Beiträge von Elaar

    Aimbot wurde explizit nicht getestet!
    Jedoch weiß man das der EAC das wohl mit beschützt.
    Klar ist aber auch, das Cheats schneller entwickelt werden als die Antic Cheat Software dagegen reagieren kann!


    Cheater besitzen in den meisten fällen bestehende VAC Banns, da sie in der Vergangenheit schon gecheatet haben. Diese sind vorab bei uns Ausgefiltert da kein Spieler mit einem nicht abgelaufenen VAC ban und oder zwei abgelaufene VAC Bans besitzen darf.


    Präventiv Filtern also wir Potentielle Cheater vorab schon aus, das bei uns ein Höchstmaß an Sicherheit für die Spieler Garantiert wird!

    Server Spec´s
    ➤ Forcewipe only
    ➤ Restart täglich 6 Uhr
    ➤ Keine Ingame Admin´s
    ➤ Günstige Decaykosten
    ➤ 2x Gatter + Levelboost
    ➤ 5x Stack´s
    ➤ Rootserver, KEIN V-host
    ➤ Server-Auto-Update
    ➤ 4 jähriges bestehen
    ➤ Weitere Server 7DTD, Arma, Empyrion uvm.
    ➤ Anti VAC, HighPing usw.



    Steam Connect: 24.134.39.77:52000

    Projekt-Endzeit.de



    ALLGEMEINES:




    * Wir sind ein familiärer, deutschsprachiger PVP Server mit freundlicher Adminbetreuung.
    * Wir verstehen uns nicht als hardcore PVP-Server, Toxic Spieler werden gekickt!
    * Unsere aktiven Admins sind neutral, objektiv und spielen ohne Adminrechte.
    * Moderatoren gelten als normale Spieler und nehmen auch am PVP teil.
    * Weder Admin noch Moderator hat Creativrechte! Admins verfügen über Rcon, Moderator über Kick& Bann Permissions
    * Der Server ist brandneu und kann von euch mitgeformt werden!




    + Vote 4 Scrap
    ..Bekomme vom ersten Vote an Scrap und später noch viel mehr!

    + Levelsystem

    ..Holzfäller pro Level 2% mehr Holz
    ..Sammler pro Level 1% mehr finden
    ..Bergbauer pro Level 2,5% mehr Stein, Eisen, Schwefel


    + Längere Tage, kürzere Nächte
    ..Tag/Nacht 60/ 12 Minuten


    + Report Feature
    ..mit dem Command /report Playername Grund

    + Deathnotes

    ..Siehe Spieler- und Tiertode

    + AutoDoors

    ..Türen Schließen sich automatisch nach 2 Sekunden

    + Groß Bauen

    ..Dank modifiziertem Decay, Stacksize und dem Levelsystem ist es euch ermöglicht
    ..Groß bauen zu können!




    Der Server ist quasi brandneu, verfügt über ein automatisches Updatesystem sowie einem erweitertem Loggingscript das es uns erlaubt jeden gemeldeten Verstoß zu kontrollieren! Derzeit haben wir vier Stammspieler und freuen uns über jeden neuen Spieler der den Server mit seinem Zutun mehr Leben einhaucht!


    Kein VIP !!!
    Kein Pay2Win !!!

    so, jetzt bin ich bei dem Problem angekommen das ich oxide.zip nicht fia batch downloaden kann was mal richtig käse ist!


    geplant war das bei einem Rust Patch ich dann direkt hinterher das Oxide downloade und dann im Zielordner entpacken lassen wollte. so, das quasi alles autmatisiert passiert! Jedoch werde ich mit folgenden comand vom server abgewiesen!!



    Code
    1. bitsadmin /transfer /download /priority high https://github.com/OxideMod/Oxide/releases/download/latest/Oxide-Rust.zip C:\Rust\Oxide-Rust.zip

    Einfach Kopieren und beim nächsten Serverstart läuft das dann?


    Dachte da muss etwas kompilliert werden damit das läuft weil nach jedem Rust Patch das Oxide ja nicht mehr funktioniert...

    Hallo, Da ich den Server nun Atomatisch Updaten lasse ist es jetzt erforderlich das ich Oxide auch manuell installieren kann.
    Bisher haben wir RSM benutzt um Oxide zu installieren aber das muss auch ohne gehen!?!?


    Würde da um Hilfestellung dazu bitten!



    Grüße, ich :D

    Ist vielleicht bekannt wie sich das mit den Wipe verhält wenn Rust kommenden Monat die Alpha Phase beendet?


    Es soll ja dann eine Stable und eine Experimental Version geben. Wünschenswert wäre dann das die Stable wipe frei bleiben würde!
    Persönlich fühle ich mich als Server Betreiber Stark beeinträchtigt bzw genötigt mit dem Zwangs Wipe...

    Hallo, erstmal schön das es so etwas gibt. Jedoch häte ich vorab ein zwei fragen!


    Autoupdate eines Rustservers:


    Wie verhält sich das Tool mit dem Server?


    Fährt das tool bei einem Update den Server vorab herunter und startet ihn anschließend neu?
    Lässt sich eventuell vor dem Restart ein zusatz tool (recovery/Backup) ausführen?


    Grüße

    Ich klinge mich mal in dem Thema mit ein da es mich auch schwer beschäftigt.


    Manuelles Updaten ist kein Problem!
    Jedoch wünscht man sich als Server Betreiber das der Server sich von Alleine Updatet wenn es ein Update gibt.


    Mich wundert es das es da noch keine AllinOne Lösung gibt!

    Hallo, gelegentlich höre ich auf den Namen Thomas und bin 36Jährchen jung.
    Ich bin derzeit mit Betreiber eines größeren Server Projektes dessen Vorstellung noch folgt und bin hier im Forum damit ich den Server vorstellen kann und mich mit gleichgesinnten zum Thema Server betrieb austauschen kann.


    Wer fragen hat darf sie Jederzeit stellen.