Beiträge von JensReichts

    Hey t0be,


    Ich hab mich nochmal mit einem Kollegen besprochen, der auch lange auf eurem Server war und nun durch das Event keine Lust mehr hat, dort zu spielen.
    Er vertritt die Meinung, dass ein Bogen + 5 Schuss zu essenziell sind für den Anfang. Das Update verlagert den Barrelspawn in Richtung der Monumente, in welchem Ausmaß bleibt noch abzuwarten.
    Aber jeder weiß doch dann, wo die Barrels sind und plötzlich wird es dort vermehrt Kämpfe geben. Da will ich nicht der sein, der sich nicht im Forum registriert hat, nur weil ich mein Codelock farmen möchte.


    Soweit die Meinung meines Kollegen und altem Rust Veteran [Die Asiaten]. Er hat mir erlaubt seine Meinung/Namen wiederzugeben, da er sich weigert hier einen Account zu erstellen.


    Ich persönlich würde jetzt dagegen stimmen, dass ein solches Event passiert. Dann doch eher Hunger Games am ersten Tag mit Codelock bp's als Preis. ARK ist gerade erschienen, da wird es schon schwer genug sein die Server zu füllen.
    Ich würde mich freuen, wenn das Update gut auf den Server kommt, ihr wenig Probleme habt und wir zusammen einfach die Neuerungen genießen können. Ich bleibe auf dem Server und ich denke jetzt noch eine Abstimmung zu starten, wäre etwas kurzfristig. Vielleicht bleiben die Registrierungen im Keller und ihr cancelt das Event, der harte Serverkern wird es verstehen :p
    Wie ihr es macht, ihr macht es richtig.



    Liebe Grüße t0be,
    J€ns

    Hallo zusammen,


    spiele seit einiger Zeit wieder Rust und das auch sehr gerne bis dato auf dem Rustafari Server - ihr habt einfach geilere Admins.


    Wie viele von euch, freue ich mich auf das neue Update und kann es auch nachvollziehen, dass ein Hardwhipe kommen muss.
    Ich hab so einige nette und blutige Bekanntschaften gemacht auf dem Server und bespreche mich auch oft abseits von Rust mit diesen Personen.
    Dort kam auch euer Event, das für morgen geplant ist, zur Sprache. Man war sich schnell einig in der Diskussion.
    Wieso spielen wir denn auf einem Community Server? Damit das Spiel noch ein bisschen an Schwierigkeit behält.
    Ich verstehe zwar euren Versuch den Server wieder attraktiver machen zu wollen, jedoch ist ein StarterKit in dem Umfang eine zu direkte Einmischung in das Spielgeschehen, meiner Meinung nach.


    Nun ist es bereits angekündigt und ihr werdet das durchziehen, schätze ich. Damit vergrault ihr vielleicht den ein oder anderen treuen Anhänger eures Servers.


    Dennoch wünsche ich euch alles Gute für euren "Neustart" und hoffe, dass ihr viele neue Gesichter sehen werdet!


    Bis morgen,
    J€ns