Beiträge von TaDa

    Hallo zusammen,


    suche noch ein paar erfahrene und vorallem nette sowie erwachsene Mitspieler zum Rusten, da es alleine doch recht langweilig ist.
    Ich spiele aktuell auf einem Community mit 100-150 Spielerlimit. Wenn es gut harmonieren sollte, dann gerne demnächst auch wieder ein offizieller Server.
    Wichtig: Ich spiele ausschließlich auf Servern mit Minimum 2-Wochen-Zyklus (präferiert 4 Wochen = EU Long).


    Kurz zu meiner Person:
    31 Jahre, 2000+ Stunden, berufstätig in der Beratung (heißt vorallem abends oder am Wochenende online).
    Sehr guter Basebuilder, ganz ordentlich im PVP und zur Abwechslung auch gerne mal die eine oder andere Farmrunde.


    Zu eurer Person:
    20+ Jahre (Minimum), 1000+ Stunden wünschenswert, aktiv und freundlich.
    Hauptsache keine Leute, die 24/7 nur Roamen wollen oder verkappte Choleriker sind, die die Schuld lieber beim Gegenüber als bei sich selbst suchen respektive ragequitten.
    Ein gesundes Mittelmaß zwischen Farmen/Bauen/PVP wäre super.
    TS3 sollte vorhanden sein (zur Not geht natürlich auch Discord).


    Freue mich auf Nachrichten - am besten eine PN über das Forum.

    Hallo zusammen,


    suche noch ein paar erfahrene und vorallem nette sowie erwachsene Mitspieler zum Rusten, da es alleine doch recht langweilig ist.
    Ich spiele aktuell auf einem Community mit 100-150 Spielerlimit. Wenn es gut harmonieren sollte, dann gerne demnächst auch wieder ein offizieller Server.
    Wichtig: Ich spiele ausschließlich auf Servern mit Minimum 2-Wochen-Zyklus (präferiert 4 Wochen = EU Long).


    Kurz zu meiner Person:
    31 Jahre, 2000+ Stunden, berufstätig in der Beratung (heißt vorallem abends oder am Wochenende online).
    Sehr guter Basebuilder, ganz ordentlich im PVP und zur Abwechslung auch gerne mal die eine oder andere Farmrunde.


    Zu eurer Person:
    20+ Jahre (Minimum), 1000+ Stunden wünschenswert, aktiv und freundlich.
    Hauptsache keine Leute, die 24/7 nur Roamen wollen oder verkappte Choleriker sind, die die Schuld lieber beim Gegenüber als bei sich selbst suchen respektive ragequitten.
    Ein gesundes Mittelmaß zwischen Farmen/Bauen/PVP wäre super.
    TS3 sollte vorhanden sein (zur Not geht natürlich auch Discord).


    Freue mich auf Nachrichten - am besten eine PN über das Forum.

    Leute, die sich nicht zu schade zum Farmen sind und viel Onlinezeit mitbringen, sind immer gerne gesehen. :)


    Wir sind ein eingespieltes Trüppchen von 5-6 Leuten (alle 25+ Jahre), die sich zur Hälfte auch privat kennt (kommen ebenfalls aus Hessen).


    Habe dich mal auf Steam geadded. Wenn noch Interesse bestehen sollte, einfach annehmen.


    Bis dann!

    Hallo zusammen,


    ich suche derzeit ein paar erfahrene Rust-Spieler. Ich selbst habe ca. 1400 Stunden Spielzeit und meine 3 Kollegen schwanken zwischen 400 und 1400 Stunden.
    Wir sind alle zwischen 25 - 31 Jahre alt. Dein Alter sollte unserem halbwegs entsprechen (nach oben sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt).
    Da die meisten von uns berufstätig sind und teilweise schon Familie haben, versuche ich etwas Stabilität in die Gruppe zu bekommen.


    Wenn Du also über 20 Jahre alt bist, regelmäßig spielst (Abendstunden präferiert) und Erfahrung mitbringst (400+ Stunden wären schön), freue ich mich mit Dir im Teamspeak zu sprechen.


