Beiträge von GhostNXT

    Hallo meine Freunde,
    wir sind eine aktive Gruppe die seit mehreren Wipes auf Rustafied EU Odd spielt und suchen noch ein paar weitere Member.


    Wir sind aktuell 4-6 Leute , zwischen 25 und 30 Jahre Alt und haben von 500 Stunden bis 2500 Stunden Playtime alles dabei. (Naja eigentlich sind 5 von uns bei weit über 1500 Stunden und nur ich gummel hinterher, komme aber aus dem Shooter Genre)
    PvP ist für uns das wichtigste Element in Rust - aus diesem Grund sollte dein Fokus auch auf diesem Aspekt abzielen.


    Was wir genau suchen:
    - Min. 20 Jahre Alt
    - min. 500 Stunden in Rust
    - Spielverständnis
    - Zeit in den Abendstunden (Wobei unsere Studenten auch gerne schon am frühen Morgen spielen)
    - Ein funktionierendes Headset + Discord/TS3
    - Einen kühlen Kopf ( Auch wir verlieren mal einen Fight. Rage Kids haben bei uns keinen Platz)
    - Kein VAC Ban in anderen Steam Games


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben melde dich entweder hier im Thread oder bei mir per Steam (Ghost#Noaim)
    Gerne kannst du erst einmal einen Abend mit uns spielen um zu schauen ob wir zu dir passen!



    GreeZ,
    Ghost


    Steam Links:
    Ghost
    Nover
    Petman