihr auf der Seite nach unserer IP (212.224.101.153:28220) oder unserem Servernamen ([myRust.de #1] Deutschlands Rust Community) sucht!


    Euer myRust.de Team

    Guten Abend zRRR,


    vielen Dank, dass auch du deine Meinung mit uns teilst.


    Ich gebe dir dabei vollkommen Recht, dass die Map derzeit zu groß für die Spielerzahl ist. Ich hatte bereits ingame und in einem Kommentar erwähnt, dass wir die Servergröße morgen anpassen werden, wenn das Update nicht die gewünschte Spielerzahl mit sich bringt.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.


    Schöne Grüße
    t0be

    Hallo Jens,


    erst einmal ein großes Lob an dich, ich finde es klasse wie du dich einbringst!


    Zu der Aussage deines Freundes kann ich folgendes Statement abgeben:
    Die Servermap ist 25m² groß, nehmen wir an, dass ein Rustafari-Spieler einen Bogen mit fünf Schuss in 10-20 Minuten erfarmt hat. Ich würde behaupten, dass du in den 10-20 Minuten keinen oder vielleicht einen anderen Spieler siehst. Der Vorteil, den du somit hast, dich im Forum zu registrieren ist nicht der, den dein Freund befürchtet. Mal angenommen wir würden dieses Event nicht machen, alle starten bei Null, dann wirst du aber nach 20-30 Minuten auch Spieler haben, die mit einem Bogen umher streifen.


    Wie dem auch sei, wir akzeptieren diese Meinung und bedauern, dass dein Freund aufgrund des Events nicht mehr bei uns spielen möchte.


    Schöne Grüße,
    t0be