Beiträge von Mobbelkotze | Matze

    also werden die Blueprints beim ForceWipe nicht gelöscht oder wie muss man das jetzt verstehen ?

    Laut meiner Information wie ich es verstanden habe ist es jetzt wo Rust die Alpha Phase beendet hat einen selbst überlassen... Weil die BP datei ja sperat abgespeichert wird und auch sep. zu löschen geht.

    "kamen sofort 5 der Spieler voll bewaffnet angeflogen"


    Kamen die wirklich geflogen? Wenn ja waren das ja selbst Mods oder admins^^ Die Aussage vom Admin "ich bezahle für den Server ich sage was passiert." kann man etwas nachvollziehen. einer seite hat er recht ist ja sein Server aber andere Seite würde ich NIEMALS auf so ein Server spielen. Ich selbst bin zwar auch mein Server spiele aber nie kümmer mich immer nur um Probleme oder arbeite an Plugins etc. Viele Fragen hey komm zock mit uns und ich sage jedes mal nein ich bin Admin selbst wenn ich keine Admin rechte habe möchte ich es Transparent halten. Ich habe mein Spaß mein Plugins basteln oder sonstigen. Wenn ich spielen will gehe ich auf Vanilla :D


    Aber ich habe von vielen Spieler gehört die auf mein Server sind das da wo sie vorher waren der Admin unfair war und mit gespielt hat das ist auf mein server zu 80% der grund warum sie weg sind.

    Wenn du ein 2ten Computer hast bzw 2ten Account könntest du ein Admin Char hinstellen mit dauer Voice sendung und du kannst dein Computer so einstellen das der er Musik die du abspielst direkt ins Game kommt. Aber halt du beim Char :) und der muss immer eingeloggt werden

    Habe alles schon getestet. Neue Zone, komplett runter gehauen neu installiert bis hin zu GameServer neu installiert und nur das Plugin getestet X( das ist ja das merkwürdige

    Ich habe einiges getestet , die Flags stehen unten, es funktioniert nur die Enter und Leave Message sowie Comfort und Radius HeliTargeting auch... Aber sonst ... nothing ^^ es ging ja auch mal vor 2-3 wochen xD

    Benutzt jemand von euch ZoneManager? zufällig auf einem PVP server?


    Problem, die meisten flags sind ohne funktion bei mir seit einigen Wochen.


    Bei TRUEPVE funktioniert es wohl aber ist ja auch genau das gegenteil Interessant ist jemand der PVP Server hat und es nutzt!

    Bist du 18+ und findest vor lauter Rauch deine Papers und Kräuter nicht mehr?
    Bist ohne Training breiter als der Türsteher?
    dann verbrenne deine Kräuter doch zukünftig mit uns
    und zocke auf Time4Craft.net!


    Time4Craft.net bietet dir


    5 x Gather

    Monthly Wipe


    Zombie´s / Npc

    Cars

    Vote System mit Rewards

    Rideable Horses

    NoDecay

    Teleport System

    In Game Shop

    Kit System

    AntiOffline Raid von 48 Stunden

    ( für unsere Mütter und Väter die nicht jeden abend Online kommen können)

    sowie eine

    Faire & nette Community wo man nicht sofort beim joinen ein Headshoot bekommt.

    und vieles mehr!



    Grundlegend ist der Server ein full PvP Server mit ein AntiOffline raid was bedeutet Raiden nur Online vs Online oder der Building besitzer muss mehr als 48 Stunden Offline sein. Erst dann bekommt das Building damge. Der Server ist ein EU Server und somit English & Deutsch sprachig. Alter durchschnitt liegt zwischen 25-30 Jahre viele mit Kinder die abends gemütlich Zocken möchten.


    Wir sind zwar kein Noob welcome Server achten aber darauf das keine Hardcore pvp´ler die Atmosphäre stören.


    Ich ( Owner ) spiele selbst nicht Aktiv auf dem Server sondern meist nur als AP ( Ansprechpartner ) oder bei Problemen aktiv.

    Warum? Mir macht das Programmieren und erstellen von Plugins bzw Server arbeiten mehr Spaß als das Spielen selbst. Ein richtiger Zocker freut sich etwas erreicht zuhaben im Spiel, ich freue mich wenn etwas klappt wie ich es mir vorstelle und andere sich freuen.


    Wir haben vor paar Tagen ein Server Host wechsel gemacht da beim alten ständig probleme waren, Laggs , abstürze bis hin zum total versagen.


    ( Oft sollte man doch mehr Geld investieren als immer nur Billig :) )



    Also falls du Interesse hast darfst du gerne mal vorbei schauen. Es beisst dich keiner*!
    (*Außer Zombies, da übernehme ich keine Haftung)


    Connect now




    Weiter Information oder Kontakt , Discord findest du auf:

    Time4Craft - Website

    [size=18]

    Modded PVP Server incl Raid. mit z.lvl , Cars usw . Aber halt nicht als Fun wo man rauf kommt und alles hat sondern man noch bissel Arbeiten muss ;) Stark Ausbalanciert da die Spieler wünsche geben etc. Server ist nicht für mich spiele kaum ich habe mein Spaß wenn den Spielern es gefällt :)

    Da ich diesen Server hoster kenne und selbst dort Kunde bin und die Plugins auch nutze kann ich dir sagen das es funktioniert.


    Das einzige ist je nach dem empfehle ich dir Oxide Update über das Webface durchzuführen da vor paar TAgen eine verbuggte version war wo die Plugins alle nicht funktionierten.


    Ansonsten wenn du ein Plugin lädst siehst du es in der Console wenn da ein Error kommt ist was faul

    Kann es sein das sich das ganze nun geändert hat.. Man findet auf seinen Gameserver eine datei nennt sich "player.blueprints.1.db" Ich gehe sehr stark davon aus das es die DB mit Spieler für die BPs sind. Da Rust es ja geändert has man es selbst entscheiden kann wann man nun diese resetet nach der Alpha.. so mein stand

    Das muss ich glatt mal testen :) so könnte man decay ja an lassen z.B und die duration so hoch stellen das es wiederum kein schaden nimmt bei monatlichen wipe jedoch der twig schnell zerfällt. :D