Beiträge von Josch

    Dann such Dir doch einen Server, auf dem der Zerfall ausgeschaltet ist. Ich bin beruflich teilweise mehrere Tage auf Montage und deshalb nicht Online. Wenn ich mir also längerfristig etwas aufbauen will, dann suche ich mir einen entsprechenden Server.


    Dieser Server hat sich gerade im Forum vorgestellt und im Text ist "no decay" aufgeführt, also kein Zerfall:


    Rusting deads - Wipe 01.09.


    Ob das jetzt nur für die Werkzeuge und Waffen gilt oder auch für das Haus, muss halt mal erfragt werden.

    Wenn Du reiten willst, dann solltest Du vielleicht ARK Survival Evolved spielen. Da kannst Du sogar auf Dinos reiten. :)


    Spaß beiseite, ich finde es gut, dass es keine Reittiere gibt. Denn zu Fuss kommst Du an Orte, die Du sonst nie gesehen hättest.


    Ich habe über 500 Stunden Rust gezockt und behaupte, dass ich immer noch nicht alles gesehen habe. Besonders gerne klettere ich auf den Berghängen herum, da gibt es klasse Versteckmöglichkeiten. Das Problem ist nur, dass Du dein eigenes Versteck nicht mehr wieder findest. Sehr vieles sieht halt gleich / ähnlich aus.


    Aber wenn es irgendwann diese Option im Spiel geben sollte, kann ich auch mit leben - man muss es ja nicht nutzen. Jeder so wie er mag.

    Hallo Enodes, wie Du in einem anderen Thread schon geschrieben hast, besuche ich tatsächlich viele Server. Im Zusammenhang mit o.a. genannten Update, gibt es auf einigen Servern Schwierigkeiten.


    Wenn jemand - unter anderem auch ich selbst - in einem beschleunigt zerfallenen Haus war, indem ein Werkzeugschrank platziert gewesen ist, der läuft jetzt mit einem "Bauen blockiert" in der Gegend herum.
    Das hat natürlich zur Folge, dass noch nicht einmal ein Lagerfeuer platziert werden kann. Die entsprechenden Admins wurden informiert, bis jetzt noch ohne Ergebnis.


    Gruß Josch


    PS: Selbst nach einem F1-Kill mit anschließender Wiederauferstehung hat nichts gebracht.


    Nachtrag: Nach einem Selbstmord muss man das Spiel verlassen, Rust komplett schließen. Anschließend neu starten, einem Server beitreten und das "Bauen blockiert" ist verschwunden.

    Liebes MyRust-Team,


    neben den schon erhaltenen Likes, soll das Schreiben nicht ohne positive Antwort so stehen bleiben.


    Mir persönlich hat das Forum immer viel gebracht, schon zu reinen Legacy-Zeiten war immer ein Ansprechpartner da. Heute gibt es ja einen festen Zeitplan für die Updates, das war früher ja noch etwas anders. War man mal beruflich oder privat ein paar Tage nicht Online, fand man sich im Spiel nicht mehr zurecht, da inzwischen 3 Updates geladen wurde und das Craften nach alter Art und Weise plötzlich nicht mehr funktionierte. Hilfestellung gab es immer hier vor Ort.

    Zeit, Geld und viel positive Energie der einzelnen Moderatoren, Admins und sonstiger Gesellen gilt es hier besonders zu erwähnen. Vielleicht sollte man in einem Eingangsthread sogar mal die Struktur/die Macher dieser Seiten besonders hervor heben. Wer oder was ist "gamerzhost", was hat es mit "cherry-keys" auf sich. Vielleicht möchte der ein oder andere sich mit Spenden an den erwähnten attraktiven Preisen beteiligen - wie funktioniert das?


    Ja, wir hatten unter dem Thread "Stirbt das Board hier" sehr viele Meinungen und Kommentare lesen dürfen, viele aktive Member haben sich konstruktiv beteiligt. Allen sei hier noch mal gedankt. Enodes hat es schon auf den Punkt gebracht, die Seiten hier sind voller Leben und deshalb wird es mit "www.myrust.de" immer weiter gehen.


    In der Hoffnung, dass ich vielen Nutzern dieser Seiten aus der Seele spreche, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.


    Euer Josch

    Dass in der Stadt der Wohnraum knapp ist und in den Dörfern teilweise massiver Leerstand besteht, ist ja ein Thema dass auch gerade durch die Medien geht. Dass die Jugend den Lehr- bzw. Arbeitsstellen hinterher zieht, ist doch klar. Aber wenn keine Jungen mehr da sind, dann macht halt das Kino, die Kneipe um die Ecke, der Tante Emma Laden zu. Das ist dann die Kehrseite.


    Aber das Ganze hat ja nichts mit der landschaftlichen Begebenheit zu tun. Ich finde das Waldecker Land durchaus reizvoll. Kurze Wege zum Edersee, im Winter nach Willingen (gibt es die Apres Ski Partys von früher nicht mehr???), Wandern, Mountain-Biken ......


    Das meinte ich mit reizvoll ......

    Nur gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden sich 6 Milliarden Leute an einem Ort versammeln. Keine berauschende Idee .........

    Dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde.


    Gehe mal davon aus, dass Du dich schon "eingelebt" hast, einige Beiträge von Dir hier im Forum sind schon geil.
    In Erfurt war ich auch lange nicht mehr (wohne auf der hessischen Seite ca. 140 km entfernt), muss ich unbedingt mal wieder hin.
    Noch ist Sommer aber der nächste Winter kommt bestimmt - auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Dom hat es mir gut gefallen, wäre dann mal wieder eine Gelegenheit.


    Gruß Josch

    Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann in Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, es wurde auch eine fehlerhafte Datei gefunden und neu geladen.


    Rust neu gestartet und siehe da, Problem gelöst.


    Hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.


    Gruß Josch