Beiträge von Saraturas

    Wir sind :Monumental eGaming: (MeG) - ein deutscher Fun & eSports-Clan! Monumental eGaming (MeG) wurde im Jahr 2017 in Neumarkt/Opf. als Battlefield 4 Clan von Hit4Flo und Ditch127 mit dem Ziel gegründet, ein fester Bestandteil in der Gaming & eSports Welt zu werden.
    Binnen weniger Monate kann MeG bereits eine attraktive Mitgliederzahl mit aktiven Gamern vorweisen, was unter anderem auf die langjährige Gaming-Erfahrung der Clan-Führung zurückzuführen ist. Heute ist MeG mit Gamern in Battlefield 4 & 1, Call of Duty, Quake Champions, Warface sowie Rust vertreten. Der Aufbau von Teams und der Einstieg in Counter-Strike: Global Offensive und weitere Games ist zudem in Planung.
    Wir werben hiermit neue aber auch erfahrene Spieler für unser Rust-Team an:
    Was können wir bieten?

    • Lustige Zocker-Abende - Mittwoch wäre der festgelegte Wochentag, aber bei Lust und Laune natürlich auch außerhalb
    • Eine kompetente Community - Wir helfen auch gerne bei technischen Problemen
    • Wir verwenden TS3 und Discord zur Verständigung
    • Eine Website zur zentralen Verwaltung
    • Eine Whatsapp Gruppe wäre vorhanden, ist aber nicht zwingend

    Unsere Spielweise
    Teabaggen ist dir ein Begriff? Dann wirst du dich hier sehr wohl fühlen ;) Im allgemeinen sind wir sehr erfahren (zw. 500 und 900 Stunden Spielzeit), sind dabei aber locker und wollen unseren Spaß daran haben anstatt auf "Professionalität" zu achten. Meistens sind wir auf Servern unterwegs, welche nicht zu schwer gemodded sind (5x/10x und die Standardmods wie /home, /tp usw). Falls Interesse besteht, würden wir aber auch gerne mal eine Runde auf einem ungemoddeten Vanilla-Rust Server starten. Momentan sind wir 4 Spieler, von welchen 2 Rust erst angefangen haben - allerdings sind wir auch aufeinander eingespielt!
    Was solltest du mitbringen?

    • Mindestalter bei uns ist 18+ (der Altersschnitt liegt bei etwa 25)
    • Auf jeden Fall Erfahrung im Teamplay
    • Beleidigungen innerhalb des Clans (aber auch extreme Beleidigungen an andere Spieler) werden nicht gedulded

    Bewerbungen an den Clan bitte unter
    https://meg-germany.de/bewerben
    Mit freundlichen Grüßen
    Das MeG Rust-Team