Beiträge von Marloine

    Nach kurzer Pause wollte unsere Gruppe (4 Leute) erneut in Rust durchstarten.
    Wir spielen großteils Vanilla, allerdings sind wir auch für Modded zu haben. Generell gehen wir durchdacht und sparsam mit unseren Ressourcen um, doch der Spielspaß darf nie im Hintergrund stehen.
    Ziel ist es eine solide Gruppe aufzubauen bei der täglich jemand zum Zocken da ist und bei der man keine Angst haben muss, dass sie sich nach dem nächsten Wipe direkt auflöst.


    Zu uns:
    Unsere Gruppe besteht aus Langzeitspielern (von 500-1500 Stunden ist alles dabei), wir sind zwischen 18 und 30 Jahren alt und meist sehr aktiv (30-100h/2 Wochen)
    Ich selbst habe 1400 Stunden in Rust, spiele seit Legacy und bin recht Erfahren was Shooter angeht (CSGO -> Supreme)



    Was wir von dir fordern:


    -Funktionierendes Headset + TS3
    -Geistige Reife (Schuldzuweisungen und gegenseitiges Anbrüllen sind sinnlos)
    -Spielverständnis
    -Ausgewogener Spielstil (sowohl für PvP/Raids als auch zum Farming bereit)


    Interessiert? Dann adde mich auf Steam und wir können alles weitere Besprechen -----> Marloine - http://steamcommunity.com/id/882403/