Beiträge von Josch

    War für jeden ersichtlich, musstest nur oben rechts Ostereiersuche (oder so ähnlich) anklicken.


    Ist jetzt natürlich nicht mehr vorhanden.


    Augen auf bei der Suche ........

    Da ich nie mit der Karte gearbeitet habe (für mich gibt es genügend Orientierungspunkte im Gelände), habe ich mich gerade mal bei unserem Haus-Server eingeloggt und es probiert.


    "G" gedrückt halten, rechte Maustaste betätigen um die Farbpalette zu aktivieren, ich habe dann auf das Rechteck geklickt, Farbe ausgesucht und dann ganz einfach auf meinen momentanen Standort geklickt. Es erschien das Rechteck in der ausgesuchten Farbe auf der Karte. Dann habe ich auf den kleinsten Punkt geklickt, in diesem Fall dann die schwarze Farbe ausgesucht und in das Rechteck das Wort "HAUS" gekritzelt.


    Also funktioniert alles. Aber wie gesagt, ich bin in Sachen Karte kein Profi.


    Die Karte ist nur so lange aktiviert, wie Du den Buchstaben "G" gedrückt hast.

    Wenn es nicht wieder mal geändert wurde, dann musst Du die Karte in deine Schnellzugriffsleiste legen und dann aktivieren.


    Steht aber auch im Lexikon.

    Hallo Leute,


    habe gerade die Newsletter-Mail von http://www.gamestar.de bekommen. Da wird die Survival-Fanseite http://www.survivethis.news erwähnt.


    Wer die Seite noch nicht kennt, da werden die Survivalgames wie z.B. DayZ, Rust, ARK: Survival Evolved, H1Z1 usw.... dem Publikum/Gamer näher gebracht.


    Falls sich jemand berufen fühlt, das deutschsprachige Team von Survivethis.news sucht Unterstützung im Bereich Redaktion, Events und Let's Plays.


    Für mich persönlich lohnt sich immer mal wieder ein Blick auf diese Seite.


    Gruß Josch

    Hi Jan Vader,


    warst Du zu lange im Fallout-Ödland ????


    Ich überlege schon die ganze Zeit, wieso man "Amt" mit einem U abkürzt. RBA würde für mich Sinn ergeben, aber RBU ??!!??


    Schreibfehler vielleicht ??


    Vielleicht erklärst Du es mir / uns mal genauer.


    Gruß Josch

    Unser lieber Super-Admin Enodes hat wie immer recht gehabt.


    Tyrargo, wie konntest Du da nur zweifeln????


    Gruß Josch


    PS: Mein Schmunzeln und Zwinkern wird immer größer.

    Mein lieber Tyrargo,


    da kann ich ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken. Nachdem Du ein paar der unerfahrenen Server-Admins hier abgekanzelt hast a la :


    " Jeder will selbst ein Admin sein, aber die wenigsten schaffen es, sich selbst um den Server zu kümmern... Traurig aber wahr..."


    hast Du nun selbst ein Problem. Wie geht der Spruch : Wer im Glashaus sitzt ..........


    Mit einem Zwinkern im Auge ....... pleasantry


    Gruß Josch

    Geh doch mal auf die Seite http://www.pcgames.de und scrolle ganz herunter. Dort findest Du den Grafikkartentest- und vergleich.


    Da sind Karten der verschiedenen Preisklassen aufgeführt. Im Segment um die 150 Euro sind da die Geforce GTX 750 Ti und


    die Radeon R9 270X genannt. Du bekommst die 750er von Palit oder Zotac für 120 €. Die Radeon ist gut 30 € teurer. Aber


    beide haben 2 GB RAM. Der folgende Satz ist aus dem Artikel :


    PCGH-Tipp: Wer ernsthafte Spiele-Absichten hegt, sollte auf jeden Fall ein Modell mit 2 GiByte Speicher auswählen. Der Aufpreis dafür beträgt bei Modellen, bei denen Sie die Wahl haben, nur wenige Euros, sichert Ihnen aber ordentliche Bildraten in Full HD.


    Gruß Josch

    Das kommt immer darauf an, wo man nach liest.


    Bei http://www.giga.de zum Beispiel ist als empfohlene GraKa eine GTX 980 angegeben, was mir persönlich aber als zu hoch gegriffen erscheint.


    Gruß Josch

    Hatte mal in einem Uralt-PC eine GTX 460 drin, meines Wissens hat die Karte nur 1 GB RAM.


    Wird mit den Lags wohl daran liegen ......


    Gruß Josch

    Ja, so kann es gehen.


    Ist mir auch schon passiert, allerdings nur beim vorbei laufen an der Scharte.


    Deshalb auch bei mir nur eine Wunde und nach einer Rakete war Schluss, da ich dann außer Sicht war.


    Gruß Josch


    PS: Sag es schon immer, Raucher leben gefährlich !!!!