Beiträge von EaseHuman

    Wolfspack sucht aktuell sehr aktive Spieler für eine neue "Tryhard" - Gruppierung


    Dir reicht die Zeit als einsamer Wolf? Schließe dich einem neuen Rudel an.
    Wolfspack entstand aus der Sehnsucht ein gut strukturierter Arma 3 Clan zu sein.


    Dieser entwickelte sich nach 1,5 Jahren weiter und passt sich nun den Rust-Gegebenheiten an.
    Aktuell gibt es zwei Gruppen. Eine "Fun Gruppe" und die neue entstehende professionellere Gruppe.
    Gespielt wird auf Vanilla-Servern mit Mid-high Pop.


    Zu deinem Spielerprofiel:
    - Du bist mindestens 21 Jahre;
    - fühlst dich im PVP als auch im Building sicher (keine Mindeststunden, Fähigkeiten werden überprüft)
    - hast eine positive Grundeinstellung und kommst auf Änderungen gut klar
    - du hast aktuell genug Zeit (keine Wochenendspieler)


    Unser Ziel ist es uns zum nächsten forced (Blueprint) Wipe als Clan gut eingespielt zu sein, den Server zu dominieren und anderen Clans das Leben schwer zu machen. ;)


    Dazu bieten wir eine Kommunikationsplattform Ts3 und offene Führungsposten als Gamemaster und InGame Rollen, sowie eine erfahrene Führung und Struktur.
    Add mich gerne mal für ein erstes Kennenlernen über Steam.

    Hey hier auch nochmal: bin für ein kennenlernen gerne zu haben.


    Suche aktuell eine starke, ehrgeizige und aktive Gruppe, in der die Mitglieder sich für einander einsetzt anstatt zu Flamen.
    Motto: Lieber starke Führung, mit Befehlsgewalt, anstatt einem demokratischen
    Sauhaufen. :)
    Ich bin auch für jeden Spaß zu haben, solange spürbar Progress gemacht wird.
    Bei dauerflamern oder ewigen Klassenclownen werd ich zickig. Sollte aber bei dem „älteren“Altersschnitt gehen.


    Zu mir:


    Ich bin ein 28 Jähriger Hamburger und ein guter Allrounder und Organisator.
    Ich bringe pfiffige Baseideen und ganzheitliche Spielkonzepte, sowie starke PVP-Fähigkeiten, im Solo als auch Teamplay, mit.
    Durch meine militärische Ausbildung bin ich in der Lage geduldig als auch zügig zu agieren, wann immer es die Situationen erfordern.
    Aktuell warte ich auf meine weiterverpflichtung zum 01.07. als Offizier der Bundeswehr und habe bis dahin viel Zeit für mein leidenschaftliches Hobbie dem ZOCKEN. :)
    Ich liebe Ordnung in der Base und ein cleanes Spiel, gerne lege ich auch mal die Verantwortung (Build, Vorräte anlegen, Raidplanung, Kampfhandlungen) in andere Hände, welche ich mir allerdings bei meiner aktuellen Gruppe gerne auch schnell wiederhole.


    Referenzen:
    Added mich bei Steam unter EaseHuman (Logo: EZ in grünblau)
    2,5k h Arma
    500 h PUBG ( durchgehend top 100)
    Knapp 400 h Rust (+600h Rust Videos XD )


    Du wirst anhand meiner für dich ungenügenden Stunden kaum unterschiede feststellen können, als wenn ich diese fiktive Grenze bereits erreicht hätte. Du wirst feststellen, dass ich definitiv eine deutliche Bereicherung für das Team bin.

    Hey bin für ein kennenlernen gerne zu haben.


    Suche aktuell eine starke, ehrgeizige und aktive Gruppe, in der die Mitglieder sich für einander einsetzt anstatt zu Flamen.
    Motto: Lieber starke Führung, mit Befehlsgewalt, anstatt einem demokratischen
    Sauhaufen. :)
    Ich bin auch für jeden Spaß zu haben, solange spürbar Progress gemacht wird.
    Bei dauerflamern oder ewigen Klassenclownen werd ich zickig. Sollte aber bei dem „älteren“Altersschnitt gehen.


    Zu mir:


    Ich bin ein 28 Jähriger Hamburger und ein guter Allrounder und Organisator.
    Ich bringe pfiffige Baseideen und ganzheitliche Spielkonzepte, sowie starke PVP-Fähigkeiten, im Solo als auch Teamplay, mit.
    Durch meine militärische Ausbildung bin ich in der Lage geduldig als auch zügig zu agieren, wann immer es die Situationen erfordern.
    Aktuell warte ich auf meine weiterverpflichtung zum 01.07. als Offizier der Bundeswehr und habe bis dahin viel Zeit für mein leidenschaftliches Hobbie dem ZOCKEN. :)
    Ich liebe Ordnung in der Base und ein cleanes Spiel, gerne lege ich auch mal die Verantwortung (Build, Vorräte anlegen, Raidplanung, Kampfhandlungen) in andere Hände, welche ich mir allerdings bei meiner aktuellen Gruppe gerne auch schnell wiederhole.


    Referenzen:
    Added mich bei Steam unter EaseHuman (Logo: EZ in grünblau)
    2,5k h Arma
    500 h PUBG ( durchgehend top 100)
    Knapp 400 h Rust (+400h Rust Videos XD )

    Hey bin für ein kennenlernen gerne zu haben.


    Suche aktuell eine starke, ehrgeizige und aktive Gruppe, in der die Mitglieder sich für einander einsetzt anstatt zu Flamen.
    Motto: Lieber starke Führung, mit Befehlsgewalt, anstatt einem demokratischen
    Sauhaufen. :)
    Ich bin auch für jeden Spaß zu haben, solange spürbar Progress gemacht wird.
    Bei dauerflamern oder ewigen Klassenclownen werd ich zickig. Sollte aber bei dem „älteren“Altersschnitt gehen.


    Zu mir:


    Ich bin ein 28 Jähriger Hamburger und ein guter Allrounder und Organisator.
    Ich bringe pfiffige Baseideen und ganzheitliche Spielkonzepte, sowie starke PVP-Fähigkeiten, im Solo als auch Teamplay, mit.
    Durch meine militärische Ausbildung bin ich in der Lage geduldig als auch zügig zu agieren, wenn immer es die Situationen erfordern.
    Aktuell warte ich auf meine weiterverpflichtung zum 01.07. als Offizier der Bundeswehr und habe bis dahin viel Zeit für mein leidenschaftliches Hobbie dem ZOCKEN. :)
    Ich liebe Ordnung in der Base und ein cleanes Spiel, gerne lege ich auch mal die Verantwortung (Build, Vorräte anlegen, Raidplanung, Kampfhandlungen) in andere Hände, welche ich mir allerdings bei meiner aktuellen Gruppe gerne auch schnell wiederhole.


    Referenzen:
    Added mich bei Steam unter EaseHuman (Logo: EZ in grünblau)
    2,5k h Arma
    500 h PUBG ( durchgehend top 100)
    Knapp 400 h Rust (+400h Rust Videos XD )