Beiträge von Chessterfield

    Hallo!


    Bin auf der suche nach nem netten Clan :D


    Ich selbst bin 34 Jahre jung und habe 2 accounts (ohne vac oder sonstiges was ich auch gerne zeigen kann)
    Auf dem jetzigen account habe ich über 600 h und bei dem anderen etwas über 1000h.


    TS3 und Discord ist vorhanden und wird auch immer genutzt sobald ich spiele.


    hab schon des Öfteren in ner großen gruppe gespielt und bin auch farmtechnisch nicht faul :D


    Aktivität ist durch Schichtarbeit relativ (außer halt wenn rl etwas ansteht :D )


    Falls meine Anforderungen ok sind würde ich mich über nen invite per steam freuen !


    Steamname ist wie hier Chessterfield und das logo ist ein schmutziger Minenarbeiter :D

    Hallöchen!


    Ich bin auf der suche nach einem Team um längerfristig in rust durchzurusten :D


    Zu mir selbst : Ich bin 34 jahre jung ;) und hab schon recht viel Erfahrung in Rust.
    Leider ist meine alte gruppe wegen real life nicht mehr so aktiv und deswegen bin ich auf der suche nach einem neuen clan.


    Auf dem jetzigen Account habe ich 639 Stunden. Ist aber mein zweiter account da ich meiner tochter denn anderen account überlassen habe ^^


    Ts oder Discord ist vorhanden und wird auch immer genutzt sobald ich Spiele.


    Da ich Schichtarbeiter bin hab ich relativ viel zeit die ich in Rust stecken kann und werde.
    Speziell für diesen wipe würde ich bis Sonntag immer anwesend sein und auch danach halt immer wenn ich von der Arbeit heim komme.


    Falls alles passt würde ich mich über nen invite in steam freuen dann könnten wir in ts oder discord alles weitere besprechen :D


    Falls nicht dann wünsche ich euch viel fun


    BB