    Übrigens:
    Wir spielen ausschließlich auf Servern mit einem Forced Wipe (4-Wochen-Zyklus) und eventuell ist dann demnächst auch mal ein offizieller Rustafied-Server drin.


    Bei Interesse hinterlasse einfach Deine Kontaktdaten, damit ich Dich zeitnah in Steam anschreiben kann. Eine PN ist genauso gut!

    Hallo zusammen,


    ich suche derzeit ein paar erfahrene Rust-Spieler. Ich selbst habe ca. 1400 Stunden Spielzeit und meine 3 Kollegen schwanken zwischen 500 und 1500 Stunden.
    Wir sind alle zwischen 25 - 31 Jahre alt. Dein Alter sollte unserem halbwegs entsprechen (nach oben sind selbstverständlich keine Grenzen gesetzt).
    Da die meisten von uns berufstätig sind und teilweise schon Familie haben, versuche ich etwas Stabilität in die Gruppe zu bekommen.


    Wenn Du also über 20 Jahre alt bist, regelmäßig spielst (Abendstunden präferiert) und Erfahrung mitbringst (500+ Stunden wären schön), freue ich mich mit Dir im Teamspeak zu sprechen.


    Übrigens:
    Wir spielen ausschließlich auf Servern mit einem Forced Wipe (4-Wochen-Zyklus) und eventuell ist dann demnächst auch mal ein offizieller Rustafied-Server drin.


    Bei Interesse hinterlasse einfach Deine Kontaktdaten, damit ich Dich zeitnah in Steam anschreiben kann. Eine PN ist genauso gut!

    Hallo zusammen,


    ich suche derzeit ein paar erfahrene Rust-Spieler. Ich selbst habe knapp 1000 Stunden Spielzeit und meine Kollegen schwanken zwischen 300 und 1300 Stunden (individuell sehr verschieden).
    Wir sind alle zwischen 25 - 31 Jahre alt. Dein Alter sollte unserem halbwegs entsprechen (nach oben sind selbstverständlich keine Grenzen).
    Da die meisten von uns berufstätig sind und teilweise schon Familie haben, versuche ich etwas Stabilität in die Gruppe zu bekommen.


    Wenn Du also über 20 Jahre alt bist, regelmäßig spielst und Erfahrung mitbringst (500+ Stunden wären schön), freue ich mich mit Dir im Teamspeak zu sprechen.


    Übrigens:
    Wir spielen ausschließlich auf Servern mit einem Forced Wipe (4-Wochen-Zyklus) und eventuell ist dann demnächst auch mal ein offizieller Rustafied-Server drin.


    Bei Interesse hinterlasse einfach Deine Kontaktdaten, damit ich Dich zeitnah in Steam anschreiben kann. Eine PN ist genauso gut!

    Hallo zusammen,


    ich suche derzeit ein paar erfahrene Rust-Spieler. Ich selbst habe knapp 1000 Stunden Spielzeit und meine Kollegen schwanken zwischen 300 und 1300 Stunden (individuell sehr verschieden).
    Wir sind alle zwischen 25 - 31 Jahre alt. Dein Alter sollte unserem halbwegs entsprechen (nach oben sind selbstverständlich keine Grenzen).
    Da die meisten von uns berufstätig sind und teilweise schon Familie haben, versuche ich etwas Stabilität in die Gruppe zu bekommen.


    Wenn Du also über 20 Jahre alt bist, regelmäßig spielst und Erfahrung mitbringst (500+ Stunden wären schön), freue ich mich mit Dir im Teamspeak zu sprechen.


    Übrigens:
    Wir spielen ausschließlich auf Servern mit einem Forced Wipe (4-Wochen-Zyklus) und eventuell ist dann demnächst auch mal ein offizieller Rustafied-Server drin.


    Bei Interesse hinterlasse einfach Deine Kontaktdaten, damit ich Dich zeitnah in Steam anschreiben kann. Eine PN ist genauso gut!