Beiträge von Fragxit

    Wir (Ich und ein privater Kollege) suchen noch einen oder 2 Mitspieler für den Wipe am Donnerstag! Wir haben für den Wipe noch keinen Server ausfindig gemacht wollen allerdings auf einen nicht überfüllten aber auch nicht leeren Server. So um die 50 (kleine karte) bis 80 (große Karte) Spieler wäre für uns okay. Wir waren bisher auf einem Server, welcher mit der kleinen Karte um die 160 Spieler hatte. Das war dann doch zu krass.


    Wer Bock hat kann mich gerne in Steam adden oder sich hier melden! Leider ist es mit meinen bisherigen Erfahrungen hierüber nichts geworden.


    Wir wären auch bereit uns an einem Clan anzuschließen, sofern hier ein Clan an 2 Spielern Interesse hätte. Wir kommen beide aus der selben Gegend und sind beide Ü-18. Wäre also top, wenn das sich so im Clan wiederspiegelt. Zumindest das Alter. :)


    Steamprofil: Fragxit

    Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Clan oder ein paar Mitspielern, da mir das Solo sein in Rust nicht so wirklich zusagt. Ich habe noch nicht allzu viele Stunden würde mich dennoch über eventuell interessierte freuen.
    Ich habe kein Problem mit einem Serverwechsel. Bei Uns war eh Fullwipe und Mit aktuell 34 Spielstunden gibt es auch nicht wirklich einen "favourite-Server".


    Ich bin 23 Jahre alt und meist ab 19:30Uhr online. Aktuell bin ich auch mal Vormittags online, da ich mich auf den Weg in die Klausurphase/Semesterferien begebe. Vorstellungen, was ich mag und was ich nicht mag gibt es bei mir noch nicht, da ich als Solo-Spieler mit 34 Stunden noch wenig Raid-Erfahrung habe.
    Ich denke alles weitere kann man entweder via Teamspeak oder hier besprechen


    Viele Grüße
    Fragxit