Beiträge von Mobbelkotze | Matze

    Die Version die du drauf hast war Buggy, hatte auch das problem mit einem Server ging nichts. Neues Update ist aber schon draußen.


    Bitte Oxide updaten.

    Wird nicht nur jede Woche passieren, passiert jetzt täglich. Da Rust aus der Alpha ist, sind sie dazu gezwungen User zu Bannen die Hacken.

    Ist ja auch richtig so. Jedoch sehe ich auf der Seite "Report" 5 x usw ich hoffe die prüfen das und nicht einfach % vote und weg damit. Das kann schnell nach hinten los gehen. Wenn man ein 10 Mann Gruppe z.B ist und die sagen lasst alle Voten für XY ohne das es geprüft wird ^^

    Mach doch mal alles auf 0 und setze nur die Items erstmal rein die du am wichtigesten findest.... alles andere raus... hochladen und dann teste mal ob die auch drinne sind.. Dann machst du stück für stück weiter... so arbeite ich heute noch weil ist man abgelenkt oder man macht sonst ein klein fehler und sei es ein , was nicht ist oder zuviel ist haut das ganze nicht hin.

    Vielen Dank.


    Naja zuerst solltest du die andere Config prüfen wo das steht



    Dort solltest du natürlich die Min. und Max. Items berücksichtigen.


    Weiterhin "BetterLoot can spawn for each type up to 30 items!!!"


    Du solltest die komplette auch so bearbeiten für entsprechenden Drop das es auch alles berücksichtig wird. Vorher kann das auch schlecht funktionieren :D


    Ich empfehle dir die Liste erstmal komplett fertig zu machen und dann zu testen. Wenn o.E nochmal melden? :)

    Ich konnte mich nicht entscheiden du hast 2 mal die gleichen Threads erstellt und ich habe gewürfelt wo ich antworte :D


    Aus der ferne wird es immer schwer. ggf. magst du die Config mal hochladen. Dann kann man sich das ganze anschauen :)

    Ich glaube mit der Gruppe war darauf bezogen die Gruppen größe ingame die man bilden kann nicht die Slots vom Server her.


    Es gibt viele Server Hoselatz die deine anforderung in etwa erwarten. Da hilft nur testen testen testen bis du ein Server findest der dir Gefällt.


    Ist die beste Zeit 1 Woche vor Wipes ein anderen Server immer anzutesten ob der einen gefällt für einen wechsel.


    Bist auch hier Herzlich willkommen;


    Time4craft.net

    Nerviges Thema aber die Min. Anforderung mit 8 GB sind fürn A**** Ich habe 16GB Ram. Ich als Server Admin arbeite natürlich viel .. hier bauen ... da abreißen... hier porten usw usw.. wenn ich 10 Stunden aktiv im Spiel am stück bin geht der Arbeitsspeicher 100% Auslastung 16GB. Selbst mit SSD Festplatte kommen die drops.


    Dazu muss ich aber noch sagen das Update anfang Feb. brachte eine sehr starke verbesserung. Auslastung sowohl als auch Grafik ;)

    kann mir mal jemand sagen warum ich als admin, nur beim heliconfig eine Fehlermeldung, ( das ich keine permission habe) bekomme. Sonst laufen fast alle plugins.
    Bei Kits, und votenight funzt es leider Gottes auch,
    Danke

    Was genau versuchst du Einzustellen? bzw wie lautet der befehl? oxide.grant "User" "Group " permission sonst mal probieren. ( Natürlich in deinen Werten ersetzen )

    Durch die letzten Updates hat Facep. das System verändert. Das ganze nennt sich Decay Standart auf allen Server aktiv. Es gibt aber einige Server wo es deaktiviert ist. Sprich du musst du nichts im Cub. reinlegen.

    Laut Oxide selbst sind diese ganzen image fehler nicht vom Plugin etc sondern Rust side her. Viele probleme selbst mit Server Rewards und co das Bilder nicht geladen wird und schwarz bleibt etc. Ich habe selbst schon die arbeit gemacht und alle Bilder intern auf Root server geladen ohne erfolg. Bleibt schwarz komisch dabei das es immer die selben Bilder sind wie bei Lusty Map oder halt andere Plugins wo Bilder geladen werden.


    ( Derzeit wie Lotto :( )

    Autopsie17 hat dir schon die guten Sachen gesendet. Nur wenn du richtig ein eigenen Server haben möchtest der dauerhaft Online ist bleibt kein weg an einen Hoster vorbei. Obwohl ich dazu sagen muss Hoster und Hoster unterscheiden sich auch ganz stark. einige geben wenig incl Ram mit andere wiederum mehr.


    Hat es mit dein Server überhaupt funktioniert? :)

    Hey habe das Problem das mein Server immer nur Sporadisch in Rust angezeigt wird. ist das in rust ich sag mal "normal" oder woran kann das liegen?

    Das ist sogut wie normal. Wenn du Rust startest und Search server machst dauert es zuerst eine weile bis alle Server geladen werden. Solltest du dein Server da nicht finden unten rechts Search mal Anfangen sein Servername einzutragen.


    Nach meinem Empfinden Sind es halt zuviele Server ;)