Beiträge von 90er

    Hey liebe Community,
    ich bin noch recht neu in RUST was die Stunden angeht. Aber trage schon etliche Wunden aus unterschiedlichsten Sandbox Games mit mir rum. Viele davon recht salzig...:P Nun suche ich auf diesem Weg 1-2 Mitspieler oder eine kleine Gruppe, die ähnlich wie ich unterwegs sind. Alleine sterben macht in der Gruppe einfach mehr Spaß. VIelleicht ein paar Worte zu mir:


    Ich bin 26 Jahre und gehöre zu der entspannteren Sorte Mensch. Was aber nicht heißt das ich langweilig bin. In Rust selbst wie gesagt bin ich noch recht speerlich aufgestellt was die One-Tap`s und den Basebau angeht aber insgesamt bin ich doch mehr ne Hilfe als Behinderung. Gerne nehme ich auch den ein oderen Tipp dankend an. Ich mag schon PVP, frei nachdem Motto: die anderen farmen mein Stuff. Bin aber kein Griefer und Spielverderber und lege Wert auf Fair Play.


    Viel mehr will ich jetzt auch gar net sagen, wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt und oder esw euch genauso geht added mich einfach auf Steam:


    http://steamcommunity.com/id/Kese769


    LG der 90er hi