Beiträge von Josch

    Wenn Du es genau wissen willst, dann musst Du deinen Server-Admin fragen. Bei fast jedem Server gibt es unterschiedliche Einstellungen.


    Auf dem hauseigenen "MyRust"-Server ist der Zerfall der Fundamente ausgeschaltet, auf jeden Fall habe ich auch nach einigen Tagen noch keinen Schaden an meinem Haus.


    Das heißt aber nicht, dass alles so bleibt. Das Lagerfeuer zum Beispiel, dass Ich bei Bedarf in meiner Base platziert habe, ist am nächsten Tag verschwunden.


    Das muss man wissen, weil es Spieler gibt, die auch in ihrem Lagerfeuer-Inventar Holz und Fleisch lagern. Das wäre dann weg.


    Gruß Josch

    Schau Dir einfach hier unter dem Thread "GAME" den Beitrag "Starke Lags" an, da habe ich einige Infos zu meinem System.


    Gruß Josch

    Ich spiele auf Fantastic, automatische Einstellung im Startbildschirm 3840x2160 - keine Lags.


    FPS-Anzahl kann ich Dir gar nicht sagen, wüsste im Moment gar nicht welche Taste ich dazu drücken müsste (war es bei Legacy nicht mal die F6 ????)


    In einem anderen Thread ging es mal um die lange Startdauer von Rust, sind also schon enorme Unterschiede zwischen normaler Festplatte und einer SSD.


    Zur Zeit starte ich Rust mit dem neuen PC unterhalb einer Minute, nehme ich die alte Zockerkiste kann ich durchaus erst einmal Kaffee kochen gehen.


    Gruß Josch


    Nachtrag: Hab gerade mal die FPS ermittelt im Spiel, lag bei 90.

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Für jemand der das Game gerade erst ein paar Tage zockt, ist es wohl angenehmer wenn er sehen kann, wie lange es noch dauert.


    Ich zocke Rust jetzt seit 2 Jahren und da weiß man halt genau, dass man sich erst noch gemütlich einen Kaffee kochen kann, bis es denn anfängt.


    Das ist halt leider so, dass es gerade bei den EA-Spielen (wie zB. DayZ, Miscreated, The Long Dark usw) extrem lange dauert, bis das Game vollständig geladen ist.


    Wir hoffen auf das fertige Game ......... auf das es schneller starten möge.


    Gruß Josch

    AnTiPaMa hat mir eine Nachricht an die Pinnwand geheftet, die ich allen Interessierten nicht vorenthalten möchte:



    Hab eine Lösung!



    adwCleaner von Computer Bild installieren und suchen lassen!



    Danach gefundene Einträge löschen lassen und Neu Starten! Fertig!

    Ich meinte ja auch nur, dass die integrierte Intel 4600 sich eventuell mit der GTX-Karte beißt - 2 unterschiedliche Grafikeinheiten sind manchmal nicht einer Meinung !!!!

    Ich bin in dieser Sache kein Profi, meine aber irgendwo schon einmal gelesen zu haben, dass sich das mit den unterschiedlichen Grakas in einem Laptop irgendwie nicht verträgt.


    Am besten ist es auf die Profis hier im Forum zu setzen.


    Gruß Josch

    OK, alles klar.


    Sei doch bitte so nett und berichte weiter über den Sachverhalt, vor allem über die Lösung.


    Es kommen immer wieder mal Spieler, bei denen das ein oder andere nicht funktioniert und die sich gerne durchs Forum lesen oder einfach nur informieren wollen.


    Gruß Josch

    Ob das an dem zweiten Monitor liegt, ehrlich keine Ahnung. Sprich doch mal hier im Forum einen der Admins an.


    Also wenn Du mit dieser obigen Methode startest, erscheint der eigentliche Startbildschirm nur ohne Serverliste - hab ich das so richtig verstanden ?????

    Grüß Dich und ein frohes neues Jahr erstmal.


    Unter diesem Punkt GAME gibt es schon etliche Einträge wie z.B. Rust läuft nicht, Spiel läuft nicht usw.....


    Da gibt es viele Tipps, wobei sehr oft die Einstellungen unter Steam dran schuld sind.


    Steam öffnen, rechtsklick auf Rust, Eigenschaften, Betas, ich spiele da unter der Ruprik "KEINE-Von allen Betaprogrammen abmelden", andere wieder spielen unter dem Punkt "Stable".


    Probier einfach mal aus und lies Dich hier durch.


    Gruß Josch

    Hallo Gamer,


    ich zocke Rust schon seit 2 Jahren und bin bisher immer allein unterwegs gewesen. Ich bin nun mal ein Solospieler auch im Multiplayergame.
    Man muss sich halt auf einem neuen Server vorsichtig bewegen. Wenn man sich dann Ingame über den Chat unterhält und auch die anderen wissen, wen sie da vor sich haben, wird es einfacher sich auch mal offen zu bewegen ohne gleich gekillt zu werden.


    Wenn Du mit Rust anfängst, dann such Dir einen ziemlich leeren Server und lerne Dich geschickt zu bewegen. Nutze die natürliche Deckung. Such Dir ein verlassenes Stückchen Erde, meide Behausungen der Mitspieler.


    Aber eine Garantie kann Dir niemand geben. Probier es einfach aus.


    Gruß Josch

    Hallo Gamer,


    vom reinen Bauchgefühl her würde ich sagen, dass dein RAM etwas schwach ist. Ein Verdopplung des Arbeitsspeichers wäre wohl angebracht.




    Schau Dich ruhig mal hier unter dem Thread GAME um, da gibt es schon mehrere Anfragen dazu, nur haben nicht alle eine so klare Überschrift wie deine Anfrage.


    Also einfach etwas suchen oder abwarten, bis die richtigen Profis sich aus dem Nest geschält haben und wieder Online sind.


    Gruß Josch

    Hallo PixelKlatsche,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.


    Wir hoffen auf einen regen Meinungsaustausch mit Dir.


    Auch Dir und deinen Lieben wünsche ich / wir einige schöne Festtage (wenn man nicht gerade arbeiten muss).


    Gruß Josch