Beiträge von ToxicAngel

    Mitspieler suche - Böse Könige


    Moin zusammen, wie im Titel schon steht suchen wir Mitspieler für unseren Clan [B♛] Böse Könige.


    Wie in jedem anderen Clan gibt es hier aber auch ein paar Kriterien die erfüllt werden müssen, um den Spaß & Effizienz der Gruppe zu gewährleisten.


    Dazu gehören:


    - ein Mindestalter von 16 Jahren.


    - eine Mindest-Spielzeit von 300h.


    - ein gutes Headset mit Funktionierendem Mikro.


    - Aktivität.


    - den Willen zum Farmen & weiter zu spielen auch wen es am Anfang etwas harkt.


    - Discord


    Unsere Ziele:


    Wir wollen ein aktives anständiges Team hervorbringen, dass sich mit den größten Clans jedes Servers messen kann.


    Spaß haben, aber auch so möglichst viele Gunfights wie möglich gewinnen.


    An dich:


    Du erfüllst also alle obigen genannte Kriterien hast dazu noch einiges an eigen Effizienz, dann adde mich bitte doch auf Steam und wir können dann über alles andere reden.


    Den Discord Link erhaltet ihr, nachdem ihr mich angeschrieben habt.


    MFG Niclas - siN


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198449229610/