Beiträge von Jan9875

    Erst einmal 4 Dinge die ich kurz klarstellen will :


    A: Wir haben unsere Base noch nie jemandem gezeigt,
    B: Wir sind alle zwischen 16 und 29 wir haben Testweise einen Tag lang eine Ausnahme gemacht und einen 14 Jährigen auf Probe genommen der Anschließend jedoch wegen seines unreifen Verhaltens aus dem Clan entfernt und als Entschädigung ingame in Resourcen und Gear entschädigt wurde wie es sich in einem derartigen Fall gehört.
    C: Unsere Basen wurden noch nie aktiv oder Offline geraided seit wir als aktive Gruppe spielen (6 Tage) ,
    D: Unser Clan (UNG) umfasst derzeit 3 bis maximal 4 aktive Member (nicht wie du behauptest mindestens 8) ich kann hier gerne bei interesse Namen und Steamprofile aller Mitglieder hier im Forum posten
    E: Wir legen auf Masse keinerlei wert jedes unserer Mitglieder ist absolut fähig in Fights zu Gewinnen sowohl im direkten 1v1 als auch in "mehr-Mann-Gefechten"
    abseits davon legen wir auf PvP Qualitäten wenig Wert sondern mehr auf die Fähigkeit der sozialen Interaktion untereinander im Discord oder für dich vereinfacht : Man sollte kein unreifer Hurensohn sein.


    Deine Anschuldigungen sind sowohl komplett haltlos als auch unbegründet und nicht zu belegen da sie frei erfunden sind, du bist nur ein Troll der im Forum unfrieden stiften will und ein Rücksichtsloses Arschloch das ingame und im Voice erst einen auf nett tut und dann einfach neue Leute backstabbed,
    anders wie du habe ich für meine Anschuldigungen sogar Beweise:


    bilder-upload.eu/show.php?file=c35e66-1521386432.png



    Du selbst bist ledigich ein Troller / Scammer der sich mit den Leuten ins TS setzt dann ein paar Stunden mit ihnen zockt und dann während sie Farmen gehen sie Backstabbet und komplette Base leerräumst und dann den TS Leavest,


    du bist leider einer der Traurigen Beispiele wieso man sich nie voll auf neue Leute verlassen darf und ihren Zugriff daher immer erst einschränken sollte.

    Um ein kurzes um zu einem Fazit zu kommen:
    sicher ist das du einfach andere sabotierst uns irgendwelche Dinge unterstellst die an sich absolut erstunken und erlogen sind also schlicht weg nicht der Wahrheit entsprechen um unseren Clan in ein schlechtes Licht zu rücken und unwissende Ausnutzt um selbst weniger Arbeit zu haben und dabei auf andere (auch neue Clanmember) scheißt, klar ist hierbei das du einfach nichts besseres zutun hast als einfach irgendwelche Leute dumm von der Seite anzumachen und hinterrücks Gutgläubige und nichtsahnende Spieler ausnutzt um dir selbst das Gameplay zu erleichtern.

    Falls noch Interesse an Mitspielern besteht:
    Heiße Jan , 20 Jahre verfüge über Discord und Ts3


    Habe derzeit jedoch nur 168 Stunden in Rust (mir ist bewusst das es sehr weit unterm Minimum ist aber habe verzweifelt die letzten Monate gesucht und alle stellen ansprüche ab 500 bis 1000 Std.+
    Grund für geringe Stundenzahl unten angegeben.)


    Bin sogut wie jeden Tag fürs Rusten zu haben, bin durchschnittlich an die 6 bis 8 Stunden in der Woche zu haben an Wochenenden bis auf Ausnahmen wenn RL im weg ist an die 10 bis 15 Stunden ,
    durch Auflösung meines alten Clans hatte ich das Projekt Rust jedoch nach kurzer Zeit für mich erledigt da Rust solo einfach langweilig ist, daher ist meine Stundenanzahl jedoch sehr gering ,
    Störe mich weder an stundenlangen Farmen noch an Flachen Witzen


    Bei Interesse einfach adden und anschreiben


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198146666140/