Beiträge von Cptmonkey

    Hallo Zusammen,



    wie im Titel schon angegeben suche ich eine Gruppe/Clan die mindestens 3-4 Mann groß ist. Qualität über Quantität. Die Gruppe sollte eher PVP orientiert sein aber sich auch nicht zu schade sein etwas zu farmen falls es nötig ist. Only Vanilla



    Nun etwas zu meiner Person:



    Heiße Tom bin 21 Jahre alt und habe ca. 2000 Stunden in Rust. Die Meisten meiner Stunden habe ich im Team gespielt. Würde mich selber vom skill her mid-high einschätzen. Da mit das Solospielen keinen Spaß macht suche ich jetzt auf diesen Weg eine neue Gruppen, um Rust zu suchten. Fall ihr noch was über mich wissen wollt könnt ihr mich gerne adden.
    Hier Der Link zum adden :) :http://steamcommunity.com/profiles/76561198047672338/
    Mfg.Tom

    Servus liebe Rustler,
    wir ( 6 aktive Spieler ) suchen wieder für unser Team noch zuverlässige, aktive und erwachsene Spieler.





    Kurz zu uns:





    Wir sind zwischen 25 - 35 Jahre jung/alt. Spielen so im schnitt 3-5 Stunden täglich.
    Haben so zwischen 1600 - 3600 std. Rust hinter uns und noch unzählige vor uns .
    Wir spielen auf den Rustafied Servern, das setzt nach Aufnahme ins Team den VIP Status voraus.
    In unserer Gruppe steht besonders das Team im vordergrund und natürlich der Spaß am Game.
    Real Life geht immer vor und dafür haben wir auch volles Verständnis.



    Was suchen wir?





    1-2 Spieler im besten Alter also 25 ,
    ehr PvP orientiert sind,
    Rust nicht neu ist,
    Spass am Spiel haben und teamorientiert sind,
    die nicht nach einer Niederlage alles aufgeben,
    eine gewisse geistige Reife und eine Prise Humor haben.
    Ein Headset wo man euch versteht und Ihr uns wahrnehmt






    So das wars auch schon, fühlt Ihr euch angesprochen ?

    Servus liebe Rustler,
    wir ( 5 aktive Spieler ) suchen für unser Team noch zuverlässige, aktive und erwachsene Spieler.




    Kurz zu uns:




    Wir sind zwischen 25 - 35 Jahre jung/alt. Spielen so im schnitt 3-5 Stunden täglich.
    Haben so zwischen 1600 - 3600 std. Rust hinter uns und noch unzählige vor uns .
    Wir spielen auf den Rustafied Servern, das setzt nach Aufnahme ins Team den VIP Status voraus.
    In unserer Gruppe steht besonders das Team im vordergrund und natürlich der Spaß am Game.
    Real Life geht immer vor und dafür haben wir auch volles Verständnis.




    Täglich treffen wir uns zur Abendstunde auf unserem TS-Server und bequatschen alles mögliche.
    Die Akkustik ist locker und humorvoll, wir sehen eine Niederlage als eine neue herausforderung (Stichwort: Ehrgeiz)



    Was suchen wir?




    1-2 Spieler im besten Alter also 25 ,
    ehr PvP orientiert sind,
    Rust nicht neu ist,
    Spass am Spiel haben und teamorientiert sind,
    die nicht nach einer Niederlage alles aufgeben,
    eine gewisse geistige Reife und eine Prise Humor haben.
    Ein Headset wo man euch versteht und Ihr uns wahrnehmt





    So das wars auch schon, fühlt Ihr euch angesprochen ?




    Dann meldet euch per PN oder added mich im Steam :http://steamcommunity.com/profiles/76561198047672338/